Expedia.fr - New York <200 Euro mit Continental

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von wurstpeter, 24. Oktober 2009.

1. munichboy7

munichboy7 Bronze Member

So, nun hat es mich auch erwischt, die MUC-EWR Flüge stehen als gecancelt bei chekmytrip und sind ganz weg bei continental.com. Nur bei expedia.fr steht noch alles drin, wie gehabt. Zum Glück geht der Flug erst im März, wenn denn überhaupt.

2. Sabs

Sabs Entdecker

Hallo Leute,
    bin neu hier und erst vor ein paar Tagen auf diese Errorfare aufmerksam geworden..

also über expedia.fr kann man den Flug Frankfurt EWR für März noch buchen, der Reguläre Preis liegt mit Continental bei ca. 340euro . Wenn ich den Schwanz DALLAS-AUSTIN anhänge nur noch 286euro alle 3 Flüge sind dann mit Continental!
    Ich kann den für den Schwanz aber auch einen AA Flug nehmen, dann singt der Preis nochmals auf nur 194euro!!!!

Der Reguläre Preis ist mir etwas zu hoch (bin Studentin).

Ich habe ja gelesen dass viele von euch Probleme haben, bis auf Tenere (was hasst du den richtig gemacht?) was könnt ihr mir denn empfehlen? Macht es einen Unterschied ob ich bei expedia.fr die 3 Flüge über Continental nehme inkl. Continental Schwanz für 286euro oder Hin und Rückflug Continental mit aber mit AA Schwanz für 194euro? Oder ratet ihr mir von einer Buchung ab?????

Also Tenere und die andren Profis was würdet ihr mir raten...

für eure Hilfe bedanke ich mich ganz herzlich im Voraus

LG
    Sabs

3. sebt

sebt Gold Member

Probleme gibts nur, wenn die CO-Flüge Deutschland-USA-Deutschland zwar eine Continental-Flugnummer haben, aber von Lufthansa durchgeführt werden. In dem Fall sind die Flugnummern vierstellig, bei CO-eigenen Flügen zweistellig.

Mit dem "Schwanz" gibt es keine Probleme, der darf und sollte ruhig von AA sein.

4. tenere

tenere Diamond Member

Sabs,
    bei mir gab's auch Probleme, aber bei mir wurde - weil ich mich drum gekümmert habe (angerufen) - bereits ein neues Ticket von CO ausgestellt.

Also ich würde weiterhin den AA-Schwanz und dann 192 EUR all incl. nach EWR buchen! Du musst dich halt drauf vorbereiten, daß es einiges hin und her geben wird, falls du deine Buchungen online mit den tools (s.o.) anschauen willst (Sitzplätze, neues Ticket etc.).

5. foerster-pati

foerster-pati Lotse

Guten Morgen Leidensgenossen,

ich hätte da ( damit es nicht langweilig wird ) noch eine neue Variante :roll: .
    Ich habe auch einen CO operated bei LH Flug. Dieser steht seit dem Buchungstag am 27.10 bei Expedia, Continental und checkmytrip auf bestätigt und es waren auch noch nie Daten weg. Die einzigen die von mienem Glück nichts wissen sind die LH- Mitarbeiter. Das Geld ist natürlich weg und ich habe keine Ahnung ob ich nun fliegen kann oder nicht.

Was nun? Wieder bei Expedia, Continental und AA anrufen, damit ich zu hören bekomme wie es die Fluggesselschaften auf Expedia schiebt und Expedia auf Coninental???!!! Das ist doch langsam echt lächerlich.

Einer von den dreien muss doch mal eine konstruktive Aussage treffen können oder????

6. tenere

tenere Diamond Member

ja so war es bei mir anfänglich auch, die finden dich nicht auf der Maschien, weil sie CO nicht sehen bzw. die Systeme nicht kompatibel sind. solang in der buchung alles ok ist, und es ein Ticket gibt, wäre ich mal zuversichtlich :!:

7. AndreFo

AndreFo Pilot

Deal vorbei ? Kann keine Kombis mehr finden mit AA Schwanz. Da geht der Preis direkt mal auf über 4000€ hoch....zumindest für Ende März.

8. tenere

tenere Diamond Member

ist kein deal... wählst du Flüge einzeln aus? EX.fr?

9. Guest

Guest Guest

Ich kann auch keine Kombis mehr finden seit diese morgen.

10. Sabs

Sabs Entdecker

kaum habe ich deine Antwort gelesen geht es auch nicht mehr bei mir, die Flüge kosten jetzt 439 statt 286 mit Continental Schwanz wenn ich denn weg lasse und einen AA Schwanz dran mache, ändert sich der Preis auf 2.390euro :oops: Das ganze wird
    also zu einer sehr schlechten Error Fare.. die Sache scheint jetzt endgültig vorbei zu sein :cry:

oder kann mir noch einer helfen suche einen Flug zwischen dem 04 März und ca. 22 März und einen vom 04 März bis ca. 03.April 250euro sind mein Limit..

11. MD271184

MD271184 Silver Member

@Tenere

Bei wem hast du denn damals angerufen ? Bei Expedia oder bei Continental direkt ?

12. tenere

tenere Diamond Member

bei expedia.fr, bei CO und bei LH.... nur bei AA nicht :mrgreen:

13. jb1991

jb1991 Lotse

Also bei mir hat es sich bei den Continental-Flügen (ohne LH-Codeshare) jetzt auch verändert.
    Bei epedia.fr steht, dass ich anrufen soll und bei checkmytrip steht Document 001-******: Berlin - Berlin (ohne den AA-Schwanz) und e-ticket nicht verfügbar.
    Die CO-Flüge sind nach wie vor confirmed und bei AA steht unable, does not operate.
    Mal sehen was das nun wieder heißt?!? Ich glaube das Ticketändern geht munter weiter.

14. MD271184

MD271184 Silver Member

Und wer hat dir im Endeffekt das neue Ticket ausgestellt ? Ich habe gerade bei CO angerufen. Der Mann am Telefon meinte Lufthansa hätte die Buchung storniert..... Ich überlege jetzt wo ich am besten weiter machen kann. Was heißt "Guten Abend, dürfte ich mit einem englischsprachigen Mitarbeiter sprechen" auf französisch ?

15. Gerdi

Gerdi Silver Member

Versuch es mal hier.

http://www.online-translator.com/Defaul ... rmtlang=de

16. maxbluebrosche

maxbluebrosche Bronze Member

Bonsoir, mai je parle avec un personnel anglophone

Ich habe mir gerade die deutschen Telefonnummern von AA + CO genervt :roll:

AA sagt, Continental hat die Flüge rausgeworden
    Continental sagt, expedia soll anrufen, damit die Buchungen rekonstruiert werden können :oops:

17. DanielaDK

DanielaDK Silver Member

Ich will Euch ja nicht langweilen, aber (seltsamerweise) hat sich bei meiner Buchung immernoch rein gar nichts getan..sogar Klasse N steht nocht drin..

18. MD271184

MD271184 Silver Member

Interessant mir sagte gerade ein Continental Mitarbeiter Lufthansa hätte die Buchung rausgeworfen ;) Hm...wie war das noch mit dem "jeder hat Schuld nur wir nicht".

19. svenhertlie

svenhertlie Silver Member

Ich meine, wer eine E-Ticketnummer hat und am Flughafen stehen gelassen wird, darf sich über EUR 600,- freuen.
    Die müsste natürlich eingeklagt werden - bei der ausführenden Airline.

20. Travelman

Travelman Bronze Member

... und muß trotzdem zum Zielort befördert werden.

Diese Seite empfehlen