Kreditkarte mit Priority-Pass für Loungebesuch

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von kaninchen, 31. August 2008.

  1. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Es kann ja sein, dass es bei der Sparda Bank West anders ist. Bart hat aber von der Sparda Bank Hessen geschrieben. Hier ist der Loungebesuch kostenlos.

    http://www.sparda-hessen.de/konto_giro_ ... tinum.html

    LG
    Reiseonkel
     
  2. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Das Angebot der Sparda Hessen klingt echt interessant. Bei der DAB gibts die Platinkarte zwar auch für 200 € im Jahr aber Rückerstattung gibts da erst ab 15T Umsatz
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo zusammen,

    ich verfolge schon seit ner zeit die Diskussion hier, da sie echt intressant ist,,
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Sparda-HESSEN Karte? da sich da ja echt intressant anhört, und ich grad drauf und dran bin mir eine KK zu holen, da ich noch keine habe.

    MfG aus Finnland

    Michi
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bevor ihr alle zur Sparda Hessen rennt: Soweit ich weiß, dürfen die jeweiligen Landes-Spardas
    nur Kunden aufnehmen, die in ihrem Geschäftsgebiet den Wohnsitz haben. Alle Nicht-Hessen
    haben also im wahrsten Sinne des Wortes "schlechte Karten". :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Musst mir immer alles verderben oder? du willst unbedingt dass du mich für die LH M&M CC werben kannst oder? :twisted: :twisted:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Zieh doch nach Hessen :mrgreen: 8) :mrgreen:
     
  7. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Arbeitsplatz geht auch
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Stimmt!
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Hier kann jeder seine Karte beantrage.



    MasterCard Platinum
    Die Jahresgebühr wird mit der Kartenbestellung einmalig belastet.
    Nach Ablauf von 12 Monaten erfolgt je nach individuellem Umsatzvolumen dieses Jahres eine Rückerstattung der Gebühr!

    www.netbank.de

    Jahresgebühr
    Hauptkarte EUR 100,-- .
    Partnerkarte EUR 100,-- .
    Nach Ablauf von 12 Monaten ab Kartenbestellung Rückerstattung
    ab EUR 10.000,-- Jahreswarenumsatz EUR 100,-- .
    ab EUR 7.500,-- Jahreswarenumsatz EUR 65,-- .
    ab EUR 5.000,-- Jahreswarenumsatz EUR 40,-- .
    ab EUR 3.500,-- Jahreswarenumsatz EUR 25,-- .
    ab EUR 2.000,-- Jahreswarenumsatz EUR 15,--

    Auch hier, Loungebesuch kostet 20€

    und bevor Jan/zisa schreinen, ja ich könnte Dich auch da werben....

    Schönes Wochenende

    Aislelord
     
  10. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hy,

    ich habe seit fast 4 Jahren die Sparda BW Mastercard Platinum (und wohne auch nicht in BW) und habe damit auch den PP...

    Ich nutzte den PP auf jeder Flugreise und möchte den NIE mehr missen (nur letzte Woche in CDG hats genervt..... Terminal 2 ist Air France ... und T1 ist die Lounge... na ja der Weg war weit... hat nicht hingehaun..)
    Und es entstanden mir noch NIE KOSTEN egal ob für 1 oder 2 Personen!

    Absolut empfehlenswert UND bei der Sparda in BW kostet sie "nur" 150,- Euro p.A. und ist auch ab 7500,- Umsatz/Jahr kostenlos!

    Habe noch nie die letzten Jahre was gezahlt (auch Konto EC Karte usw. ist umsonst und man bekommt per Onlineüberweisung 5ct.... bis max. 1,50 im Quartal.... reicht nicht mal für ein kleines Bier im Restaurant... aber man nutzt es ja eh...)

    Super Service und man kann fast überall neen Automaten finden wo man umsonst Geld bekommt (haben auch mit der Postbank nen Vertrag....).

    CU
     
  11. Guest

    Guest Guest

    NEIN was will ich da ^^ ich wohn gerade in Finnland ^^ da isses viel schöner =P
     
  12. Guest

    Guest Guest

    wo Wohnst du wenn ich Fragen darf? bzw arbeitest du dann in BW?

    MfG
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das klingt interessant. Danke für die Info.
     
  14. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Danke für die tollen Tipps. Ich werde nun die Mastercard bei der Sparda Bank Hessen (wohne da auch zum Glück) beantragen und berichten :)

    Nochmals vielen Dank für die tollen Tipps!
     
  15. xfaktor

    xfaktor Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Bei der Sparda Bank BW wird man zur Eröffnung eines Girokontos (online) sowie Beantragung der Mastercard Platinum zum Termin in einer Sparda Bank Filiale in BW gebeten, sofern der Wohnsitz ausserhalb BW liegt. Hab eben versucht, online ein Konto zu eröffnen.

    Ich schon verwundert wie die Leistungen der einzelen Spardabanken variieren.
     
  16. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Selbstverständlich variieren die Leistungen der einzelnen Sparda Banken. Genauso wie die Leistungen der einzelnen Volksbanken, Raiffeisenbanken und Sparkassen variieren. Eine Sparda Bank ist keine bundesweite Bankengruppe wie z. B. die Deutsche Bank.
     
  17. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Heute kam die Antwort von der Sparda Bank Hessen:

    Karte kann nur beantragt werden wenn man ein Gehaltskonto (Girokonto) bei der Sparda Bank Hessen führt.

    Ich will kein 3. Girokonto (auch wenn das der Sparda-Bank sehr gut sein soll! Aber mit meinen beiden bin ich äussest zufrieden), daher für mich leider ein KO-Kriterium. Werde mich an MLP wenden.
     
  18. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Bei Sparda in BW MUSS man auch ein Girokonto haben (glaube sogar mit Geldeingang.... habe da die Gelegenheit genutzt und bin von der Sparkasse zur Sparda gewechselt).

    Habe das Konto jedoch direkt in einer Filiale in Karlsruhe aufgemacht und auch gleich dort die Karte beantragt.
    Waren auch sehr nett und sogar der Dispo war nach dem 1. Gehaltseingang in gewünschter Höhe da (obwohl ich ihr zum Glück kaum brauche.....).

    Alles im allem finde ich die Bank echt sehr gut!

    Und bevor jemand sich da noch anmeldet..... bei Werbung bekommt man 50.- Euro !!! Das können wir uns dann gerne teilen.... also einfach ne PN an mich ;-) !!
     
  19. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    jepp war auch bei mir so!
     
  20. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Also ich arbeite tatsächlich in BW..... kann dir aber leider nicht mehr sagen, ob er mich das gefragt hat.... wohne in der Pfalz! Also net weit weg von BW.... daher war ich zum anmelden einfach "drüben"
     

Diese Seite empfehlen