FINANCIAL TIMES

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von welzlu, 29. August 2008.

1. zardi

zardi Diamond Member

:lol: :lol: :lol:

2. flying77

flying77 Bronze Member

Freut mich, dass ich Dich ein wenig erheitern konnte ...!! :D
    Ich glaube, ich werde jetzt auch mal bestellen. Mal sehen wieviel die FTD bei mir abbuchen wird.
    Schönen Abend noch!

3. delphi81

delphi81 Bronze Member

Bei mir wurden auch 23.90 abgebucht (hoffe dass es fuer die FTD war!). Bei mir stand nichts von FTD, nur der Hinweis auf Gruner + Jahr. Ich gehe davon aus, dass es fuer die FTD ist. Vielleicht kann das jemand kurz bestaetigen (bezahlt mit LH CC)?

Bei mir hat auch eine Dame am ersten Tag der Belieferung angerufen und gefragt ob die Zeitung angekommen sei. Am naechsten Tag wurde ich sogar per Email benachrichtigt, dass es zu einer Verspaetung kommen wird: guter Service.

Kuendigigungsschreiben am Dienstag rausgeschickt und am Mittwoch die Bestaetigungsmail erhalten.

4. Guest

Guest Guest

Ja, die FTD gehört zu Gruner und Jahr - wurde dieses Jahr komplett übernommen, da die FTD etwas rötlichere Zahlen schrieb (schreibt?) als das Papier auf dem sie gedruckt wird...

5. zardi

zardi Diamond Member

Und das wird besser, wenn sie uns jetzt 5000 Meilen für 24 EUR geben??? :roll:

6. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Ja. Mehr "Leser", mehr Reichweite, höhere Anzeigenpreise. Bizarr, gell? :lol:

7. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Aber natürlich. Die MA ruft doch. :idea:

8. zardi

zardi Diamond Member

Nee schon klar, aber 4 Wochen Probeabo, bis das richtig angefangen hat, ist es schon wieder vorbei.
    Das sind doch keine Leser, die sich signifikat auf die Auflagenhöhe auswirken.
    Bei 3 Monaten WeltKombi lass ich mir das noch gefallen.

9. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Schau mal, du mit deinen 13 Probeabos zählst schon so viel ein ganzes Jahresabo. 8)

10. dngfng

dngfng Lotse

11. Guest

Guest Guest

12. rampant

rampant Gold Member

So. Kurzer Lagebericht. Am 8.9. hat das Abo angefangen - 6 Wochen im Anschreiben, telefonisch 4 Wochenbestätigt. Na gut - abwarten! Gestern Geld (23,90) abgebucht und Meilen gutgeschrieben. Kündigung für 8.10. bestätigt. Haken dran.

13. MarcelL

MarcelL Gold Member

Jupp, bei mir auch: 2 Tage nach Kündigung Meilen schon da; 4 Wochen Bezug.

14. gautzsch

gautzsch Gold Member

Die Herrschaften haben den Fehler auf der Seite ausgebügelt. Dort steht nun 6 statt 4 Wochen. Daher meinten die sie bei mir auch für 6 Wochen abbuchen zu müssen. Hab denen jetzt glich mal nen Screenshot von der alten Seite geschickt. Mal sehen was wird.

15. zardi

zardi Diamond Member

Auf der Seite standen schon immer 6 Wochen, nur haben einige hier den Satz, der sich eigentlich auf das "reguläre" Abo bezog und dort nicht rein gehörte, recht großzügig in ihrem Sinne, also 4 Wochen ausgelegt. FTD wollte vermutlich ihre Ruhe, man weiß ja, wie sophistisch hier manche sein können, und hat
    dann Abonenten der ersten Stunde auf 4 Wochen umgestellt.

Ich weiß es aber nicht, alles Vermutung.
    Könnte auch sein, dass FTD in die Kategorie "denn sie wissen nicht was sie tun" gehört.

16. gautzsch

gautzsch Gold Member

Aber mein erstes Abo ging auch genau mit 4 Wochen durch. Ohne Anruf, ohne Mail, einfach bestellt und bestätigt.

Edit: Letztendlich auch egal. Es bleibt egal ob 4 oder 6 Wochen n Topangebot.

17. joel10

joel10 Bronze Member

Definitiv !!! Hoffentlich kommen davon noch einige, geht ja wieder auf Weihnachten zu. :wink:

18. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

CN, FS, GJ - alles schon in Vorbereitung.

19. joel10

joel10 Bronze Member

:roll:

20. Guest

Guest Guest

Das denke ich auch.
    Also spart euer Geld bei Angeboten über 0.10 Cent pro Meile bis Weihnachten. :wink:

Bei der FTD kann man allerdings eine Ausnahme machen, da sie sehr lesenwert und mit 0.478 Cent pro Meile immer noch günstig ist.

Diese Seite empfehlen