Platinum Card MLP

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 26. November 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    hallo vielflieger,

    seit einigen wochen habe ich von mlp die platinum card. die kostet nur 180 € und ich kann 500 lounges kostenfrei nutzen. haben wir in LAX getan bei delta...sehr schön :D ...und wenn man den flug nicht antreten kann, zahlt die inkludierte reiserücktrittkostenversicherung...im ausland ist vollkasko mietwagen mit drin und wenn ich geld beötige, kann ich mit der card an jedem geldautomaten der welt kostenfrei geld abheben...und und und...wie machen die denn das zu dem preis??? ich bin jedenfalls begeistert! lounges unter http://www.prioritypass.de

    skywalker
     
  2. DBF

    DBF Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    4
  3. veuve

    veuve Bronze Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    vermutlich machen die den preis wirklich nur um dir weitere produkte anzudrehen. (wobei -soweit mir bekannt ist- nur bestandskunden angesprochen werden) man beachte dass die jahresgebühr gestaffelt sinkt; bereits ab 15.000,- EUR jahresumsatz entfällt die gebühr komplett.
     
  4. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    ist das wirklich der pass, mit dem man kostenlos zugang hat? erhält man einen pass oder auch einen 2. für den/die partner/in analog der dab-bank? danke.
     
  5. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Die haben mich auch vor einigen Jahren mit ihrer Kreditkarte geködert. Es gab damals die günstige goldene Mastercard mit sehr niedrigen Zinsen und hohem Verfügungsrahmen und weiteren tollen Leistungen. Naja, man konnte ja nicht einfach die Kreditkarte beantragen sondern musste zum Beratungsgespräch zu seinem zuständigen Mitarbeiter. Er hat dann versucht nebenbei einem alles mögliche anzudrehen. Ich habe auch dummerweise mich einlulen lassen und durch deren schlechte Beratung eine höchst überteuerte private Krankenversicherung mit einem unnötigen Risikoaufschlag abgeschlossen, die ich jetzt lebenslang an der Backe habe. Somit war das die teuerste Kreditkarte meines Lebens.

    Selbst wenn die mir jetzt die Platinkarte oder Centurionkarte schenken würden, würde ich es nicht nehmen.

    Soviel zu MLP und ihren Kreditkarten.

    Vielen Grüsse

    FG74
     
  6. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    sorry, aber wenn du dir was andrehen lässt, ist das nicht mlp schuld. halte von denen auch nichts. aber unterschreiben tust du, und das widerrufsrecht hast auch du. na ja, ich will nur ne karte, alles andere habe ich, da selber aus der branche :)
     
  7. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Wer hat denn noch Erfahrungen mit denen? Das Leistungsangebot der Karte hört sich ja schon sehr gut an?!

    Wollte mir jetzt eigentlich die PT Karte von der Deutschen Bank machen lassen. Das Vers.Paket von MLP ist jedoch schon sehr umfangreich?!

    Gruss Markus
     
  8. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dass man von mlp generell die finger lassen sollte, ist doch nun wahrlich kein geheimnis mehr ... gleiches gilt für mich für die cc - da würde ich NIE drüber nachdenken, schliesse mich meinem vorredner an - selbst, wenn sie mir ne centurion schenken wollten!!
     
  9. Guest

    Guest Guest


    ...ich bin seit 6 jahren hoch zufriedener mlp kunde. ich weiß nicht, womit ihr pech hattet...bei mir klappt alles sehr gut. Fehler macht mlp auch, ich aber auch. Nur die superschlauen dieser seite scheinbar nicht. und das mlp geld verdinen möchte, liegt in der natur der sache, denn ich vermute, dass auch die mitarbeiter von mlp ihrer familie ernähren möchten. was man sich selbst zugesteht, sollte auch natürlich sein für andere. leben und leben lassen!

    zudem ist das hier ein vielflieger-forum, nicht die frustecke für wadenbeißer :D

    skywalker
     
  10. Guest

    Guest Guest

    super seite! hab ich mir gerade angeschaut. aber, wer will sich hier verstecken? komisch, dass sich die verfasser dieser seite nicht zeigen. wie glaubhaft ist das denn? ...und, was hat das mit "vielflieger" zu tun?


    skywalker
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Und für diese Werbeaussagen hast Du Dich extra hier registriert, lieber MLP-Mitarbeiter? Damit Du bei der nächsten Montagsrunde damit glänzen kannst? :mrgreen:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    MLP? naja wie ihr sicherlich wisst ist das ne ziemliche Betrügergruppe... :roll:
     
  13. fluggast74

    fluggast74 Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Du hast wohl nicht so ganz verstanden worum es hier geht: Lies einfach die Überschrift von diesem Bereich; es geht auch um Kreditkarten ( Zufälligerweise hast du selbst diese Runde eröffnet). Es geht auch darum, wenn man schlechte Erfahrungen mit den Kreditkartenunternehmen gemacht hat diese an andere "Vielflieger" weiterzugegeben und sie davor zu warnen die gleichen Fehler zu machen. Keiner ist so wie von dir genannt "superschlau" und "fehlerfrei" und keiner hat das von sich hier behauptet. Wie du siehst, bin ich nicht der einzige der nichts von diesem Verein und seinen Methoden hält.

    Also, versuch einfach die Werbung für dein Unternehemen woanders los zu werden.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dieser typ denkt wohl immer noch, hier sind nur doofe, die seine sowas von plumpe art nicht durchschauen --- mann oh mann ... halt mal wieder typisch mlp, oder? :shock: :shock: :shock:

    ich meinte natürlich nicht den "fluggast74" - nicht, dass das falsch verstanden wird.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    nur zur klarstellung: ich bin weder deren mitarbeiter noch in deren aufrag unterwegs. da muss ich leider enttäuschen...

    wo sachliche argumente fehlen, wird man einfach persönlich. aber wer sein leben damit verbringt, in die waden anderer zu beißen, verliert schnell den überblick. kein wunder aus der perspektive. steht doch mal wieder auf!
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    junge junge - manch einer merkt gar nix mehr ... :shock:
     
  17. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hab ich mir auch gerade gedacht.
     
  18. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, dann werden wir ja vielleicht doch recht haben :wink:
     
  19. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Danke für diesen Link!

    Mir ist auch vor kurzem aufgegangen, wie schlecht ich von MLP beraten worden bin. Habe mich von allen Produkten getrennt, die man verlustfrei kündigen konnte. Echt zum Kotzen, wie man da verarscht wird!!!

    Habe seit einem Jahr ein Finanztest Abo - haben seitdem schon hunderte von euro bei Versicherungen und Gebühren gespart. Hoffentlich sind die wenigstens wirklich unabhängig...

    :(
     
  20. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, auf jeden fall deutlich mehr als die anderen jungs, von denen hier gesprochen wurde :)
     

Diese Seite empfehlen