Expedia via Payback: Gratis-Punkte generieren?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von miles-and-points, 14. August 2008.

  1. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Erst den Tipp einstellen, und jetzt die Jungfrau Maria spielen.

    Merkwürdig ist wohl was anderes.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Mir war klar, daß aus bestimmter Ecke ein solcher "Vorwurf" kommen würde.
    Aber da ja jeder Augen im Kopf hat, wird's wohl richtig eingeordnet werden.

    :mrgreen:
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Wie alle anderen auch, ich werde slbst nicht stornieren. Wozu auch ?
     
  4. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    ber

    Das mit dem "klar" war ironisch gemeint (zumindest von mir).
    Ich kann, wenn überhaupt nur einem einen Vorwurf machen, nämlich mir selber.
    Nicht map, nicht Expedia............
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Wer spielt hier denn was? Ich ärgere mich, daß ich den Tipp gegeben habe, ja.
    Aber doch nicht, weil's ein "schlechter Tipp" gewesen ist. Wir haben hier keine
    "Abmahnungen" per e-mail bekommen und wie's aussieht, werden wir auch die
    Punkte erhalten. Wäre es anders, würde es mich jedenfalls sehr wundern. :idea:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Jawohl, hier reden wir wohl von gröberem Geschütz. Und wer kein Screenshot hat ist in der Tat ein Troll *kicher*
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Da gebe ich Dir ausnahmsweise einmal Recht. :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Re:

    Na sag mal, wie bist du denn drau? *Kopfschüttel*

    Weil mir Expedia natürlich eine Buchung storniert hat und ganz frech den bereits gezahlten Betrag einbehalten hat.
     
  9. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Das wir nochmals einer Meinung sind :lol: :lol:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Woher weißt Du das? Ich bin gar nicht "irgendwie drauf". Wozu auch.
    Ich möchte es nur wissen, wie Du darauf kommst, das zu behaupten.
     
  11. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    1. Buchungen mit 0 Euro Bestellwert sind zumindest online nicht stornierbar.

    2. Man kann sich aber online anzeigen lassen was so ein Storno momentan kosten würde.

    3. Es sind genau 0 Euro (obwohl die 15,89 Euro für frühzeitige Stornierung auch aufgeführt sind).

    4. Spart Euch deshalb die Aufregung und wartet ob wirklich jemand Geld für die Stornierung haben will.

    5. Das Expedia Schreiben ist schon recht dreist - eigentlich sollten sie sich für einen technischen Fehler entschuldigen und um Verständnis bitten, daß die Buchungen storniert werden.
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    Den einzigen ironischen Beitrag (den ich jedenfalls als solcher "erkannt" habe) hat bisher "zardi" geschrieben. Hoffe ich jedenfalls stark. :mrgreen:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.787
    Likes:
    1
    4. Uns hier geht's ja vielmehr darum, die Punkte zu bekommen. Ans Zahlen denke ich gar nicht (und hat in unserem Fall bisher auch niemand angekündigt oder gar "verlangt").

    5. Jetzt habe ich noch jemanden gefunden, der etwas nur "ironisch" gemeint haben kann.

    :mrgreen:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich wollte dir gerade schreiben, dass mein Beitrag über den bösen map selbstverständlich ironischer Natur war,
    weil deine Reaktion darauf nicht so eindeutig war, dass man unbedingt hätte annehmen müssen, dass du es auch ironisch aufgefasst hast.

    Aber zurück zum Thema: Es stimmt wirklich map. Ich war eben auf meiner Expedia-Seite. Die Jungs haben tatsächlich alle New Delhi Buchungen von mir bis auf eine rausgenommen. Sie sind nicht mehr unter "meine Reisepläne" aufgeführt. Das finde jetzt selbst ich etwas sonderbar. Erst schreiben Sie, man könne sich entscheiden ob man die Buchung aufrechterhalten möchte und zwei Stunden später stornieren sie von sich aus. Die feine englische ist das nicht.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Meine Berechnung, die ich aufgemacht habe, war ohne Status-Bonus.
    10.000 Meilchen, ganz normale Gutschrift (2x 5000 pro Vertrag)
     
  16. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Überhaupt nicht. Expedia hat Mist gebaut. Keinen Mindestbestellwert für den 10er Gutschein verlangt (wurde ja später geändert) und keine Begrenzung auf einen Gutschein pro Person - jeder hat mehrere Gutscheine in sein "mein Expedia" eingestellt bekommen.

    Da wäre es doch angemessen die Kunden (welche ja meist wahrscheinlich auch außerhalb dieser Aktion Expedia-Kunden sind) nicht zu verärgern - sondern sich für die eigenen Fehler zu entschuldigen.

    Kommt am Ende auf das Gleiche raus - wirkt halt nur etwas netter. Deshalb ist klar, daß Du das nicht verstehst. :wink:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Re: Re:

    Du, mir haben sie auch storniert. Aber ob sie den bezahlten Betrag einbehalten steht doch noch gar nicht fest.
    Das weißt du frühestens Dienstag, eher Mittwoch/Donnerstag. Oder hast du eine Expedia-CC mit "just-in-time-Konto" :wink:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Expedia betrügt

    Bei mir steht es schon fest

     
  19. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Re: Expedia betrügt

    Hast du das als E-Mail bekommen?
    Dann werden wohl doch nicht alle über einen Kamm geschoren.
    Macht die Sache noch verworrener.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ich habe folgende Mails erhalten:
    a) Das Standardmail
    b) Separate Mails mit den Stornos von diversen Buchungen

    In den letztgenannten Mails steht jeweils das vorhing Geschriebene :!:
     

Diese Seite empfehlen