Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

    Per se dürfen sich Politiker keine Flüge spendieren lassen. Noch nicht einmal, wenn das offengelegt wird. Das läuft unter Vorteilsnahme. Sorry for that

    Stehen tut das nirgends. Es sei aber erlaubt, bei Grundsätzen der sparsamen Haushaltsführung so einen Trip zu hinterfragen. Sollte er allerdings, was ich mir sehr gut vorstellen kann, nur in C gebucht worden sein und dann via Meilen oder goodwill von LH upgegradet worden sein, ist das vollkommen in Ordnung.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht (sofern sie nicht in Bayern beheimatet sind und irgendwelche "amigos" haben, richtig?) - das finde ich grundsätzlich auch "gut so".
    Im übrigen: Das hast Du Dir jetzt einfach so ausgedacht, gell? Steht doch nirgendwo, daß ihm die Flüge - offengelegt oder nicht - "spendiert" worden seien.
    Siehste. 8)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Wenn ich in C gebucht bin und von LH in F gesetzt werde, ist das hoffentlich auch OK für euch? :?:

    Ich frag jetzt lieber schon mal vorsichtshalber, man weiß ja nie... :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Diese ganze Diskussion ist doch völlig abwegig.

    Daran zeigt sich doch nur, daß manche Zeitgenossen (aus welchen Gründen auch immer) mit dem Berliner Regiermeister so ihre Probleme haben. Was sagt uns das?

    Ebendt. :D
     
  5. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Für mich das letzte Mal das ich bzgl. Promis was reingesetzt habe. Zumindest Politiker.

    Wobei ich glaube er hatte ein C Ticket.
    Bin Weihnacten 2002 in C nach SFO mit Stolpe (damals Verkehrsminister) geflogen.
    Das war eben nur C, vielleicht weil er seine Frau dabei hatte.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    und schon wieder hast du es getan
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht weil es ein Privatflug war... :roll:
     
  8. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Mal was ganz anderes: auf meiner "Hausstrecke" TXL-FRA scheint ja in Sachen Amts- & Würdenträger (vulgo: Promis) einiges zu gehen. Warum hab ich da noch nichts von mitbekommen? Dabei setze ich mich, wenn möglich, in der Y ganz vorne hin, damit ich viel im Blick habe. :twisted: :twisted:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Habe auf MUC-TXL und zurück eigentlich auf jedem zweiten Flug einen Politiker, den ich kenne. Neulich erst den Biedenkopf, ein ander Mal die Künast, einmal auch den Kohl usw usw...
     
  10. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    Hoffentlich hat Frau Künast dann auch eine Klimaplakette gekauft da Sie ja nur Bahn fährt ( bei Sabine Christansen!!!) :D
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nö, aber sie hatte Entourage dabei.
     
  12. bart

    bart Bronze Member

    Beiträge:
    190
    Likes:
    0
    :D dann wollen wir mal hoffen das die Begleitung auch co2 neutral war :D
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Steffen Reiche gegen Stewardess (klick)

    Sie hat ihm (Eco) verwehrt, Kollegen (in der Biz) zu besuchen.
    Er soll ihr (daraufhin?) ein Bein gestellt haben. Sie verklagt ihn.

    Alles sehr undurchsichtig - jetzt will er ebenfalls (gegen sie) klagen.
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Angriff ist die beste Verteidigung. :lol:
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  16. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Nicht sagen tut mir leid sondern sagen böse ist Die.
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    der arme :)
     
  18. Guest

    Guest Guest

    :?:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nee; Reiche. :D
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Sooo reich ja nun auch wieder nicht. :lol:
    Sonst hätt' der Steffen ja nicht in der Eco sitzen müssen. 8)


    ---
    Das würde mich nun wirklich mal interessieren, wie so ein "Fall" ausgeht.
    Schade nur, daß man's wohl eher nicht wirklich erfahren wird, was abging.
     

Diese Seite empfehlen