Platinum Geruecht

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von w00t, 8. Oktober 2010.

  1. rodues

    rodues Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    "w00t" Im FT schreibt einer:


    Ob man dem Glauben schenken kann oder nicht, sollten wir abwarten.

    250+ ... ich bin schon viel unterwegs, aber 250+ ist schon krass.


    Der Schreiber bei FT veröffentlicht seinen ersten Beitrag mit diesem Statement....!!?? Nunja wer`s glaubt
     
  2. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Nach meiner Info (ich möchte definitiv nicht behaupten, dass es eine sichere Quelle ist) sind da auch eine Menge drin, die nicht Sippschaft sind, sondern tatsächlich "fremde" Vielflieger. "Vielflieger" heißt in dem Fall aber auch irgendwas im Bereich 1mio meilen.
    Der, der am meisten mit EK fliegt (scheinbar in der Crew bekannt) ist angeblich auch "nur ein Kunde" ohne Beziehungen nach oben. Als Meilenzahl wurde mir da 1.6 mio genannt, wobei ich kA habe, ob es gesamt, jährlich, tier, premien oder sonstwas ist.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich frag mich da manchmal, was sind das fuer Menschen?

    1.6 Mio / Jahr wuerde ~ 35 x im Jahr in F von Deutschland nach Australien bedeutet. ~ 200.000 Euro sind das.

    So, Geschaeftsmann? Warum hat dann der Arme keine Leute die fuer ihr fliegen und muss die ganzen Touren noch selber machen?
    Oder doch nur ein armer Angestllter, der sooft durch die Gegend gejagt wird? ^^ :)
    Nicht genug Geld fuer einen Privatjet, der fliegt wann man es will und sich nicht nach Linie richten muss?
    Privatvergnuegen? Ok, es gibt halt schon komische Hobbys :mrgreen:
     
  4. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Habe mal mit meinem Chef gesprochen, der ~ 400K EK Tier-Meilen im Jahr macht (meisst F), hat bisher auch noch nichts bekommen.
    Als der A380 gelaunched wurde hat er von EK ein F Ticket von DXB nach JFK geschenkt bekommen, aber vom IO hat er nichts gehoert bisher.

    Bin gespannt ob da noch was offizielles passiert.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Glaskugel Modus on :)

    Ab 1 Mio / Jahr

    Glaskugel Modus off


    So, wer will was ueber sein Leben wissen? :mrgreen:
     
  6. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ich bin in DXB in der Longe im Terminal 3 Auskunft mit Silber nur in der Lounge im Terminal 1 möglich,während des Gesprächs wurden Zwei Silbermember abgewiesen.
     
  7. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    ich gestern hier kam einer und später aber nicht mehr albern nachgefragt.
     
  8. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ich hab nur meine Erfahrungen wiedergegeben,mehr möchte und auch gar nicht
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn mein "mercedes" so laufen wuerde wie Du schreibst... :shock:
     
  10. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Ja Ja es gibt immer jemanden der alles besser weis und alles besser kann,damit kann ich gut Leben :p
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Richtige haltung. Nimm's ihr nicht krumm. 8)
    Diese "Person" kann doch nichts anderes. :lol:

    Zurück zum Thema? Dazu sagt "sie" nichts. :mrgreen:
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Ganz ehrlich.... wenn ich die Zeit hätte, *hust* :mrgreen:
    Aber gute Frage, was die machen. Vielleicht ist es deren Lebensaufgabe, eine EK F/A zu landen, und probierens immer wieder und wieder und schaffens nicht :lol:
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ab und zu kam ja auch mal das Geruecht auf, dass Kunden mit hohen Tier-Punkte pro Jahr trotzdem einen "extra Status" bekommen.

    Nun, eine Freundin hat vor Kurzem 1 Mio TIER :shock: erflogen (die lebt wohl nur im Flieger) und es ist nichts passiert. Kein Unterschied ob Gold mit 50k TIER, oder 1 Mio TIER.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Mir wurde das hinter vorgehaltener Hand eigentlich auch bestätigt, dass es da noch einen höheren Status gibt..da würde ich mich an ihrer Stelle mal melden bei EK..
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Ich habs ihr mal gesagt. Mal sehen was bei raus kommt. Sie wird nur mal freundlich fragen, obs da etwas "Besonderes" gibt, bei 1 Mio TIER. :shock: Fragt sich, was sollte es da noch geben?
     
  16. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Also ihr seid so gut drauf, weiß den jemand. First Flug Goldmember wieviele Gäste darf ich mitnehmen?
    Danke :roll:
     
  17. mercedes

    mercedes Gold Member

    Beiträge:
    501
    Likes:
    4
    Als Goldmember und "nur als Goldmember" darfst du einen Gast mitnehmen egal welche Buchungsklasse.
     
  18. Barbara56

    Barbara56 Gold Member

    Beiträge:
    607
    Likes:
    0
    Danke !
    War mir nicht sicher und wollte keinen Stress
     
  19. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Kann ich (mal wieder) bestätigen. Die Gruppe nennt sich "IO" (Invitation Only), umfasst aktuell ca 200 Mitglieder und ist -wie der Name sagt- nur auf Einladung und unabhängig von irgendwelchen Meilenzahlen. Dem gehören irgendwelche Scheichs + Freunde sowie einige wenige Extremvielflieger ehrenhalber an.
    Eine Freundin von mir, die seit knapp 3 Jahren crew bei EK ist, hatte erst einmal die "Ehre", einen solchen zu bedienen. Das einzige besondere ist wohl ein 100% Rundumservice mit Chauffeur & Begleitperson von Haustür zu Flugzeugtür zu Haustür. Crew bekommt vorm Flug ein Briefing über die Person inklusive Profil mit zB Vorlieben. (Essen, trinken, etc.)

    Soweit ich weiß, bedarf es dort mehr als "bloß" 1 mio Meilen. (Fliegt die Person um die es geht 1mio pro Jahr oder wars insgesamt? Die "ehrenhalber" von denen ich gehört habe, die IO sind, machen das wohl locker pro Jahr) Fragen schadet aber sicher nicht.
     
  20. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Emirates Invitation Only (HVC+)

    hier ein Bericht zu Emirates Invitation Only / HVC+ (very High Value Customer)

    - card is hand-delivered by a senior Emirates sales manager
    – luggage tags and a Mont Blanc wallet
    - partner receives a Gold card
    - private phone number, unique to each member, which connects to a personal travel manager
    - ‘guaranteed’ business class seat on any Emirates flight
    - airport pickup and drop off in a chauffeur-driven Range Rover

    http://www.ausbt.com.au/invitation-only ... talk-about
     

Diese Seite empfehlen