Innerhalb der USA: 26K M&M/BMI Statusmeilen fuer 550$ !!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von skywalkerLAX, 21. Februar 2009.

1. Mura

Mura Bronze Member

Nur ONT-TPA eingeben...

man muss aber aufpassen das man ONT-SFO auch First Class bekommt.. Und PHL war bei mir auch schwer möglich.. aber CLT ging gut.. Ist halt dann US aber macht nicht viel unterschied..

2. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

ONT-SFO gibt es keine First Class mehr !

Die Maschine fliegt leider nicht mehr auf der Strecke. :cry:

3. sun

sun Bronze Member

ONT-SFO gibt es keine First Class mehr !

Die Maschine fliegt leider nicht mehr auf der Strecke. :cry:[/quote]

Danke!
    Soll ich dann weiterhin lieber nach dieser Strecke (ONT-SFO/PHL-TPA)suchen, oder ONT-SFO-LAX-IAD-CLT-TPA bzw.ONT-SFO-DFW-ORD-Clt-TPA?
    Bei mir werden halt immer nur max.2 Stopps rausgesucht, wenn ich max. 2 Stopps anklicke. Mehr kann ich dann ja leider nicht anklicken, ich weiss nciht wie ich dies umgehen kann.

4. sun

sun Bronze Member

5. Mura

Mura Bronze Member

Ich hab bei expedia gebucht.

Aber skywalkerLAX kennt sich da besser aus was gerade aktuell geht.. Meine Buchung ist jetzt auch schon wieder über 2 Monate her.

6. skywalkerLAX

Irgendwo mitten im Land umzusteigen macht keinen Sinn. Dadurch verlaengert sich die Strecke ja nicht !

An der Ost bzw Westkueste ein wenig Zick-Zack zu fliegen kann da schon eher helfen.

ONT-SFO-CLT-PHL-TPA / TPA-PHL-LAX-SFO-ONT

waere nur ein Beispiel.

Cheers,
    S

7. sun

sun Bronze Member

Danke, fuer Deine Antwort.
    Nein, ich meinte ein Kaufticket im Juli in die USA ist ja an die Westkueste teurer als an die Ostkueste und momentan habe ich fuer Juli auch keine Angebote gesehen u. daher wollte ich die Route umdrehen, aber nun nehme ich ein Meilenticket, dann ist es egal ob ich die Route in Tampa oder in ONT beginne.
    Ich finde nur ehrlich gesagt kein Routing, wo alle Strecken in First sind, bzw. wie ich mehr Routen einbauen kann, da bei United.com wenn ich dort 2 Stopover angebe (und mehr kann ich nicht anklicken) koon 2 Stops raus, obwohl ich nun alles durchgelesen habe u. wohl alle Ratschlaege befolgt habe. Pruefst Du die Verfuegbarkeiten erst woanders ab u. buchst dann bei united oder wie findest Du die Verfuegbarkeiten? Oder muss ich jeden Tag u. alle Routen einzeln eingeben? Waere es Dir moeglich mir mal fuer ein Datum ein Routing zu posten, damit ich versuchen kann dies zu finden? Ich bin auch erst gestern aus Singapur gelandet u. habe reichlich Schlafmangel, vielicht stelle ich mich nur einfach gerade zu bloede an. Fuer alle Tipps bin ich sehr dankbar!

Gruss

8. Timtim

Timtim Gold Member

Der Deal scheint nicht mehr aktiv zu sein. Weiss jemand ne andere Moeglichkeit in nem aehnlichen Preis / Meilen Verhaeltnis an viele Statusmeilen innerhalb der USA zu kommen?

Danke und Gruesse, Tim

9. coppi

coppi Silver Member

Die Fare ist nachwievor verfügbar.

10. Timtim

Timtim Gold Member

Ich find nix mehr unter $1300...

Gruesse, Tim

11. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Wo, wie und für wann suchst du genau? :p

Ich kann nach wie vor bei beliebigen Daten den günstigen Tarif finden.

12. Timtim

Timtim Gold Member

Ich such beliebige Daten an Wochenende im Juli / August / September zwischen BWI und ONT. Hat bisher immer geklappt, jetzt geht es mit BWI nicht mehr.

13. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

Ich war davon ausgegangen, dass generell nur ONT-TPA oder anders herum klappt.
    Hast du ausser BWI denn noch andere Airports ausfindig machen können, die funktioniert haben?

14. agadasch

agadasch Co-Pilot

Hallo,

habe heute mal etwas gesucht und noch einige Verbindungen gefunden, allerdings nicht das ursprüngliche Routing, da hier scheinbar Flüge gestrichen wurden.
    Es ging aber noch z.B. TPA-PHL-ONT-DEN-PHL-TPA

Frage:
    Wenn ich bei United direkt (First Refundable) buche, dann aber doch stornieren muss, welche Kosten fallen an?
    Ticket Service Charge, etc.?
    Wie lange dauert es, bis man sein Geld wieder sieht?

Wäre super, wenn jemand damit Erfahrungen hat

15. thebusychris

thebusychris Silver Member

Auf wieviel Meilen würde man da kommen?

16. scooba_steve

scooba_steve Gold Member

http://www.milecalc.com

Der ausgewiesene Wert ist dann mit 3 zu multiplizieren.

Ergibt in diesem Fall 19.719 Meilen bei M&M (ohne Status).

17. skywalkerLAX

Wobei man beachten muss, das auf der Strecke DEN-ONT-DEN keine F angeboten wird !

Zum Thema cancellation oben: Es fallen keine Gebuheren an und Buchungsgebuehren zahlst du ueber Internet Buchung auch nicht. Refund dauert eine knappe Woche. Habe jedoch auch schon gehoert das non-UA Status Mitglieder mehrere Wochen auf den Refund warten koennen.

18. rs

rs Silver Member

Auch als Elite. Mein letzter Refund als UA 1K hier in Deutschland hat 8 Wochen gedauert.

19. skywalkerLAX

Hmm mein letztes Ticket ONT-SFO-LAS war innerhalb von 4 Tagen wieder auf der CC.

20. agadasch

agadasch Co-Pilot

Interessant, ich habe soeben gebucht auf UA.de für 391,35.
    Laut Bestätigung auch alles in First und Buchungsklasse A.
    Und laut Hotline auch 100% kostenlos stornierbar ohne irgendwelche Fees.

Allerdings musste ich mit mehreren Legs buchen:
    1. TPA-ONT ging direkt (TPA-PHL-ONT, wobei PHL-ONT einen Stop beinhaltet in DEN)
    2. ONT-PHL (ONT-DEN(UA112) + DEN-PHL(UA264))
    3. PHL-TPA mit UA 2139

Zwischen 2. und 3. sind 2h Aufenthalt, sollte klappen...

Diese Seite empfehlen