FCT oder FCL in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wolbau, 2. Mai 2015.

  1. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Richtig lesen bitte! Das "gezwungen sein" darfst du nicht einfach ignorieren... :?

    Zum Verständnis solltest du dir kürzlich eröffnete Threads des Users angucken, der seinen Nick aus dem McDonald's "Schnell Mal Sparen" - Menü übernommen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2015
  2. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Der No Way ärgert sich doch nur, dass hier ausgeplaudert wurde, wie man Zimmer im Interconti für umme bekommt.
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Ich habe das mit dem Gratis immer noch nicht ganz verstanden, leider hast du mir ja auch deinen Trick nicht verraten.
    Wieso bekommt man das denn für umme, ich hatte glaube ich was von ca. 140 schleifen gelesen.
     
  4. erdmännchen

    erdmännchen Bronze Member

    Beiträge:
    164
    Likes:
    5
    Am besten erst den betreffenden Thread (mit Überschrift!) lesen und dann an bestimmte Versprechen der InterContinental Hotels Group denken. Falls du nicht drauf kommst, einfach mal "IHG BRG" googlen... Aber aufpassen: Mindestalter für den Check-In ist normalerweise in Europa 18 Jahre!
     
  5. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Er finanziert sich bestimmt den Interconti-Aufenthalt mit seinem "Chanel No.5-Trick".
     
  6. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Anstatt einen unsachlichen und arroganten Kommentar hier zu schreiben, hättest du es auch einfach mal beschreiben können.
    Des Weiteren empfehle ich dir evtl. mal den thread zu lesen, dann wüsstest du, dass ich bereits vor geraumer Zeit dort kommentiert, und es somit wohl auch gelesen habe.
     
  7. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Nur weil Du den Kommentar nicht verstehst, ist er noch lange nicht arrogant oder unsachlich. Ich hoffe, dass dies Deinem jugendlichen Alter zu schulden ist.

    Da Du offensichtlich noch nicht mal google bedienen kannst: http://travelisfree.com/2013/05/07/how-to-find-free-nights-with-ihg-brg-best-rate-guarantee/

    Jetzt kapiert oder benötigst Du eine "altersgerechte" Beschreibung?
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Grosses Kino hier! Ein phantastisches Beispiel warum hier im Forum nichts mehr los ist.
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Zur Sache Schätzchen!

    Das Zauberwort ist claimen! Einfach bei IHG einen Best rate Gurantee Claim einreichen und du wohnst für umme, gratis, kostenfrei im Interconti. Mit der Neckermann-Seite lassen sich momentan alle Interconti-Hotels weltweit claimen, also auch für dich in BKK oderNYC oder ... such halt selber ...



    Und für 4 Euro kann man nach BER fliegen. Ist doch auch schön.
     
  10. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass es mit Lifemiles eine ähnlich Spezialstrecke wie seinerzeit NRT-FRA-BKK in LH FIRST jetzt wieder gibt? Also für unter 200 $ zwei F-Langstrecken!
     
  11. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ach ja, HAV - MIA via Europa ist auch ganz lustig.
     
  12. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Kannst du mir sagen, wie ich diese günstigen F Flüge buche, würde das sehr gerne mal machen, da ich ja noch nie in der F geflogen bin.

    Des Weiteren würde ich auch gerne wissen, wie man für 4 Euro nach Berlin kommt, natürlich nur, wenn das legal ist.
     
  13. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Irgendwie traurig, eigentlich ging es hier um die "Qual der Wahl" als LH F Pax ex FRA.
    Jetzt geht es darum, Freinächte bei IHG und billige Flüge abzustauben.
    Ist ja alles durchaus legitim, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Letzteres wirkliche "Vielflieger" bewegt oder dass sie Zeit aufwenden, um erst ein Hotel bei IHG zu buchen, um dann zu forschen, ob es irgendwo billiger angeboten wird. Erst Recht wird das keine F Paxe interessieren.
    Ich jedenfalls finde es mittlerweile(zumindest an dieser Stelle) nur peinlich.
     
  14. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Schau dir mal Korea bei Lifemiles an.
     
  15. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7

    Du fliegst also immer FIRST als Vollzahler (jetzt bitte nicht erzählen, dass Meilenflieger auch Vollzahler sind und Error Fares auch Vollzahlertickets sind).
     
  16. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Es gibt übrigens auch bei EK interessante ef.
     
  17. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    was denn jetzt? Noch nie F oder 2x F mit Meilenupgrade? Kannst Du Dich bitte entscheiden?!

     
  18. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Das F-Fliegen mit Meilenupgrade war auf China Airlines... Das ist basically C und ich würde gerne mal in einer "richtigen" F fliegen.

    Anscheinend hast du nichts besseres zu tun, als all meine Beiträge auswendig zu lernen. Das hast du toll gemacht aber gleich musst du deine Tabletten nehmen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  19. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    ...und was verstehst Du unter einer "richtigen" F?!
    Wie kommst Du darauf, dass ich irgendwelche Beiträge von irgendwem auswendig lerne?
    Wozu?
     
  20. radaran

    radaran Guest

    Ich finde das hier endlich mal wieder KLASSE:
    Die "Nudel" hat sich wieder ein Ziel ausgeguckt.

    Bin gespannt, wann es wieder heißt "verreist" oder gar "auf Dauer"?
     

Diese Seite empfehlen