Goldpoints Plus

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Tolew, 31. Juli 2007.

1. arndt1601

arndt1601 Co-Pilot

Hallo
    Melde mich gerade bei Goldpoints an.
    unten steht Promotion Code.
    Hat zufällig jemand einen.
    MFG.

2. supialexi

supialexi Gold Member

Habe da auch noch nie einen gesehen, oder hier davon gehört.

Bis auf die Ausnahme hier, dass es wohl was gegeben hat mit eben nach xx Übernachtungen dann Gold.

Doppelte Punkte hört sich ja ganz schön an, aber so richtig was tolles ist das ganze Programm ja doch nicht.

Braucht schon verdammt lange, bis man Punkte hat, die für eine Übernachtung reichen und auch bei doppelten Punkten.

Dazu kommt, dass doch sehr häufig, ich meine überdurchschnttlich häufig und teurer, viele Hotels bei Veranstaltern wie DERTours , Ameropa etc. günstiger angeboten werden. Meine Beobachtungen zielen da vor allem auf Berlin, Hamburg und Köln.

3. skli

skli Gold Member

Wenn man nach der (normalen) Registrierung eine Mail mit Hinweis auf den Code OPBCSL06 an [email protected] sendet und nach einem Upgrade auf Silver fragt, wird man binnen weniger Tage Silver Member. Evtl. funzt der Code ja auch bei Eingabe!?!

4. wundermann

wundermann Lotse

Hat super geklappt. Danke!

5. skli

skli Gold Member

Bitte, Karte kommt in 2,5 Wochen!

6. suzuki

suzuki Platinum Member

Nur um mal die Erwartungen in einem realistischen Rahmen zu drängen: Was sollen die Vorteile sein? Ich als Gold-Member kann keine Vorteile erkennen in diesem Programm :idea:

7. hake71

hake71 Pilot

Geht mir als Silver Card Holder genauso.

8. boekel

boekel Platinum Member

die Vorteile, die ich in diesem Programm erkennen kann sind 4for2 bzw. 2for1 und evtl. die 50% bonus points fuer Gold-Mitglieder. Upgrades, sind selbst fuer Gold-Mitglieder die absolute Ausnahme, obwohl ich ein sehr nettes bei einem Award-Stay im Regent Bordeaux bekam

9. supialexi

supialexi Gold Member

Bin ja auch nur "Silber" - da ist der Vorteil wohl nur, der Bonus von 25% - ist mehr als NIX!

Aber bei Gold- aber man braucht schon 35 Übernachtungen, hat man doch tolle Möglichkeit wie boekel schon sagt, eben 4 Nächte zu buchen und nur 2 zahlen zu müssen. Oder eben 2 bleiben und 1 zahlen.
    Habe mir das mal angsehen und es ist auch tatsächlich so. Bei den meisten, oder sehr vielen Häusern, wird das fast ständig angeboten.
    Und anders wie sonst bei einigen Angebot - "Zum halben Preis" oder so, ist der Grundpreis nicht erhöht. Man zahlt tatsächlich die Hälfte der "normalen" Raten für den Tag. Klar Sonderraten wie "20 % Rabatt bei 2 Tagen" , oder "10% für Gooldpointsplus am WE", AAA oder Senioren Rabatt gibt es dann nicht. Aber man muss ja nicht unverschämt werden!

Und die Nächte die zum halben Preis - bzw. 2 Tage für 1 Tagespreis verbracht werden, sind auch Bonusfähig und die Nächts zählen als Statusnächte. Das ist schon was........

Wenn wir uns allerdings die Städte Köln, München, Düsseldorf, Hannover ansehen, da gibt es nicht ein Hotel in direkter Innenstadtlage (in Köln - nen bisschen zentral). In Berln ist die Auswahl aber richtig gross - aber die normalen zu buchenden Preis sind sehr viel höher, als über Pauschalanbieter wie DERTOur eetc.

10. rummlerm

rummlerm Entdecker

Das mit den Upgrades kann ich nur bestätigen. Wobei im Klein-gedruckten steht: Best verfügbares Zimmer in der gebuchten Kategorie... aha.. Das ist dann ein frisch renoviertes oder ein Eckzimmer oder eines in den oberen Etagen. Naja.

Was ich noch ganz nett finde, ist der Wäscheservice als Gold Status Kunde: Ein Kleidungsstück pro Nacht wird gratis gewaschen.
    Sonst sollte man noch als Gold Kunde eine Flasche Wasser oder einen Obstkorb auf dem Zimmer finden.

11. boekel

boekel Platinum Member

das letzte Goodie hat es bei mir lediglich bei zwei regulaeren Aufenthalten (Istanbul Airport und Antwerpen Park Lane) sowie zwei Award-Aufenthalten Regent Bordeaux und Biarritz gegeben. Mir ist es aber ehrlich gesagt auch nicht wert danach zu fragen.

12. magmax

magmax Bronze Member

Lounge Service

Nützt jemand das Angebot ab Goldpoints Silberstatus in jedem beliebigen Rezidor-Hotel in Europa auf einen Kaffee und Gratis WLAN zu gehen, auch ohne Zimmerbuchung? Wie sind hier eure Erfahrungen? Da könnt ich meiner Stadt ja täglich auf einen Kaffee hingehen, oder gibt es hier restrictions?

13. supialexi

supialexi Gold Member

Re: Lounge Service

Gilt das wirklich in allen Rezidor Häusern?

Hatte was in Erinnerung von Radisson .oder "Blue" wie es heute heisst, Häusern.

14. 9ooo9

9ooo9 Gold Member

Nein, nicht alle sondern: ... participating Radisson Blu, Radisson Edwardian and Park Plaza Hotels &
    Resorts in Europe, the Middle East and Africa ...

