Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. Rostow

    Rostow Silver Member

    Beiträge:
    364
    Likes:
    0
    Aus der letzten Zeit:

    Otto Rehagel von TXL nach DUS während der WM...während des Fluges keine Besonderheiten- allerdings hat er nach der Landung sein Handgepäck auf dem Wagen vergessen. War wohl spät am Abend zuvor und der Jüngste ist er (wie man aus der Nähe ziemlich deutlich sehen kann) ja auch nicht mehr.... :wink:
     
  2. atri1666

    atri1666 Guest

    In den letzten Monaten bei verschiedenen Flügen TXL-MUC einmal der Hoegger und einmal der Majowski ( die dreisten drei). Alles ohne Auffälligkeiten. Herr Majowski hat auf dem Notebook rumgehämmert und sich den Snack schmecken lassen.
     
  3. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    ich sitze gerade in der OS-LOunge in Wien und wer kommt herein: Lothar Matthäus mit seiner Freundin (oder Frau?). Macht einen ganz "normalen" Eindruck und hat kein Promigehabe an sich. Mal sehen , ob er auch auf dem gleichen Flug ist ..... wobei ich denke, dass er eher nach MUC fliegt, während ich Richtung ZRH unterwegs bin.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ähm, sorry, aber wer sind Hoegger und Majowski? :?:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Hi map,

    aber das mit Matthäus meinst du doch nicht im Ernst? Das weiß ja sogar ich als absoluter Nicht-Fußball-Fan.

    Gruß raustral
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sowas wie "das Lodda" will ich nicht wissen. 8) 8) 8)
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Gut, das kann ich verstehen und ist genehmigt.

    Gruß raustral :lol:
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    ...wer sind Hoegger und Majowski?...

    Danke MAP-hast meine Antwort vorweggenommen.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ups -
    und gleich werden wir alle ermahnt, weil wir uns über diese "Ikone" lustig gemacht haben.
    Mea culpa, liebe User und Fans des Elferspiels, mea maxima culpa. Es geht auch gar nicht so sehr um den Sport als solchen (von dem ich echt keine Ahnung habe) oder die Vertreter desselben, sondern eher um das, was dieser Typ in aller Öffentlichkeit so "spricht". :shock:
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der Freund meiner Sister ist vor einigen Jahren mit LTU nach Mauritius geflogen und da saß der 7-fache Formel 1 Weltmeister vor ihm :)

    Der Schumi !!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mein Beileid
     
  13. Selenum

    Selenum Gold Member

    Beiträge:
    935
    Likes:
    0
    War ihm der Flug in seiner Challenger zu teuer? :)
     
  14. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    :D das weiß ich leider nicht :)

    bei uns saß im oktober 2003 angeblich irgendein politiker aus dem iran im flugzeug von fra nach bcn mit lh
     
  15. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    september'92 wars

    der inzwischen lange gestrichene Flug Berlin - Hamburg - New York/Newark. Bin Economy geflogen, und vorne (First) hat Wolfgang Joop gesessen. Weiß es, weil der Käpt. mich zur Landung nach vorne ons Cockpit gebeten hat. "So zu sagen der 3.Mann bei der beim Vorbeiflug von Manhatten und der Landung in Newark". Das werde ich nie vergessen - dem Käptn sei dank. . Die Zeiten unwideruflich sind für immer vorbei.

    Viele Grüsse
     
  16. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    warum hat er dich ans cockpit geholt?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das ist vor den 9/11-Ereignissen eigentlich fast jedem interessierten Kind/Jugendlichen irgendwann einmal passiert - galt damals als "Nachwuchs-Förderung" der speziellen Art.
     
  18. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei Qantas konnten auch die Erwachsenen auf Anfrage ins Cockpit. War auif einem Domestic Flug über das Outback faszinierend. Schade, dass das jetzt alles nicht mehr geht.

    Gruß raustral
     
  19. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    LH 456 am 10.03.2007 FRA-LAX

    Klaus Wowereit auf 81K in F.
    Völlig unspektakulär, ohne Begleitschutz (zumindest nicht in F), ist vom Finger abgeholt worden (war aber auch nicht schneller durch die Einreise). Hat sich am Gepäckband noch von meiner Freundin verabschiedet.
    Na, da drohte ja keine Gefahr.
     
  20. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der schule klaus :)
    wohin gings denn?
     

Diese Seite empfehlen