Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

1. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

800 EUR pro Trip plus Ticketkosten. Wenn mehr als 1 Reise dann kann man ueber einen Rabatt sprechen ! 8)

2. offtherecord

offtherecord Bronze Member

Mann mann mann, wie gern wäre man da wieder Student.

3. skywalkerLAX

Denke ich mir auch manchmal :mrgreen:

4. timidor

timidor Pilot

Super, diese Dienstleistung biete ich jetzt auch an!

5. sun

sun Bronze Member

6. skywalkerLAX

Waere mir neu, dass ich am Gate meinen Pass zeigen muss.

7. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Ist doch hier schon diverse Male erklärt worden..............

8. skywalkerLAX

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

9. lancisti

lancisti Pilot

Bitte eine E-Mail an:

hwtec (at) gmx.de

Danke!

10. flxxx

flxxx Bronze Member

United oder US First, welche ist besser?

11. flxxx

flxxx Bronze Member

Hab den Schwachsinn nun auch gebucht... 2x Hilton Ontario 40 USD und 1x Grand Hyatt Tampa Bay für 46 USD, jeweils zzgl. Gebühren über priceline.

12. Oli_L

Oli_L Pilot

Dann hoffe ich mal, dass alles ohne Probleme verläuft... !

13. skywalkerLAX

Finde ich auch. Soweit im Voraus zu buchen ist Jeopardy !

Wir haben immer erst kurz vor Abflug auf dem letzten leg gebucht um sicherzugehen, dass alles planmaessig verlaeuft.

14. ayuchan

ayuchan Lotse

(c) An individual may not enter a sterile area or board an aircraft if the individual does not present a verifying identity document as defined in §1560.3 of this chapter, when requested for purposes of watch list matching under §1560.105(c), unless otherwise authorized by TSA on a case-by-case basis."

15. skywalkerLAX

Der Deal ist noch aktiv ! Wer also noch ein paar Meilen bunkern moechte sei herzlich eingeladen sich mit UA/US zu vergnuegen 8)

Fuer das Grand Hyatt TPA via Priceline ist 46 USD uebrigens wirklich die magische Grenze.

16. Mura

Mura Bronze Member

Und ich hab 50$ bezahlt... wieder mal 4$ beim Fenster rausgeschmissen..

Hab übrigens den Flug hinter mir...

Bis auf das Problem, dass sich UA/US beim Ticketaustellen die M&M Nummer nicht gegenseitig übergeben klappte alles Problemlos...
    Alle pünktlich und da ich auch sicherheitshalber kein Gepäck aufgegeben hatte konnte ich auch keines verlieren.. (Was sich übrigens auch die Amis denken... Manche schleppen Handgebäck mit in die Kabine welches grösser ist als mein grosser Koffer der im Hotel in Ontario blieb..)
    Der Flug ansich war auch nicht so schlimm.. Sitze waren bequem und mit ausreichenden Abstand um die 5h selbst bei meiner Grösse zu überleben.. besonders die US Sitze sind ein Wahnsinn.. sind wohl min 15cm dick..

Das Einzige das mich wirklich gestört hat war, dass man wenn man schon Domestic First Class Tickets verkauft man die Leute auch in eine Lounge lassen könnte... Nichtmal in Charlotte durfte ich in eine... Und dort war ich leider 3,5h. Achja und der offensichtliche Schmutz in den Maschinen.. Ich meine das bei den Luftschlitzen 15cm schwarze Dreckstreifen sind muss ja nun wirklich nicht sein...

Alles in allem trotzdem ok. Vor allem zu dem Preis

17. Guest

Guest Guest

Mit den Tickets reicht es ja hoffentlich bald zum Star Gold Status, damit kommt man dann auch innerhalb der USA in die Lounges (vorausgesetzt, man ist Star Gold bei einem nicht-US/UA Vielfliegerprogramm).

18. skywalkerLAX

Finde die US Kabine auch total ok, teilweise sogar bequemer wie UA je nach Tageszeit. Stoeren tut mich der Plastikbecher fuer Getraenke sowie dass der Sitz keine Kopfstuetze hat. Vorteil: Wenn man einen Drink bestellt bekommt man gleich 2-3 mini Flaschen hingestellt und es wird auch immer fleissig nachgeschenkt, besonders auf Fluegen ohne Meal-Service. Die denken sich wohl wenn schon nix zu futtern dann fuellen wir die paxe wenigstens ab. :lol:

Lounges habe ich dank *G bzw Priority Pass (Alaska Lounge SFO) zum Glueck alle nutzen koennen. Die heisse Schokolade aus diesen super Kaffeeautomaten in den US Clubs ist echt yummy :p

19. timidor

timidor Pilot

Es sollte doch möglich sein, sich bei diesem Angebot gleich 4 Tickets für den gleichen Flug auf meinen Namen zu kaufen.

Ich hab eben gern etwas mehr Platz für mich allein bzw. brauche den Diskretionsabstand 8)

Damit spare ich mir dann 3 zusätzliche Durchläufe, Hotelsuche und bekomme die 100k Meilen mit einem Ritt zusammen. Oder nicht?

20. rs

rs Silver Member

Kann man als "Extraseat" sicherlich buchen, aber gibt dann keine weiteren Meilen...

Diese Seite empfehlen