FCT oder FCL in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wolbau, 2. Mai 2015.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Ihr arbeitet noch an dem Tag bevor Ihr eine Langstrecke fliegt? Da ist etwas falsch gelaufen in Eurem Leben.
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    nicht nur bevor, sondern auch unmittelbar nach früher Rückkehr
     
    BlueTraveller gefällt das.
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Also ich denke nicht, dass das FCT ein Problem mit der Badewannenhygiene hat.
    By the way, diese Suite im EY A380 soll doch eine Dusche haben? Hat die jemand von euch schonmal ausprobiert?
     
  4. radaran

    radaran Guest

    Das sehe ich auch so.
    Vermutlich miserables Studium, anschließend seit 20 Jahren im middle management hängen geblieben: da muss man eben vor einem Langstreckenflug (und dann nur in BC) vorher noch Frondienst versehen.:mrgreen:
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was das nicht bei EK?
     
  6. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was das nicht bei EK?
     
  7. radaran

    radaran Guest

    Korrekt.

    Residence EY / nein - soll Weihnachtsgeschenk werden
    Emirates / : ja.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2015
  8. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Du weißt aber schon, wem Du diese Frage gestellt hast?!
     
  9. radaran

    radaran Guest

  10. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es EY war, will aber nicht abstreiten, dass es das bei EK (auch) gibt.

    "A soft-carpeted hallway leads to the ensuite bathroom with shower, exclusive toiletries and bathrobes."

    Quelle: http://www.etihad.com/en-us/experience-etihad/flying-reimagined/the-residence/
     
  11. radaran

    radaran Guest


    Natürlich hat auch EY eine Dusche:

     
  12. radaran

    radaran Guest

    Keep cool!
    Hier wird oft gepostet ohne fundiertes Wissen.
     
  13. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Die ursprüngliche Idee war ja, dass die ganzen Hypochonder die im FCT nicht baden wollen, dann ja im Flugzeug duschen können.
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Als Rentner arbeitest du noch?


    Verteilst du Werbeblätter für Real oder schiebst du die Einkaufswagen bei Hertie zusammen?
     
  15. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Dass ich Dir mal zustimme......unglaublich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  16. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Soviel gequirlten Schwachsinn zu lesen schmerzt schon förmlich und zeigt, daß die Verfasser bezüglich des Spitzenmanagements in Firmen weder Ahnung haben, geschweige denn dazugehören.

    Es sollte Leute geben, die 2 x die Woche Langstrecke (beruflich)fliegen; oftmals in der Nacht. Diese Leute können es sich leisten, jeden betreffenden Flugtag frei zu nehmen?

    Der Zeitplan von Mitarbeitern in Chefetagen ist oft eng gefasst. Da folgt oft ein Termin nach dem anderen.
     
  17. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Lass mal, die haben's schon schwer genug, wenn sie gezwungen sind über Neckermann zu buchen.
     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich finde es nicht verwerflich über dritte zu buchen, warum soll ich für ein und dasselbe Zimmer mehr Geld ausgeben, wenn ich es doch für einen deutlich geringeren Preis haben kann?
    Erkläre mir bitte warum es Leute "schwer genug" haben, wenn sie über Neckermann o.ä. buchen.
     
  19. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Firmen haben oft spezielle Firmenraten mit Hotels oder Hotelketten verhandelt. Mit Pauschalanbietern ist dies nicht üblich.
     
  20. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Wenn sich bisher die Eltern um die Reiseplanung gekümmert haben, kann man solche Aussagen (noch) nicht nachvollziehen.
     

Diese Seite empfehlen