Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

1. nighttxl

nighttxl Silver Member

Einmal ist es eine 767-300 SFO-ORD
    und die anderen 2 Mal eine 777-200 ORD-SFO

2. Timtim

Timtim Gold Member

Ohne dir die Vorfreude nehmen zu wollen - vergiss es! Die Domestic F auf den 767 und 777 sind alles andere als Suiten ;)

Gruesse, Tim

3. nighttxl

nighttxl Silver Member

Das ist grundsaetzlich richtig, aber wie so immer im konkreten Fall falsch :roll:
    Die von mir gewaehlten Fluege werden mit der internationen Version geflogen 8)
    767-300
    http://www.seatguru.com/airlines/United ... -300_B.php
    777-200
    http://www.seatguru.com/airlines/United ... -200_2.php

4. Timtim

Timtim Gold Member

Is ja cool! Welche Wochentage / Daten fliegst du denn?

Gruesse, Tim

5. nighttxl

nighttxl Silver Member

27.11.09 SFO-ORD UA134
    28.11.09 ORD-SFO UA137
    03.12.09 ORD-SFO UA137

6. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Sorry, aber ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen.

Habe mal bei united.com für Flüge im September geschaut, finde dort den besagten Flug ORD-SFO mit UA137, wenn ich dann auf "view seats" gehe, zeigt er mir den sitzplan der US Version von 767-300 an.

Wo bitte ist da jetzt die internationale Version der 767??

7. nighttxl

nighttxl Silver Member

Bitte auch auf die Details achten :idea: Ich fliege im November und an meinen gebuchten Daten erkennt man an Hand der Sitzplaene um welche Version es sich handelt- es gibt zwei Varianten 8)
    Zu unterscheiden durch folgende Merkmale:
    Bei der internationalen Variante kann Business gebucht werden und es gibt nur 2 Reihen a 3 Sitzen in F :mrgreen:

8. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ok verstehe :)

Weiß jemand, ob ich problemlos mein routing umbuchen kann? Würde online erstmal das routing TPA-ORD-SFO-ONT-SFO-ORD-TPA buchen, da ich noch ein e-certificate habe. Würde dann anschließend anrufen und noch ein stop in phl und/oder clt einbauen in das routing.

Geht das ohne Kosten und Probleme?

9. rs

rs Silver Member

Stopover gehen nur in Denver gegen Aufpreis.
    Sonstwo maximal 4 Stunden Aufenthalt.

10. nighttxl

nighttxl Silver Member

Also, wenn Du einfach nur die Legs einbauen willst ohne Stopover, kannst Du das doch auch online machen :idea:

11. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ja mein das doch...keine stopover, nur legs

wie soll das gehen online? unter multi suche oder wie? wenn ich das unter multisuche mache und so eingebe die legs, kommt ein error code....

12. nighttxl

nighttxl Silver Member

Das geht ueber die Multicity Suche, sofern A buchbar ist:!:

Bei mir ging Schlussendlich der Buchungsabschluss nicht, woraufhin ich kostenfrei per Telefon gebucht habe :mrgreen:

Das Routing, mit passender Farebase usw wurde mir aber angezeigt :p

13. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ok, also multisuche kann ich anscheinend nicht machen, da sonst mein e-certificate nicht anerkannt wird, bekomme folgenden fehlercode:

The selected itinerary is not eligible for the promotion code or certificate number you entered.

Musste auch bei Multi-Suche bei der Suchmaske Economy anwählen, weil er sonst den anderen Error gegeben hat, anscheinend weil es keine F in SFO-ONT gibt.

Also, zurück zu meiner ursprünglichen frage, kann ich ohne probleme und kostenlos einen weiteren leg einlegen bzw. die routings ein wenig ändern? Sollte doch als First Ticket möglich sein oder nicht? Würde das normal als roundtrip buchen und dann bei der Hotline umbuchen....

Edit: Daten wären Anfang September, mit 1 Übernachtung in ONT.... Hab jetzt mal 7-8 September eingegeben...

14. fly2006

fly2006 Silver Member

Die von dir gewünschte Streckenumbuchung ist vor Abflug nur möglich, solange der Tarif (noch) verfügbar ist.

