FCT oder FCL in Frankfurt?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von wolbau, 2. Mai 2015.

  1. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Und ich finde es klasse, dass Du genau den (Achtung: Metapher) Hund verteidigst, der Dir ans Bein pinkelt:

    Seine Gossensprache scheint Dich ja unheimlich zu beeindrucken.

    :lol::lol::lol:
     
  2. radaran

    radaran Guest

    Ach, Nudel, ich mag doch mit dir nicht spielen, deshalb setz´ ich dich jetzt auf "I" und gut ist.

    Konzentriere dich schön auf dein neues Ziel (hast jetzt ja über 200 Beiträge, das ist ja meistens so dein "Muß`-i-denn-zum-Städtele-hinaus"- breakpoint), also, lass´ deinen berühmten Charme sprühen...:mrgreen:
     
  3. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    Doch

    Mindesttext
     
  4. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Danke dafür. Das hilft uns beide weiter!!! :mrgreen:
     
  5. rainer

    rainer Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    252
    Likes:
    22
    Nein

    Mindesttext
     
  6. radaran

    radaran Guest

    Naja, der meint auch immer alles besser zu wissen (aktuell z.B. soll EY keine Dusche für die F haben) und postet immer so drauflos, Hauptsache, da ist mal wieder ein Beitrag mehr...
     
  7. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27
    radaran, genau so ist es.
     
  8. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Ein CDU-wählender Rentner halt, wobei er eigentlich zum Weckruf (!) - Flügel des Herrn Lucke gehört.

    Ich sehe ihn vor mir: Frau Storch (hat die eigentlich Kinder oder ist ihr Schoß so wie sie aussieht?), der Gernegroß Henkel und der evangelikale Lucke zusammen mit nwc und auf seinem Schoß das dicke Forenkind. Rechtes Gesindel halt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2015
  9. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Nein, ausgerechnet mit diesem Klientel leiste ich mir anderswo Dauerstress. Aber mehrere Deiner Beiträge, in denen Du Dich über andere Personenkreise erhoben hast, haben deutlich gemacht, dass Du Dich in der von Dir beschriebenen Ecke auch ohne Weckruf pudelwohl fühlen musst.
     
    erdmännchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen