kein alkohol in der biz lounge in bkk

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von rainer1, 24. September 2012.

  1. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Und noch eine Anmerkung:

    Wer in die Lounge kann, fliegt oft Business. Ich habe es schon oft erlebt, dass sich einige Paxe erst an Bord so richtig die Hucke zugehauen haben. Und noch nie habe ich es erlebt, dass der / die FA weitere Getränke verweigert hatte. Und dies obwohl der entsprechende Pax offensichtlich stark alkoholisiert war. Vermutlich muss ein Besoffener schon randalieren, bis hier mal Einhalt geboten wird.
    Also nutzt auch hier die Lounge Regelung überhaupt nichts.......und auch wenn "Experten" behaupten, dass alkoholisierten Paxen die Beförderung verweigert wird (was ebenfalls nur sehr selten vorkommt), hilft dies nicht viel, wenn der Pax sich erst an Bord einen ansäuft.
    Aber das wissen halt nur "Experten", die auch wirklich fliegen! :lol:
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0
    Also ich habe schon öfter erlebt, dass Passagieren weiterer Aussschank an Bord verweigert wurde. Leider habe ich auch schon gesehen, dass die Crew dann doch wieder eingeknickt ist weil der betroffene Passagier verständlicherweise erst so richtig aufgedreht hat, nachdem es ihm verweigert wurde. Sowas muss nicht sein.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol TG-Lounge

    Natürlich. Wer viel fliegt, erlebt so etwas ja auch häufiger.

    Das dürfte nicht geschehen.
    Da sollten Passagiere mithelfen, daß solche sinnvollen Verbote auch durchgesetzt werden.
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Natürlich! Wer viel fliegt erlebt so was ja auch häufig!
    Angebliche "Experten" fliegen leider nur virtuell und wollen trotzdem mitreden!
     
  5. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Vergiss nicht Gin, Korn & den Bommerlunder in der Wasserflasche, ggf. mit einem belegten Schinkenbrot und das ganze auf dem Klo an der Raststätte A45, aehh Businesslounge Toilette...
    (ach ich sauf weiter, macht ja keinen Sinn mehr hier...)
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol TG-Lounge

    Alkohol ist keine Lösung - weder auf der Raststätte noch in der Lounge.
     
  7. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Sind Sie so ein Parkplatz Sex Mensch? Ekelhaft / suche einen Kotz button
     
  8. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Die A45 ist auch als Sauerland-Linie bekannt, daher weniger Parkplatzsex, mehr königliche Stammtischpolemik....
     
  9. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Ich habe es erkannt, liebevoll, kuno
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Das muss wirklich neu sein. Zumindest vor 10 Tagen gab es das Bier noch im Kühlschrank.
    S
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wir waren bisher eher selten in der C Lounge der TG in BKK, jedoch sehr häufig in der FIRST-Lounge und in dieser werden Getränke vom Personal serviert.
    Der Champagner ist meist warm und schmeckt nicht, der Wein schmeckt wie "Knüppel auf den Kopp", nur das Bier ist einigermaßen genießbar (selbst die Fruchtsäfte sind von minderer Qualität). Hochprozentiges trinken wir eh nie. Daher trinken wir meist Sprudelwasser mit Eis oder einen Tee.
     
  12. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    du scheinst also nen echtes problem zu haben.... grade kürzlich erlebt: auf der LH 474 MUC-YUL. wir saßen in der lounge und beobachteten, wie ein herr sich permanent an der bar bediente- nein er trank kein wasser - . boarding war komplett da orderte der mann sein zweites glas "champagner". während des fluges ordentlich weitergebechert. und als dieser herr dann betrunken auf der toilette im untergeschoss verschwand, ging plötzlich der rauchalarm los. dies passierte 2 mal innert 4 stunden durch denselben pax. der P2 verhängte alkverbot für ihn. ich denke es war nur uns peinlich so jemanden neben sich ertragen zu müssen. der besoffski selbst bekam nix mehr mit, wurde jedoch durch die kanadischen behörden freundlich empfangen am gate ;-)

    meiner meinung nach kann der alkohol gern verschwinden und durch frisch zubereitete säfte oder bessere kaffeespezialitäten ersetzt werden. ich hab manchmal das gefühl, dass in einer wartezeit von 20 minuten eine derartige druckbetankung mancher personen stattfindet, dass es schon fast peinlich ist selbst in de rlounge zu sein.
    morgens um 5,20 wenn die lounge in HAM aufmacht schon weißwein anzubieten?

    naja jeder muss halt " sein pensum abholen " ...

    ende!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Zum Glück "muß" dies ja nicht jede/r tun.

    Ansonsten volle Zustimmung: Alkohol muß nicht sein. Erst recht nicht am frühen Morgen.
    Auch abends nicht "in Mengen". Das gilt in Lounges weltweit - und natürlich auch an Bord.
     
  14. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    wenn diese leute das alles irgendwo privat bezahlen müssten, dann unterstelle ich mal eine maßvolle zurückhaltung aber so " ist ja halt im ticket drin " ...
     
  15. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Alles Unsinn. Wer wirklich Alkohol braucht, bekommt ihn auch.
    TG hatte auf meinem letzten Flug Anfang September eine Bemerkung in der Getränkekarte, dass die FA's solchen Paxen keinen Alkohol mehr offerieren, bei denen sie das Gefühl haben, es sei genug.
    Insofern scheint das bei denen jetzt Strategie zu sein. Ich habe auf vielen Flügen mit TG in C oder F niemals Betrunkene erlebt.
    Interessant ist doch auch, dass EK im A380 zum Zwecke "geselligen Beisammenseins" mit Mittrinkern die Bar im hinteren Teil der C Class anbietet. Die scheinen also eine andere Strategie zu verfolgen.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol in der Lounge und/oder an Bord

    Solche Bemerkungen haben wir zwar noch nicht bemerkt, aber sie wären ok.

    Volle Zustimmung.
    Eine Bar für (Mit-)Trinker. Für uns ein Grund mehr, EK weiterhin zu meiden.
     
  17. derkleineFTL

    derkleineFTL Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    sehe ich auch so...
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Alkohol TG-Lounge

    Nun werden aber schon sehr schnell Kommentare von "Kampf-Trinker/inne/n" eingestellt werden.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Re: Alkohol in der Lounge und/oder an Bord


    Das wäre für uns ein Grund in Zukunft vermehrt EK zu buchen.


    Wir haben schließlich auch schon öfters FIRST-Flüge mit LH oder LX umgebucht, wenn wir erfuhren (voices in the air), dass spezielle Voristen auch auf diesem Flug gebucht sind.

    Uns haben die Erlebnisse, die wir mit diesen Kreaturen hatten, gereicht.
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich weiss nicht mit wem oder wohin ihr alle immer fliegt, aber bei mir ist es die ABSOLUTE Ausnahme, wenn ich mal einen Passagier erlebe, der offensichtlich zu viel getrunken hat. Ich kann mich konkret an keinen einzigen Fall in den letzten paar Jahren erinnern.
    S
     

Diese Seite empfehlen