Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

1. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

"Tony Marshall wurde 1938 mit dem Nachnamen Bloeth geboren und ließ sich später in Hilger umbenennen, Tony Marshall ist der Künstlername."
    QUELLE
    Tony Blöd, äh: Bloeth...
    :lol:

Mehr davon:
    MEHR DAVON

2. skywalkerLAX

skywalkerLAX Diamond Member

An den Steckbriefen vom Kriegsverbrechertribunal :twisted:

3. farmer83

farmer83 Silver Member

Ich saß mal eine Reihe hinter Lukas Podolski auf nem Flug MUC-CGN mit Air Berlin :mrgreen:
    Hat sich den ganzen Flug ganz lieb mit so nem Opi über den Fußball von früher unterhalten, fand ich sehr sympatisch...

4. Peruaner

Peruaner Diamond Member

Arvidsjaur-Hahn-Stuttgart am 02.02.2009

Bernd Schneider (DTM) saß 1 Reihe vor mir.

5. MarcelL

MarcelL Gold Member

Und wie gings ihm?
    Dem Guten hat im DTM Fahrerlager nie was umgehauen. Immer freundlich und entspannt.
    (Im Gegensatz zum kleinen, silbernen Dickerchen oder den ehem. F1-Fahrern)

6. Peruaner

Peruaner Diamond Member

War ganz nett, saß nur gestresst aus, musste da Seminare halten und diese Fahrsicherheitstrainingeleiten

7. vegaslars

vegaslars Gold Member

Bin neulich mit Gesine Schwan geflogen (TXL-FRA, Eco!). Die Frisur saß aber perfekt. Vor dem Schalter desselben Fluges saß einsam Lieblings-n-tv-Moderatorin Corinna Wohlfeil; ungeschminkt - aber trotzdem erkannt.

8. MarcelL

MarcelL Gold Member

Sie hat - und wird auch nie - das Amt haben, so dass der Steuerzahler die C zahlt. :lol:
    Die Wohlfeil & Dofel sind auch die Besten vom Parkett.

9. beelzebub

beelzebub Silver Member

Bobele mit attraktiver Begleitung, aber bei LX.

10. Breston

Breston Lotse

Re:

Ein Freund von mir hatte mal Probleme, bei einem Aufenthalt in Berlin sein übliches Hotel (das Westin Grand) zu einem bezahlbaren Preis zu bekommen. Das Hotel war so ziemlich ausgebucht und die Raten entsprechend hoch. Irgendwie hat er es dann doch noch hingekriegt (durch Bezirzen der Reservationsdame oder was weiß ich) und hat bei seinem Aufenthalt dort dann auch den Grund für die Auslastung festgestellt: fast das ganze Hotel war von verdi für irgendeine Veranstaltung belegt.

Sein Kommentar dazu: "Jetzt bin ich auch für Sozialabbau."

11. Guest

Guest Guest

Hab heute am Flughafen Klagenfurt Claudia Haider (Frau von Dr. Jörg Haider) im Restaurant getroffen. Ist eine bemerkenswerte Frau und sehr höflich.

12. Dickie8208

Dickie8208 Co-Pilot

Uschi Glas: Bei der Sicherheitskontrolle in HAM stand sie vor mir in der Schlange - relativ unauffällig. Nach dem "Durchleuchten" musste sie ihre hohen Lederstiefel ausziehen und war ab dann total angepisst... :x

Dickie

13. lemonhead1de

lemonhead1de Pilot

ok,habe auch noch einen...

M.Tyson und Begleitung auf Flug LAX-LAS,ganz relaxt und gaanz "freiwillig" ein Foto mit mir "geschossen"..naja..bei meiner Statur;)

14. NCC1701DATA

NCC1701DATA Platinum Member

Wenn er nicht lieb zu Dir gewesen wäre, hättest Du ihm ja in's Ohr beißen können...
    :twisted:

15. StephanMichaels

StephanMichaels Bronze Member

letzten Freitag abend: Gerd Schröder im Flug von ZRH nach HAJ.

16. Guest

Guest Guest

Gerd Schröder (49 Jahre), Hauptgesellschafter der Frankfurt Lions und gleichzeitig Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Eishockey Liga oder doch unsere Ex-Kanzler Gerhard Schröder?

17. BadMat

BadMat Gold Member

Klingt schwer nach Gazprom Schröder.

18. StephanMichaels

StephanMichaels Bronze Member

Bei Flug ZRH nach HAJ sollte doch klar sein welcher Schröder, oder? Arbeitet in ZRH und wohnt in HAJ... Wird wohl der "Gazprom Schröder" sein. 8)

19. joel10

joel10 Bronze Member

Im Mai von DUS nach Nizza, HaHa Frentzen samt (sehr attraktiven) Frau und drei Töchtern in Y von Air Berlin. Sonntags morgens auf dem Weg nach Hause ... Total relaxt und entspannt, trotz dreier Kleinkindern und Kinderwagen ! :mrgreen: Sassen ganz hinten im Flieger.

20. Guest

Guest Guest

Heinz-Harald Frentzen in der LH 627 auf 4D. Als sehr peinlich hab ich gefunden, dass eine FB in um ein Autogramm gefragt hat. Er hats genervt gemacht. Sowas sollte ein FB nicht machen.

Diese Seite empfehlen