Habs aber auch noch nicht ausprobiert.

15. Kai_Ove

Kai_Ove Pilot

Wo wir hier gerade beim Thema sind!

Die beiden ParkPlazas in Müchen , kann man bis mitte Januar, an fast jedem Tag am WE, also Freitag , Samstag und Sonntag für 36 Euro inkl. Frühstück pro Nacht (+5 Euro DZ) mit der Ikea Rate buchen! Und Dresden ist auch häufig verfügbar.

Meine schon, dass das eine sehr günstige Rate ist, kenne aber auch die Häuser nicht.

16. boekel

boekel Platinum Member

kenne das PP in Dresden und habe da letztes Jahr auch schon fuer 50 EUR ohne Ikea genaechtigt. M. E. eher ein 3-Sterne als 4-Sterne Hotel. War recht enttaeuschend m. E., wuerde sogar das Park Inn in Koeln bevorzugen.

17. MandM

MandM Bronze Member

Es gibt wohl immer mehr Möglichkeiten, in Park Inns etc. Punkte zu sammeln,
    nun auch Payback-Punkte (mein Post am 17.11.2009, 19:48):
    viewtopic.php?f=34&t=672&start=4140
    Außerdem stieß ich auf die neuen Partner Deutsche Bahn / bahn.bonus-Punkte und bmi / Diamond Club (DC)-Miles:
    http://www.rezidorparkinn.com/cs/Satell ... 491335/de/
    "NEU ! Deutsche Bahn
    Teilnehmer am Bahn.Bonus - Programm der Deutschen Bahn können nun 250 Bahn.Bonus - Punkte pro Aufenthalt in einem Radisson SAS Hotel in Deutschland sammeln.
    ...
    Neu - bmi
    Mitglieder des Treueprogramms "Diamond Club" von bmi können jetzt pro Übernachtung in einem beliebigen Park Inn Hotel in Europa, dem Nahen Osten und Afrika 1000 Flugmeilen sammeln - für bis zu drei Nächte.
    ..."

Bestimmt gibt es dann auch die Möglichkeit. Gold Points in bmi DC-Miles "umzutauschen", oder?
    Online habe ich dazu noch nichts entdeckt, jedenfalls fehlt hier bmi (noch?!):
    https://www.goldpointsplus.com/offers/d ... Id=2324493
    ("REDEEM POINTS FOR AIRLINE MILES").
    Weiß einer dazu mehr?

18. MandM

MandM Bronze Member

Bei (kurzfristigem) Aufenthalt in Australien oder Indien:
    http://radisson.mobi/i/sl/220/goldpoint ... html?bp=bp
    ".. The one complimentary in-room continental breakfast provided for each day of stay is inclusive of service charge and taxes.

To be eligible for Promotion, the member must book a "Qualifying Stay" through their mobile phone. The Qualifying Stay must be between 20th Oct 2009 and 28th Nov 2009 at participating Radisson® Hotels & Resorts in Australia and India. .."

Bei Buching übers Handy: FR im Zimmer inkl.,
    bei Autovermietern gibt*s auch mal 10% Rabatt für "Handy-Buchungen"...
    Gab/gibt es derlei in DE / Europa auch (schon) für Hotels?

19. rummlerm

rummlerm Entdecker

mal wieder ne nette Aktion für die man sich registrieren muss um teilzunehmen:

Offer: Earn up to 50,000 bonus Gold Points®.
    Stay 2 times. Earn 5,000 bonus points
    Stay 3 times. Earn 7,500 more bonus points
    Stay 4 times. Earn 12,500 more bonus points
    Stay 5 times. Earn 25,000 more bonus points

Earning Dates: January 1 - February 28, 2010.

Participating Properties: At any of more than 1,050 hotels worldwide.
    [url="https://www.goldpointsplus.com/earnmore"]https://www.goldpointsplus.com/earnmore[/url]

20. MandM

MandM Bronze Member

Für ein "The Economist" Magazin-Abo 5,000 (Silver Elite) bzw. 10,000 (Gold Elite) Points sammeln (geht auch als Geschenk):

"Savings of over 50% on the cover price and your personal issue of The Economist delivered to you every week. ..."
    https://www.economistsubscriptions.com/ ... /index.php
    Dort Staat (z.B. Germany) und Abodauer auswählen;
    nach erfolgter Bestellung sich melden unter [email protected]
    (Ob das so auch für Kurz-Abos funktioniert, weiß ich nicht.)

Per E-Mail erhielt ich folgendes Angebot:
    "Vom 14. Dezember 2009 bis 1. Februar 2010 erhalten Sie Prämienübernachtungen in all unseren Hotels in Europa, dem Nahen Osten und Afrika für die Hälfte Ihrer gesammelten Bonus Punkte! ...";
    https://www.goldpointsplus.com/redeempoints
    ".. THE AMERICAS
    goldpoints plus members may redeem 50% fewer Gold Points for award stays booked and completed between now and January 31, 2010, at participating Radisson® Hotels & Resorts and Park Plaza® Hotels & Resorts, and 25% fewer Gold Points for award stays at participating Country Inns & Suites By CarlsonSM and Park Inn® hotels in the Americas.

ASIA PACIFIC
    goldpoints plus members may redeem 50% fewer Gold Points for award stays booked and completed between now and January 31, 2010, at participating Regent® Hotels & Resorts, Radisson® Hotels & Resorts and Park Plaza® Hotels & Resorts, and 25% fewer Gold Points for award stays at participating Country Inns & Suites By CarlsonSM and Park Inn® hotels in Asia Pacific. ..."

Diese Seite empfehlen