Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

  1. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
  2. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    Bestes Wetter in KBV . Thailand ist sehr groß . Von Chiang Mai bis Krabi sind das
    1.600 KM . Es ist keine Regenzeit . Oertliche Gewitter verursachen starken Regen .
    Schon ein Starkregen verursacht in BKK , Pattaya oder sonstwo Ueberschwemmungen in
    gewissen Stadtteilen , da die Thais es seit 20 Jahren nicht geschafft haben hier eine
    effektive Kanalisation hinzubekommen .

    Gestern Mittag gab es in BKK Gewitter . Am späten Nachmittag Sonne und Wolken .
    In KBV ein paar Wolken und 35 Grad bereits gegen 11.00 heute . Den Anhang 728 betrachten
     
  3. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Hohe Wellen schlägt in Thailand ein Video, das einige Spieler aus England mit Thai Ladies gemacht haben. Es soll dabei zu rassistischen Kommentaren gekommen sein. Ich konnte nichts Unanständiges erkennen oder hören, aber seht selbst:


    [video]http://www.mirror.co.uk/sport/football/news/leicester-city-trio-involved-racist-5799130[/video]
     
  4. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Für einen Euro bekommt man momentan circa 37 THB. Im April bekam man nur 33 THB.

    Für kommende Woche werden stark fallende Kurse erwartet.

    Wir haben vor einigen Jahren mehrere 1BDR-Appartments zwecks Vermietung an Touristen gekauft. Der damalige Einkaufspreis lag bei 1,5 Millionen THB, was ungefähr etwas mehr als 30.000 € waren. Jetzt bietet man uns 3 Millionen je Einheit, was knapp 70.000 € sind und in der Zwischenzeit haben wir sehr schöne Mieten kassiert.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Was sollen uns diese drei eher Zusammenhanglosen Feststellungen sagen, worauf willst Du hinaus, was ist Deine Mitteilung ausser dass Du uns Apartments vermieten willst?
     
  6. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7


    Du darfst Dich gerne zwecks Anmietung unserer Ferienappartments bei uns melden.
     
  7. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Vielen Dank für die offene Werbung hier.
    Ich behalte es im Hinterkopf, gehe aber nicht davon aus, dass ich in derartige Verlegenheit kommen sollte.
     
  8. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Wenn ich mir den Preis anschaue kann es sich ja nur um abgrockte Absteigen in Gegenden die überwiegend von der Unterschicht frequentiert werden (Pattaya?) handeln. Wer will da schon wohnen........
     
  9. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Tatsächlich handelt es sich um das liebliche Seeband Pattaya.Wie kommst Du darauf, dass dort nur die Unterschicht anzutreffen ist?

    Es wird Dich vielleicht überraschen, aber der König und die königliche Familie halten sich auch häufig in Pattaya auf (die Meldungen mit Hua Hin sind ein Ablenkungsmanöver).
     
  10. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Bitte! Nicht wieder die Fotos!
     
  11. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Du willst doch nicht ernsthaft anzweifeln, dass in Pattaya fast ausschliesslich die geistige Unterschicht der westlichen Welt auf die wirtschaftliche Unterschicht von Thailand trifft um dort Sozialhilfe gegen käuflichen Sex zu tauschen...... Jeder mit einem IQ oberhalb eines Hausschweins würde seinen Urlaub wohl kaum freiwillig dort verbringen......
     
  12. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Das sind beleidigende und rassistische Beschreibungen. Pfui!
     
  13. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Was genau ist daran rassistisch? Wenn Du die Bedeutung des Wortes nicht so genau kennst, dann ueberrascht es mich nicht, dass Du Dich in Pattaya wohlfuehlst. S
     
  14. PatongPilot

    PatongPilot Silver Member

    Beiträge:
    413
    Likes:
    27

    Mich Überrascht es nicht, dass du alles in Thailand schlecht machen musst. Du bist hier der rassist mein lieber.
    Wahrscheinlich liegt das an der Einsamkeit auf der Ölbohrplattform.
    Kleiner Tipp, Freunde dich doch mal mit deinen Kollegen an. ;)
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich mach nicht Thailand schlecht, sondern sage meine Meinung über Pattaya. Wenn sich fuer Dich Thailand nur auf Pattaya beschränkt, dann kann ich Dir nicht helfen, vermutlich passt Du dann auch genau zu dem Publikum das ich angesprochen habe. Im übrigen lass Dir gesagt sein, dass ich Thailand sehr gerne mag und es oft sowohl privat als auch beruflich besuche.

    PS: Auch Du solltest den Begriff Rassist einmal googeln, mir wäre neu, dass "Thailand" eine Rasse ist.
     
  16. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Haarspaltereien und Besserwisserei, wie dieser Lucke. Die Mehrheit sieht es anders.
     
  17. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Und Du entecheidest was die Mehrheit denkt? Und Du glaubst ernsthaft, dass die Mehrheit (von was auch immer) dieser Urlaubsort fuer die Unterschichten zusagt? Traeume weiter, bloss weil Du Dich in entsprechenden Kreisen bewegst sieht das der Rest der Welt nicht notgedrungen sowie Du.
     
  18. Hamburger

    Hamburger Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    7
    Du warst wahrscheinlich noch nie in Pattaya. Wahrscheinlich kennst du Thailand nur von den Garküchen am Rinnstein in Bangkok, wo du für 40 THB deine Mahlzeit einnimmst. Dann geht es wahrscheinlich nach Koh Lanta oder Koh Phi Phi in die 5 US $ Bungalows. Glückwunsch!

    Pattaya bietet neben preiswertem Tourismus auch Luxusurlaub. Dies hier ist momentan unser Lieblingshotel, kostet freilich um die 500 Euro in der Saison und dürfte über deinem Budget liegen.

    http://www.thecapedara.com/welcome/
     
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Über mein Budget solltest Du Dir keine Sorgen machen, USD500 fuer ein gutes Hotel in der Hauptsaison finde ich nicht sonderlich beindruckend, ich war schon mal in Pattaya (geschäftlich als in Bangkok die Flut war) und auch das beste Hotel würde mich nie dazu bringen in dieser Ansammlung von von menschlichen Abschaum meinen Urlaub zu verbringen. Du magst in diese Stadt passen und das ist absolut OK. Da ich keinerlei Verlangen danach habe Dir über den Weg zu laufen, ist es fuer uns beide positiv wenn Du dort weiterhin Deine Zeit verbringst.

    PS: Die Bilder des von Dir so hoch gepriesenen Hotels sehen übereignet nicht sonderlich ansprechend aus. Wer verbringt seinen Urlaub schon freiwillig in einem Betonbunker?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  20. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Genau, "Wir sind das Volk", also ist automatisch Deine Meinung Mehrheit, gell?
     

Diese Seite empfehlen