HON CIRCLE Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 8. Juni 2008.

1. Senator96

Senator96 Platinum Member

Durftest? Ist das etwas was man dürfen muss? Ich meine LS ist ja kein 16-jähriges Mädel ...

2. Guest

Guest Guest

HON CIRCLE LS wußte offensichtlich wie das gemeint war ...... :roll:

3. Ralf1975

Ralf1975 Platinum Member

Na ja fuer eine FTL-Karte lohnt der Aufwand dann doch nicht.
    Hatte schon gehofft das mir meine Lufthansa-Aktien helfen koennten zum SEN zu werden. :mrgreen:
    Aber ist ja leider nicht so und den FTL-Status werde ich dieses Jahr wohl auch ohne Bloede Fragen erreichen.

4. Guest

Guest Guest

Fakt ist, dass das kein belegter Fakt ist. :shock: Es sei denn du erleuchtest uns mit einer entsprechenden Quellenangabe. Die ganzen anderen Beschreibungen sind für FTL und SEN gültig und diese Form der Freebies sind allgemein bekannt. Für den HON Status gilt das laut LH nicht, was insbesondere die Schweizer nicht so sehr mögen, da der Swiss Circle als Vorgänger eben genau diese Grauzone der Verbesserung freundschaftlicher Beziehungen zur Maxime hatte.

5. Guest

Guest Guest

Ein mir bekannter IHK-Präsident einer Großstadt hat 500 K Statusmeilen von der Regionaldirektion der LH bekommen.

6. Hopper

Hopper Silver Member

Ich muß hier nichts belegen und werde aus Gründen der Vertraulichkeit auch nicht tun. Ein Kollege von mir ist Spezialist für Flottenleasing - ist gerade dabei bei Emirates die 777-Flotte aufzustocken (hier können sich deutsche Kleinanleger übrigens auch ab ca. August beteiligen, geht glaube ich dann auch über irgendwelche Volksbanken mit kleinen Summen von 10.000,-- Dollar oder so), weniger LH weil die das lieber über andere Verbindungen machen und auch sehr preissensibel sind, er verhandelt dort direkt mit dem Finanzvorstand, welcher vorher Leiter vom Bereich Investor Relations war und hatte dort mal so nebenbei fallen gelassen, dass er sich gern mal das FCT ansehen würde, aber ja nur Senator ist und merkwürdigerweise kam dann einige Wochen später eine HON-Karte per Post ins Haus geflattert und bei ihm weiß ich genau, dass er es niemals zum HON auf normalen Wege schaffen würde, da ich mich schon frage, wie er überhaupt den Senator geschafft hat (wenn er Richtung nahen Osten muß ist er nämlich dann mit den entsprechenden Gesellschaften unterwegs, da diese ihm das Ticket stellen (und er sich schwarz ärgert, weil er dabei irgendwie keine Meilen sammeln kann).
    Ihr könnt jetzt entweder sagen, was Hopper so schreibt klingt alles recht plausibel und glaubt es oder ihr laßt es, mir egal...

7. HON CIRCLE LS

HON CIRCLE LS Platinum Member

Wir lassen es....

8. tcswede

tcswede Silver Member

Aha - er hat zwar die Tix bekommen - aber er hat das Flugzeug nie betreten - sondern er ist geschwommen ???

Cheers

Thomas

9. Guest

Guest Guest

Prämienmeilen sicherlich. :shock: Da hat er was verwechselt, der Herr Präsident von dem Club mit der Zwangsmitgliedschaft. :evil:

10. dfw-sen

dfw-sen Diamond Member

Wobei die Annahme solcher Geschenke schnell eine Karriere beenden kann......... Insofern halte ich es fuer wenig glaubwuerdig, dass sich ein IHK President erst bestechen laesst und es dann auch noch jemanden so wenig vertrauenswuerdigem wie W300 erzaehlt...... Scheint mehr doch eher eine Spinne in der Yukapalme zu sein......

Gruss, S

11. Guest

Guest Guest

Das kommt natürlich noch dazu. Grundsätzlich haben die Vertriebsorganisationen der LH natürlich Zugriff auf ein Kontingent von Prämienmeilen zur Verwendung, aber und nicht auf Statusmeilen. Statusmeilen werden nicht verschenkt, egal an wen.

12. Guest

Guest Guest

Das ist ja der Clou!

Auch Statusmeilen werden "verschenkt".

Es gibt übrigens auch Tarife bei denen keine Prämienmeilen sondern nur Statusmeilen gutgeschrieben werden.

Kaum einer hier dürfte jedoch dafür in Betracht kommen. :D

13. Guest

Guest Guest

Fast dasselbe. :shock:

Mach Dir keine Sorgen.

14. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

Das ist genau die richtige Frage im HON-CIRCLE-Erfahrungen-Thread. 8)

Lies mal das (und am besten alle Informationen auf dieser Website):
    http://www.miles-and-more.com/online/po ... &cid=18002

15. Guest

Guest Guest

Soso. Wann denn und wer darf das?

16. Guest

Guest Guest

Du als Meilenflieger wohl eher nicht!

17. Guest

Guest Guest

Diese Wischiwaschi Antworten sind immer besonders beliebt, da sie absolut nichtssagend sind. In Ermangelung einer besseren und fundierteren Aussage gehe ich davon aus, dass deine Aussage Null Substanz hat und lege sie zu den Akten.

18. Guest

Guest Guest

Soll ich Dir meine Miles-and-More-Nummer samt PIN zusenden?

Es ist nicht mein Problem, wenn hier Meilenflieger ihre Erfahrungen austauschen.

19. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

@SleepOverGreenland

Ich versteh' dich nicht. "unterwegs1" schreibt in diesem (!) Thread, dass er sich "über ... HONS ... lustig" macht, und du lässt dich immer noch provozieren.
    Das gibt's doch nicht.

20. Guest

Guest Guest

Du hast recht. Ist wohl ein Fehler immer nur partiell Beiträge zu lesen und somit nicht den Gesamtüberblick über den Schwachsinn des einen oder anderen Schreiberlings zu haben. :oops:

Hier in diesem Forum lebt insbesondere die Nicht-Aussage, selten soviele Beiträge gesehen die nichts außer lauwarmer Luft produzieren.

Diese Seite empfehlen