Platinum Geruecht

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 8. Oktober 2010.

  1. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Bali 08
    Finde ich echt nett.Macht Emirates sympathisch
    Werde berichten wie es im März gehandhabt wird .Unsere Tochter und die Familie fliegen im Hochzeitsbomber nach Mauritius verhandeln gerade den Preis für die komplette First -
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Gesehen habe ich leider auch nie eine (Bis auf die selbstgebackenen privaten Torten von dem Backwütigen Purser auf HAM-DXB), ich habe von "meiner" F/A nur gehört, dass sie immer (oder auch nur manchmal?) extra welche zu dem Zweck parat haben.... Ich meine aber auch, dass es "angemeldet" sein muss, wie sollen die sonst auch wissen, dass honeymooner an Bord sind?
     
  3. birneberlin

    birneberlin Bronze Member

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Zum Thema Torte......Juni2010 nach Landung in BKK Gold geworden. Rückflug BKK>>DXB>>HAM. Auf dem Leg nach HAM gabs eine ganze Torte ca. 15cm ´Durchmesser ganz alleine für mich. Habe wohl ein bißchen erstaunt geguckt....Als Grund dann "Welcome to Goldmember" Also ja es gibt diese Torten :p
     
  4. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Bin unter den gleichen Voraussetztungen im August Gold geworden da gabs kein Törtchen,wird also verschieden gehandhabt,vieleicht haben die auch gemerkt das ich mir aus Süßigkeiten nichts mache :mrgreen:
     
  5. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    [
    ..Och Barbie..nun sei mal nicht so..miete lieber die komplette C und nimm uns mit :p
     
  6. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ... soviel zum Platin Gerücht und "Einladung" am 24/25 Oktober.Ich vermute das hier eher diese Aktion gemeint ist,hatte dies heute in meinem Mail Account.
    (P.S. bisher dieses Jahr 185.000 Tier Miles und 302.500 BounusMiles ausgegeben)

    Dear Mr.

    Thank you for your continued support of Skywards during 2010, our 10th year. In recognition of the tier miles you've achieved, we are very pleased to offer you some exclusive rewards, reserved for our most frequent and loyal customers.

    To commemorate our 10th year, we're delighted to credit your account with 10,000 bonus Skywards Miles. You can also save 25% on your next return Flight Reward* - in any cabin, on any route - when booked online at skywards.com We hope you enjoy both of these immediate rewards.

    We would also like to present you with an exclusive incentive to fast-track your way to the reward of your choice. The more you fly Emirates between 25 October and 15 December 2010, the more bonus Skywards Miles you will earn. Please refer to the table below for details:

    Eligible tier miles earned between
    25 October and 15 December 2010 Bonus Skywards Miles you earn**
    30,000 - 34,999 18,000 Bonus Miles
    35,000 - 39,999 26,000 Bonus Miles
    40,000 and above 40,000 Bonus Miles



    Travelling in Emirates premium cabins will also bring you more tier and Skywards Miles with a 75% bonus in Business Class and a 150% bonus in First Class.

    Terms and Conditions.

    *This offer can be used once only and applies to Flex and Saver Return Reward flights. One-Ways and Upgrade Rewards are not included.

    ** Bonus Miles will be credited to your account by 31 January 2011. Eligible tier miles are earned on flights purchased between 25 October and 15 December 2010.

    Promotion code: G6OCT10M.
     
  7. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Das ist nach meinen Infos viel zu wenig insbesondere GOLD & Silber. Nach Info von Skywards Management gibt es Goldmember über 500.000 Silber ca 1 Mio. und Blue ca 4 Mio.
     
  8. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Bisschen langweilig. Meine Einladung sah wie oben aus, aber folgende Zahlen:

     
  9. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich bin ja auch bis heute noch erstaunt, dass die EK F/As in meim Profil hinterlegt haben, dass ich gerne Rotwein trinke, und was ich mal in C gegessen habe...

    Jetzt wo dus sagst, habe ich auch glaube ich bei beiden ne Null vergessen :shock: Würde dann ja auch eher hinkommen....

