Politische Lage Thailand

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von highflyer, 13. Juni 2007.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  3. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Herrlich darauf n Singha :lol:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Mit Deinem "da wo es das beste bier gibt"
    meinst Du also Mittweida/Hartmannsdorf? 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Eine Verwandte von ihm hat in Heidelberg studiert
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Na ja jetzt ersucht der gute Thaskin politisches Asyl in England - das finde ich schon frech. Der hat doch echt Angst das er in Thailand verfolgt wird. Andere Thailaender bekommen noch nicht mal ein Besuchervisum.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Eine Freundin von mir auch :mrgreen:
     
  9. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich habe in einem Forum von jemandem was gelesen, dessen Freundin in Heidelberg studiert hat.
     
  10. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Kenn ich nicht kann also nichts sein .Ich sag nur Kölsch :mrgreen:
     
  11. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich hoffe nur das England in wieder rauswirft .Wie ist das Wetter in Bkk
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Im Moment ist die Situation ja so, daß ein internationaler Haftbefehl gegen ihn vorliegen soll und man sich in Thailand darum bemüht, auf andere Staaten einzuwirken, die für ungültig erklärten "Sonderpässe" nicht (mehr) anzuerkennen. So wird jedenfalls derzeit im Thai-TV und in den Thai-Zeitungen berichtet. Mal sehen, wie sich die angesprochenen Länder verhalten werden.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So ein gequirlter Quark. Niemand behauptet, der König sei "arm".
    Aber diese Zahlen sind halt völlig "an den Haaren herbeigezogen",
    um irgendwelche Chakri-Verschwörungstheorien zu untermauern.

    Der derzeitigen Regierung, deren Mitglieder ja ausnahmslos von
    Thaksin-Vasallen gestellt werden, ist die Falschmeldung folgende
    offizielle Erklärung wert gewesen (Zitat aus "Focus-Online"):

     
  14. Guest

    Guest Guest

    Dann bleiben dem armen Schlucker ja nur noch 7.6 Milliarden USD, in Ziffern 7'600'000'000 USD. Wenn ich im Jahr 2878 BC zu sparen begonnen hätte, dann wäre ich nun ebenfalls so weit :wink:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Heute für 10 Uhr (Thai Zeit) war ein Gerichts-Termin in Bangkok anberaumt, in dem über die "eingefrorenen" Mittel des Ex-PM Thaksin und seiner Familie entschieden werden soll. Würde ihm tatsächlich das, was er nicht schon früher geplant außer Landes schaffen konnte und bei seiner überstürzten Flucht im Gepäck hatte, aberkannt werden (oder zumindest weiterhin "eingefroren" bleiben), wäre er wahrscheinlich auf einen Schlag "ärmer" als das so "verhaßte Königshaus".

    Und es wird sowieso enger für ihn (und er scheint auch finanziell etwas "klamm" zu sein): Wie britische Quellen wissen wollen, hat er noch ziemlich viele "Alt-Schulden" zu begleichen, da "sein Manchester City" die Transfersummen der letzten Saison noch nicht bezahlt hat (oder er sie nicht bezahlen konnte?) - es wird schon laut über eine "Trennung" nachgedacht.
     
  16. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
  17. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Ich überleg mir noch ob ich dieses Jahr mal wieder da Urlaub mache
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir fliegen mit einiger Sicherheit noch einmal - eventuell auch zweimal - hin. 8)
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Mehr als 10.000 Oppositionelle blockieren in Bangkok weiter Regierungsgebäude und das Büro des Ministerpräsidenten.
    Sie setzten sich damit über eine gerichtliche Anordnung hinweg, die ein Ende der Proteste verfügt hatte.
    Die Regierung entsandte zusätzliche Soldaten.

    http://www.tagesschau.de/ausland/thailand122.html

    Hoffentlich gelingt es der Regierung die öffentliche Sicherheit und Ordnung aufrechzuerhalten und den Mob abzuwehren.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ganz ruhig.
    Das wird ja wohl spätestens morgen wieder von ganz allein vorbei sein.

    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 13,00.html
     

Diese Seite empfehlen