15. Sunseeker

Sunseeker Bronze Member

Ja gut, kann ich also online buchen und gleich hinterher anrufen und umbuchen, sofern der Flug noch verfügbar ist bzw. ein anderes Datum nehmen, oder?

16. Trainer

Trainer Entdecker

Hallo zusammen

Vielleicht hat jemand Spass dran, fuer mich folgendes abzuklaeren:

Bin vermutlich vom Sonntag 30.August abends bis zum 6./ 7. oder 8. September in LAX.

Ist es moeglich den MR (ONT-SFO-PHL-TPA-SFO-ONT) 3x (in zahlen DREI...) mal hintereinander zu "absolvieren" ?

Ich bin bin bewusst, dass es anstrengend wird... was mich mehr interessiert: ist es buchungstechnisch machbar? "klappen" die anschluesse?

wer kann helfen?

Vielen Dank

17. Trainer

Trainer Entdecker

Fragen an diejenigen, welche den MR gemacht haben:

Wieviele Meilen wurden euch denn effektiv auf euren M&M-Konten gutgeschrieben, fuer welche Routings?
    Insbesondere interessiert bin ich am ONT-SFO-PHL-TPA-PHL-SFO-ONT (Y class auf ONT-SFO-ONT)

Hat's immer geklappt oder wurde jemand IDB oder musste Eco fliegen?

An welchen Wochentagen liefs rund, an welchen eher stressig/eng?

Gruss und Danke

18. Mura

Mura Bronze Member

Falls ich mich nicht verrechnet habe: 23303 Meilen (Gab einige Schwierigkeiten mit US Flügen die auf einmal als Y gebucht wurden... Konnte aber geklärt werden und hab alle nun A bekommen Nur hab ich halt zig Stornos in meiner History jetzt)

Für ONT-SFO-PHL-TPA-CLT-SFO-ONT (alles First war noch Mai)

Für ONT-SFO-ONT muss mann statt 1500 Meilen für First halt die entsprechenden Y einsetzten.. k.a. ob das 750 oder 500 jetzt sind..
    Und SFO-PHL-TPA waren so um die 2000 Meilen mehr als SFO-CLT-TPA

Es sollten also bei deinem Routing um die 24k Meilen rauskommen..

Geklappt hat alles super.. Und bis auf SFO umsteigen (weil ich immer Terminal wechseln musste) gings eigentlich auch ohne Stress.. (auch SFO umsteigen ging.. nur hat man halt das erste mal Stress weil man ja noch nicht weiß wie lange es wirklich dauert..)

19. Trainer

Trainer Entdecker

Danke Mura

Wie oft hast du den MR denn gemacht und in welchem zeitlichen Ablauf? was empfiehlst du?

20. Mura

Mura Bronze Member

geplant hatte ich nur 1 Mal.. konnte mich aber dann nicht beherschen und habe kurz vorher doch noch 2 raus gemacht.. (Da es zu der Zeit in Florida nur geregnet hatte war ich aber dann sogar froh drüber nicht im Hotel liegen zu müssen...) Aber andererseits hätte ich aus jetziger sicht den SEN auch mit 1 mal geschafft..

Ablauf: Morgens am 1 Tag rein in den ersten Flieger.. ONT-SFO und dann eben nacheinander SFO-PHL-TPA.. Abends irgnedwann um 23:00 Ankunft in TPA .. Ab in Hotel und gemütlich ausschlafen.. Mittags auschecken zum Flughafen.. einchecken, Mittagessen und irgendwann um 14:30 glaub ich Rückflug.. Da kam mann dann wieder irgendwann Spätabends in ONT an.. Da habe ich dann einen Tag Pause gemacht im Hotel(und der Shopping Mall.. Ontario Mills).. und am übernächsten Tag das selbe wieder..

Und ich muss sagen ich bin froh darüber immer dazwischen geschlafen zu haben und auch den Tag Pause eingeplant zu haben..
    Achja: Bin nur Handgepäck geflogen! War mir zu gefährlich mein Gepäck 4 mal quer durch die USA zu schicken..

Diese Seite empfehlen