News Lufthansa Business Relaunch?

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von krusty242, 27. März 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Meist ist es allerdings so, daß eine angebliche "F" nur einer schlechten C entspricht.
    Das hat dann aber genauso häufig überhaupt nichts mehr mit Lufthansa zu tun. :mrgreen:
     
  2. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Genau so war es gemeint.
    Allerdings nicht speziell auf LH bezogen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Davon bin ich ausgegangen.
    Es sollte meine Zustimmung nur noch etwas erläutern. :D
     
  4. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Zumindest wird nicht mehr - wie ich es auch schon erlebt habe. Der Nachtisch zusammen mit dem Hauptgang auf ein Tablett geknallt, sondern es fährt jetzt ein Wagen mit Nachtischbuffet herum. Meine, daß war sonst nicht so. Bei der Essensqualität habe ich jetzt keinen Unterschied festgestellt. Die Speisekarten sind größer geworden - wozu auch immer.
     
  5. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Also ich kann mir nicht vorstellen, dass LH die C in naher Zukunft umrüsten wird. Die letzte Umrüstung hat ja schon ewig gedauert und ich bin mir sicher, dass nicht schon wieder überhaupt daran gedacht wird, denn man ist ja überzeugt davon, dass man ein sehr gutes Produkt jetzt installiert hat.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    jetzt ist doch erst mal die F dran. kaum vorstellbar, dass sie ZWEI klassen zur selben zeit umbauen werden ...
     
  7. mfritze

    mfritze Pilot

    Beiträge:
    59
    Likes:
    0
    Kann man, nebenbei kann man so die ersten 15 Minuten vom Flug überbrücken: Hand ganz klein machen und in das Fach mit dem Kabel reingreifen und den Stecker rauspulen (das Kabel ist in dem Fach noch zusätzlich fixiert). Dann mit einer Taschenlampe reinleuchten und sehen wie die Kontakte liegen, Stecker am Bose so drehen, daß er paßt und reinfummeln... Fertig!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was Du alles bei einem Flug mitnimmst! :wink:

    Oliver
     
  9. Guest

    Guest Guest

    LOL, ja, man sollte bei LH immer einen kleinen Werkzeugkoffer dabei haben, besonders in C und F - logo, da kann ja auch mehr kaputt gehen. Vielleicht erkennt LH ja die Notwendigkeit und führt mit der Umrüstung der F ein kostenloses Tool kit statt des bisherigen Amenity Kits ein. :lol:
     
  10. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    LH wird demnächst eine neue F und C einführen - es ist nur noch eine Entscheidung von Oben ob mit der A380 & B 747 oder schon davor, soll aber im Sommer noch entschieden werden - lt. LH Technik
     
  11. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Stand auch mal in einer LH-veröffentlichung, nur dauert es ab Ankündigung bei LH mind. 3 jahre bis es umgesetzt ist.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Laut dem Manager Magazin vom Dezember 2006 plant die Lufthansa die Einführung vor dem Airbus A380 und noch in diesem Jahr.

    Quelle: http://www.manager-magazin.de/unternehm ... 56,00.html

    oder hier von DPA:

    http://www.finanznachrichten.de/nachric ... 471833.asp

    Lufthansa selbst schreibt zu ihrer neuen Frist Class :

    Gruß
     
  13. Guest

    Guest Guest

    :roll: :shock: :?:
     
  14. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    :lol:

    Und nach den neusten Markterhebungen von 1975 wird der Verkauf von LPs weltweit bis zur Jahrtausendwende um mindestens 10% pro Jahr zunehmen.
     
  15. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :lol: :lol: :lol:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Naja, find du erst einmal aktuellere Informationen. Noch ein kleiner Geheimtipp, ich bin schon in der neuen F-Class geflogen. Musste jedoch stillschweigen zusichern...

    Also nehme ich an, dass das mit 2008 sehr realistisch ist. Zumal eigentlich auch für dieses Jahr der A 380 geplant war. Da das Kabinenlayout von Lufthansa selbst entworfen wird, könnte dass ja locker im Zeitplan liegen.

    Wenn jemand frischere Zahlen oder Infos hat, möge er sie doch hier Posten, statt blödsinnig rum zu albern.

    Grüße
     
  17. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    auch wieder wahr...
    fand es aber trotzdem lustig... :mrgreen:

    habe am letzten WE die nette FB zum Thema angesprochen - die wusste auch von nichts... :(
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Die habe ich durchaus, und 2009 ist nach wie vor das Einführungsjahr. Wie lange es dann dauern wird, bis sämtliche Maschinen umgerüstet sind... don't hold your breath.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hast du denn auch was offizielles? Oder nur Mundpropaganda?
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Klar ist das offiziell, wobei LH da auch etwas an Airbus hängt, der 380 bekommt ja zweifelsfrei die neue F.

    Im übrigen gab es ja nun den ersten Praxistest auf der FRA-DFW-Route, wo du ja offenbar auch teilgenommen hast. Die Ergebisse daraus fließen im Herbst in einen zweiten Test ein, da geht's dann an die Westküste, SEA glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen