Platinum Card MLP

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Guest, 26. November 2007.

  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ich glaube grundsätzlich niemandem alles!

    Meiner ist farbig. Geht dann wohl nicht?

    Beim Kauf welcher Reissorte bekommt man den?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    *lol*

    über dich kann man nur lachen du depperl! Werd erwachsen und hör auf golf zu speilen spiel lieber an deinen ....

    *lol* du witzfigur
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wow! Da hat aber einer gar keine Erziehung genossen. Wenn du hier gleich jemanden beleidigst,
    darf man dann davon ausgehen, dass du ihm auf der Straße eine reingehauen hättest? :roll:
     
  4. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    In der Tat gibt das sprachliche Niveau Anlass zu dieser Befürchtung. :shock:
     
  5. klax78

    klax78 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Wow, erschreckendes Niveau...
    Trotzdem kurz meine Erfahrungen.
    MLP Karte beantragt, alle Requirements die vorher genannt wurden, sind tatsächlich "hart" (Gehaltsbescheinigung), mit Verweis auf Auslandsaufenthalt wurde mir dann Infopaket und Antragsunterlagen per E-Mail zugeschickt. Alles zugefaxt, und nach 2 Wochen dann 2 Kreditkarten und 2 PP-Karten erhalten. Bislang (4 Monate) nichts mehr vom ominösen Berater gehört, und wie vorher beschrieben alles auf elektronischem Wege gemacht. PP schon häufig genutzt, und auf jeden Fall ein schönes Goodie bei Flugreisen, möchte nicht mehr drauf verzichten.
    Und auf diesem Wege ein "Hallo", lese schon lang mit, und hab schon häufig von diversen Tipps und Tricks profitiert....
     
  6. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    dieses Forum ist ein guter Beweis(ß) dafür, dass hohes Einkommen, schnelle, teure Autos und ähnlicher Luxus nicht immer mit hoher Bildung und Erziehung daherkommen.

    Also alles im "grünen" Bereich, wen man(n) das(s) "wohl" so "sagen" "darf".
     
  7. JackRyan

    JackRyan Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    bei der Ausdrucksweise hätte ich nicht damit gerechnet, dass der werte Herr wirklich die benötigten 50k verdient - aber heutzutage ist wohl alles möglich...
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Insbesondere ist es heutzutage möglich, in einem Forum Phantasien auszuleben, die mit der jämmerlichen Realität des realen Daseins absolut nichts zu tun haben. :idea:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup. Das ist wohl auch hier wieder das Stichwort. :roll:
     
  10. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Hallo, ich habe eine Frage zu der Zusatzkarte:

    wenn sich zwei Freunde (nicht gleicher Haushalt) die Karte "teilen", müssen dann beide die Vorraussetzungen von 50K Jahreseinkommen erfüllen, oder nur einer?
    Wie wird bei der Partnerkarte abgerechnet, über das Verrechnungskonto der Hauptkarte oder kann man ein eigenes Verrechnungskonto für die Zweitkarte angeben?
    Gelten für die Zweitkarte die gleichen Benefits, also die gleichen Versicherungsleistungen?
    Was ist mit den 50k Jahreseinkommen bei Selbsständigen? Wie erfolgt hier der Nachweiss?
    Gibt es ein Kunden werben Kunden Programm, oder sonst eine Möglichkeit aus der Beantragung noch Kapital zu schlagen, evtl. per Afilliate-Programm?

    Danke
     
  11. cm630et

    cm630et Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    nein müssen nicht beide diese Vorraussetzungen erfüllen!
    Abgerechnet über die Hauptkarte!
    Versicherungsleistungen gelten nur teilweise für beide, sind aus den AGB´s ersichtlich.
    Die 50k sind uninteressant ob von Selbstständigem oder Angestellten!
    Nachweis musst hald die Lonsteuerkarte herzeigen über dein zu versteuerndes Einkommen!
    Es gibt kien Kunden werben Kunden Programm, ist es nicht genugh für 180 € 2 Platin plus 2 Full Priorityaccess karten zu erhalten?

    Sollen sie dir noch ein Dankeschönguthaben von 10000€ geben, alter man, denk doch mal nach!

    Wennst fragen hast einfach anrufen!
     
  12. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Nun ja, nicht jeder arbeitet für andere Leute und hat so eine komische Karte - ich habe den letzten EK-Steuerbescheid als Nachweis angehängt.
    Haben sie aktzeptiert, obwohl ich nicht selbstständig bin.
     
  13. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1

    Hast Du dich jetzt extra angemeldet, um mir diese Antwort nach 4 Monaten zu geben?

    Mittlerweile teile ich mir die Karte mit einem Freund, für 90 Euro pro Jahr kann man nicht meckern.
     
  14. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Habe die Platinumkarte vom MLP und nur gute erfahrungen gemacht. Letzte Woche bekam ich einen anruf in dem man mir mitteilte das die Karte in Las Vegas eingesetzt wurde und sie könnten sich vorstellen das es nicht berechtigte abbuchungen sind. Es wurde alles stoniert und am nächsten Tag hatte ich die neue Karte.
     
  15. mqth

    mqth Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    same here! unberechtigte Abbuchung, Anruf und am nächsten Tag war das Geld wieder da und 3 Tage später eine neue Karte in der Post...
     
  16. Guest

    Guest Guest

    ohlala, das ging aber schnell!
     
  17. budhas

    budhas Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo Leute erstmal dies ist ein tolles Forum. Nun meine Fragen zu Mlp Karte wollte Sie gestern beantragen aber die Ma in der Filliale sagten mir ich muss mit meinen Finanzdienstlstg. komplett zu denen. Stimmt das nun. Und zweitens habe die letzten
    beide Jahre über 50000 verdient werde aber dieses Jahr meinen Job wechseln und evtl diesen Betrag dieses Jahr net erreichen prüfen die jedes Jahr das Gehalt, Danke für eure Antworten. Und zu guter letzt kann mir jemand ungefähr sagen wielange es dauert bis man die Karte und den PP erhält nach der Beantragung danke Leute und weiterhin viel Spass mit der Karte
     
  18. merino1

    merino1 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Das wird offensichtlich unterschiedlich gehandhabt. Unvermeidbar scheint das umfassende Beratungsgespräch am Anfang. Habe die Karte(n) dann relativ schnell bekommen, ohne ein weiteres Produkt abzuschließen. Nach einem Jahr hat sich jetzt der Berater tel. gemeldet, ob ich nicht mal wieder vorbei kommen möchte ...
    Gruß merino1
     
  19. honk20

    honk20 Guest

    müssen tust du nix.....

    Beratung muss aber sein da sonst die Karte nicht kriegst. Der Kollege von MLP prüft dann die 50 K anhand eines Gehaltsnachweises - welches ja das aktuelle ist mit 50 K...ws danach passiert ist ein anderes Thema...

    Aber - letztendlich machen die Gesellen mit der Karte ja auch ein gutes Geschäft mit Dir
     
  20. budhas

    budhas Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Habe jetzt mal mit einem Berater Termin vereinbart. Eine Nette Dame der Hauptstelle meinte ich könnte dann nach Erhalt der KK den Status auf passiv ändern lassen da belästigt mich keiner mehr von MLP.

    Danke für eure Antworten Termin ist Ende Januar hoffe KK und PP ist bis Ende Februar dann da.
     

Diese Seite empfehlen