Mit dem Baby ( Kleinkind ) in C fliegen

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Gustlhuber, 25. Februar 2008.

  1. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    macht das nicht so umständlich.
    mit sohn (7) und sehr gesprächiger und extrem aktiver tochter (4) haben wir einfach bei air seychelles die "active children box" genommen.
    erst die lieblingspuppen rein:
    http://artefakte.de/seychellenforum/100-0007_IMG.jpg
    und dann töchterchen nach dem abendessen hinterher:
    http://artefakte.de/seychellenforum/100-0008_IMG.jpg
    noch ein küssschen und nett lächeln und alles war schön.
    ;-)

    ps: frei nach dem motto: klappe zu und purser tobt. neeee. waren alle ganz nett und haben den 1 minuten spass mitgemacht. nur einige passagiere reagierten vollkommen verstört beim boarding in münchen und murmelten was vom jugendamt, etc.
    wir hatten dann zwei komplette reihen für uns und haben blendend geschlafen.

    ansonsten favorisierte ich immer die variante 3 sitzer und mitte frei. ging meistens.
    mittlerweile sind die zwerge vollzahler und das thema steht nicht mehr
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sehr gute Lösung :D
     
  3. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Das stimmt... Das letzte Mal sogar ohne Geld abzubuchen und den Müll zu schicken. Da war mir die Welt das erste Mal richtig sympathisch...
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Wieso - willst Du unseren Flug auf die schwarze Liste der Sperrtermine setzen? :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ginge das denn? :p :lol: :p
     
  6. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Ich habe bei Swiss keine Direktflüge nach SFO gefunden, geht alles über Orlando - deswegen haben wir FRA-SFO über LH gebucht. Noch ein Leg mehr kommt für mich nicht in Frage... Aber danke für den Tipp, das nächste Mal werde ich gucken, ob LX in Frage kommt, deren First kenn ich noch nicht.

    :D
     
  7. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Klar, Du musst an dem Tag nicht fliegen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Bin bisher nur 1x mit LX in F geflogen aber die Cabincrew war m.E. fast freundlicher als bei LH und das Essen war auch sehr lecker.
     
  9. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Dann probieren wir das auch mal - jetzt müssen wir uns ja richtig anstrengen. Die 3 C-Sitze-Variante muss ausprobiert werden und dann noch F bei LX. Naja, wenn die Frühschwangerschaft (incl. Übelkeit) erstmal vorbei ist...

    Alles wird gut! :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Dann wünsche ich Dir das die Übelkeit bald vorüber ist.
     
  11. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Dankeschön... So, jetzt gehts raus in die Sonne! Allen noch einen wunderschönen Tag!

    :D :D :D
     
  12. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ach was... dann kommt das nächste.
    Ich erinnere mich noch an die Unterhaltungen - sinngemäß (nachdem natürlich in den ersten Wochen über die Übelkeit geklagt wurde):
    Ms S96: "mir ist gar nicht mehr schlecht.... ob es meinem Kleinen noch gutgeht?"
    S96: "klaro - das geht ja schliesslich irgendwann vorbei, mit der Übelkeit."
    Ms S96: "bei xy und z aus der Firma nicht. Denen war 9 Monate lang schlecht"
    S96 resigniert und bringt Allgemeinplätze à la "alles wird gut", "jede Schwangerschaft ist anders" usw.

    Nächster Morgen, Frühstück.
    Ms S96: "mir ist schlecht"
    S96: "Na siehst Du... das ist doch schön"
    Ms S96: "was soll denn daran schön sein?"
    S96: "hattest Du Dich gestern nicht beschwert, dass Dir gar nicht mehr schlecht ist?"
    Ms S96: "aber ich muss mich nicht übergeben. Mir ist nur schlecht. Da stimmt irgendwas nicht - ob es unserem Kleinen noch gut geht?"
    S96 haut hilflos weitere Banalitäten raus und hofft auf deren beruhigende Wirkung
    5 Minuten später hüpft Ms S96 auf und rennt in Richtung Badezimmer... nachmittags waren wir dann doch noch mal unangemeldet beim Arzt. Nur mal um zu schauen, ob alles i.O. ist :mrgreen:
     
  13. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    :?: Was möchtest Du mir mit Deinem Beitrag sagen :?:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Tja, wenn ich mir das nochmal so betrachte im Zusammenhang mit deiner Frage, ...

    ... dann frage ich mich das inzwischen auch. :?:

    Statt eine einfache Frage einfach zu beantworten (Anm. des Verfassers: NYC), kann man es natürlich auch kompliziert machen. :roll:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Über MCO nach SFO, wie soll das denn gehen? Höchstens mit einem weiteren Umsteiger in LAX, ORD, ATL, DFW, IAH, ... :?:

    Und seit wann fliegt LX direkt nach MCO? :?:

    LX fliegt direkt nach LAX und von dort kommt man problemlos weiter nach SFO, wobei ich insbesondere die Variante US1 mit dem Mietwagen empfehlen kann. 8) Sind zwar ca. 9 Stunden Fahrzeit, aber ganz gemütlich und sollte man mal gemacht haben. :idea:
     
  16. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    pfööööööön, auch mal wieder will :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich merke schon, da macht man wohl ne Menge mit.
    Aber wie heißt es immer so schön: Schwanger sein ist keine Krankheit. :D
     
  18. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Ach. Und wenn der finale Ort nun nicht NYC ist, sondern irgendwo im Bergen County? Da MiPf76 die codierte Form der Stadt gewählt hat, finde ich es nicht verwerflich, in selbigem Stil zu antworten. Egal...
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist es auch nicht. Und mit dieser Einstellung ist meine Frau wunderbar durch ihre erste Schwangerschaft gekommen.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mach ich am 13. und 14. Oktober, von Nord nach Süd.
     

Diese Seite empfehlen