    Seid ihr sicher der Meinung, dass sich der Elite-kram hierauf bezog? Bisher kenne ich keinen Gold, der das nicht bekommen hat. Auch ich habe momentan jetzt nicht so gigantisch extrem viele Tier (90k) als dass ich "elitär" wäre. Die Aktion gab es außerdem früher auch schon paar Mal.
    Das hier ist sicher eher ein "Trost" für die "restlichen" Goldis, während heute tatsächlich irgendwo noch Elite vergeben wurde. Ich glaube dieser "Elitestatus" unterscheidet sich nciht vom bisherigen (nicht veröffentlichten) Elite-status, (wo die Jungs mit der Limo ein- und ausgekarrt werden, wie Barbara schon bemerkt hat) bloß dass sich wohl ein paar mehr als bisher qualifizieren. Die Meilen, mit denen dort hantiert wird, sollen sich aber schon in Bereich 1 million drehen...
     
  10. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Ich kann mir auch schwerlich vorstellen, dass es das ist. Dennoch habe ich bisher von nichts anderem gehoert. Bin morgen und uebermorgen wieder auf EK und werd Skywards nochtmal drauf anhaun.
     
  11. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ich hab die gleiche Einladung,bin übermorgen nach BKK unterwegs ich werd mal schaun
     
  12. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Im FT schreibt einer:

    Ob man dem Glauben schenken kann oder nicht, sollten wir abwarten.

    250+ ... ich bin schon viel unterwegs, aber 250+ ist schon krass.
     
  13. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    ....man sollte nicht alles glauben was in FT geschrieben wird :roll: , ich sag nur.." alle Jahre wieder.." gibt halt immer sehr viele Wichtigtuer (siehe LH Forum).
     
  14. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Meinst Du die Limo bei EK in DXB? Die Limo am Flieger kann jeder ordern. Ist das VIP Paket. Geht aber nur in DXB aktuell. Da kannste auch Status Blue und Y Pax sein.

    Kann sein, dass diese Karre dann kostenlos kommt ab einem Meilenkonto von X
     
  15. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Hallo Klotz,
    Kannst du mir erklären wo und wie ich dieses ViP Paket buchen kann?
    habe es bisher nirgend entdeckt.
    danke!
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    @Homer
    Drehst du dann den Film?
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Musste beim Airport direkt buchen, ist nicht Flugliniengebunden. Egal welche Airline. Ist in den "Tiefen" der Homepgae vom Airport DXB versteckt.
    Glaube, dass geht da irgendwo bei 1.500 AED pP los, so in der Region.
     
  18. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ich schenke dem gut Glauben, da sich das genau deckt mit der Info, die ich auch aus EK intern bekommen habe. Nach dieser gibt es (aber bereits länger schon) wie schon erwähnt nen Extrem Elite Status, der eben nur auf Einladung funktioniert, und bis vor kurzem gerade mal ca 200-300 Members hatte. Allerdings ist meine Info garantierter F Sitz (nicht nur C) und Limo zum Flieger.
    Was ich definitiv for sure sagen kann ist: Dass für solche VIPs die Crew ein extra Briefing bezüglich des Profiles vor dem Flug bekommt.
     
  19. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    [/quote]Ich schenke dem gut Glauben, da sich das genau deckt mit der Info, die ich auch aus EK intern bekommen habe. Nach dieser gibt es (aber bereits länger schon) wie schon erwähnt nen Extrem Elite Status, der eben nur auf Einladung funktioniert, und bis vor kurzem gerade mal ca 200-300 Members hatte. Allerdings ist meine Info garantierter F Sitz (nicht nur C) und Limo zum Flieger.
    Was ich definitiv for sure sagen kann ist: Dass für solche VIPs die Crew ein extra Briefing bezüglich des Profiles vor dem Flug bekommt.[/quote]

    Das mag schon sein, bloß ist das weder ein neuer Status noch neu.
    Was ich aus eigener Erfahrung bestätigen kann ist das es Sonderbehandlungen gibt (das trifft aber auch auf viele andere Airlines zu!) für VIPs, etc. Der Kreis mag 200-300 Personen umfassen. Ich habe selbst auf einem F-Flug nach DXB erlebt wie ein Mitglied des al - Maktum Clans mit einem Bentley Flying Spur(Dubai 9) vom Flieger an der Außenposition abgeholt wurde. Das die eigene "Sippschaft" sicher einen Sonderstatus genießt dürft aber nicht überraschen...
     
  20. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    kuckst Du hier...

    http://www.dubai.ae/v7/en.portal?topic, ... Label=home
     

Diese Seite empfehlen