Eurowings: erste Langstreckenflüge hin und zurück ab 200 Euro

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Jet1, 4. März 2015.

  1. PA46

    PA46 Pilot

    Beiträge:
    81
    Likes:
    8
    129€ ist inkl. Zubringerflug! Augen auf beim Autokauf!
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Die Premium Eco ist für einen Billigflieger überteuert. Nach BKK (30.12.-14.1.) soll das knapp 1600 Euro kosten. Dafür macht es Finnair in C.

    Mit Eurowings dann in DMK neben NOK Air zu landen, um vernünftige Anschlüsse zu kriegen nach BKK durch die Stadt gondeln, bullshit.
     
  3. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Mhmmm da steht doch von garantiert :-(
     
  4. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Bevor ich via HEL nach BKK fliege, verzichte ich lieber auf Bordverpflegung und zahle falls nötig sogar ein paar Euro mehr. Die 3-4 h verlorene Zeit je Leg sind für mich persönlich mehr wert. Aber wer ohnehin nix zu tun hat.....
     
  5. berlincentro

    berlincentro Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    8
    Als Rentner hab ich Zeit genug. Leider nicht genug in Helsinki, um dort in der Lounge in die Sauna zu gehen. Aber am Montag doch genügend Zeit bei meinem Flug mit Malaysia Arline von Phuket nach Denpasar, um mich im KLIA in der Platinum Suite der First Class Lounge verwöhnen zu lassen. Schade wenn man so wie Sie unter Zeitdruck steht. Für mich spielt Zeit keine Rolle, Vergnügen schon...Herzliche Grüße aus Thailand. Und natürlich bleibe ich oneworld treu, damit sich immer wieder mein Emerald - Status verlängert. Bei denen kann man so richtig Schnäppchen machen. 250 Euro für Phuket-KLIA-Denpasar-KLIA-Bangkok ist doch wirklich nett.Und im November mit Qatar von Berlin nach Denpasar und zurück für 590 Euro kann man auch nicht meckern. Da brauch ich keine Billigableger von Lufthansa.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  6. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Sicher?! :mrgreen:

    Ich stehe nicht unter Zeitdruck. Zeit ist für mich kostbar, weil ich sie gerne für schönere Dinge als häßliche Flughäfen , Lounges oder Flugzeugkabinen (egal ob in F oder C) "verschwende".
    Da ich noch weit weg vom Rentenalter bin, werde ich, wenn nix passiert, im Gegensatz zu Dir allerdings noch viel mehr davon haben. :lol:

    Also viel Spaß beim "Absitzen" Deiner restlilchen Tage in HEL & Co.

    Erstaunlich finde ich allerdings Deinen peinlichen Drang mit Statussymbolen, die aber leider keine sind, zu prahlen. Die von Dir aufgezählten Dinge könnte ich mir mind. 1 x je Woche, allerdings bei den entsprechenden *A Einrichtungen, "antun" (ich sage bewusst nicht "gönnen"). Aber dafür müsste ich ja wieder meine kostbare Zeit an irgendwelchen Airports verschwenden. Die eine Stunde im FCT genügt mir vollkommen. Viel Spaß noch in Thailand (wohin mich keine 10 Pferde bringen).:mrgreen:

    Gruß aus Puerto de Andratx
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  7. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Der OW-Emerald muss ja auch jährlich neu erflogen werden ;)
    Ich glaube das ist einer der Hauptgründe warum viele sich für einen Flug mit OW-Gesellschaften und EY entscheiden selbst wenn es bei anderen Airlines günstigere Angebote geben würde,- der andere Grund ist sicherlich der weitaus bessere Service bzw. das bessere Preis/Leistungsverhältnis asiatischer Airlines.
     
  8. radaran

    radaran Guest

    Das kommt dabei heraus, wenn keiner mit einem mehr spielen mag.
    :lol::lol::lol:
     
  9. FlyRoli

    FlyRoli Silver Member

    Beiträge:
    460
    Likes:
    95
    Was willst du uns mit deinen "Beitrag" mitteilen?
     
  10. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Es soll aber durchaus auch Business Trips dorthin geben, auch wenn sich das so mancher Experte hier nicht vorstellen kann. :roll:
     
  11. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Es gibt auch Business Trips nach Punta Cana! Trotzdem ist das eher keine typische Rennstrecke für Geschäftsreisende! Kannst Du Dir das vorstellen?! :roll:
     
  12. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Warum schreibst Du eigentlich so abschätzig über jeden, der nicht Deiner Meinung ist?
     
  13. mexx0077

    mexx0077 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Sinnlos, mit Dir zu diskutieren, ob es Geschäftsreisen nach BKK gibt. Du bist wahrscheinlich noch nicht mal dort gewesen und bleibst in Deinen Stereotypen hängen, schade.
     
  14. Decu

    Decu Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    TanteJu und ich sitzen gerade in Pataya und diskutieren über die Diskussionen im Vielfliegerforum. Mensch, ist das warm hier....
     
  15. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Natürlich gibt es Geschäftstreisen nach BKK. Da ich niemals das Gegenteil behauptet habe, wüsste ich nicht, warum ich darüber diskutieren sollte.
    ...und warum muss man in BKK gewesen sein (BTW: ich war schon 2x dort) um beurteilen zu können, ob dorthin auch Menschen geschäftlich hin fliegen?
    Ich habe lediglich versucht zu erklären, dass BKK keine typische Business Rennstrecke (wie z.B. IAH, GRU oder PVG), sondern eher eine Touri Destination ist. Aber das Eine schließt das Andere ja nicht aus! Ist das denn soooooo schwer zu verstehen?
     
  16. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18
    Pattaya bitte! So viel Zeit muss sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2015
  17. A350XWB

    A350XWB Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
  18. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Das gilt vielleicht für 'Frankfurter' und Münchner, aber nicht für den Rest der Republik. Ob ich in FRA, MUC, HEL oder sonstwo umsteige macht da kaum einen Unterschied. Ok, LHR wäre ein marginaler Umweg...
    Aber als neuer Stuttgarter kannst Du das ja sicher nachvollziehen:)
     
  19. TanteJu

    TanteJu Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    128
    Likes:
    18

    Nein. Meine Aussage bezog sich konkret auf CGN und das 4U Angebot. Von anderen Airports stellt sich die Frage ja aktuell nicht. Aber auch zukünftig wird Eurowings wohl eher von STR als von FRA/MUC starten. Also passt meine Aussage irgendwann auf den Rest der Repuplik und eben nicht auf FRA/MUC.
     
  20. Arus

    Arus Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Die schreiben auch, dass die Flüge in "Cologne Bonn Airport, in Germany’s east", starten. Welches Cologne Bonn Airport wohl im Osten der Republik gemeint ist?!
     

Diese Seite empfehlen