Prominente an Bord - Erfahrungen und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Trip Reports" wurde erstellt von Guest, 4. September 2006.

  1. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Love Vegas ...too - aber was ist an diesem Film amüsant? Las Vegas selbst kommt gar nicht vor. Etwa Cameron Diaz, die mit ihren angetackerten Mundwinkeln aussieht wie der Joker in einem früheren Batman-Film?
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Wer ist Prinz Marcus von Anhalt ?
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Sage ich nur, wenn Du mich zum Senator ernennst. Und darin liegt traurigerweise auch schon die Antwort. Bei Marcus war das sicher ungefähr so.
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Ein allseits respektiertes und beliebtes Mitglied des deutschen Hochadels :wink: :

    http://www.princegermany.com/
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ein Freund von Flysurfer und Urenkel von Königin Victoria.
     
  6. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Genau. Die schönste Geschichte seit Sissi. Eine wahre Cinderella-Story. Aus dem kleinen pummligen Jungen wurde plötzlich ein wunderschöner Prinz.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ohje, arme pam ... :shock:
     
  8. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Der kommt doch im TV und sucht seinen neuen Butler
     
  9. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ja in F. Warum nicht. Kohle duerfte ja eichlich vorhanden sein, oder? :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Inzwischen dadurch auch beim Frederic. :roll:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Landesvätern ist es nach den ganzen Flugbereitschaftsaffären mittlerweile nicht mehr erlaubt, diese zu nutzen - so viel dazu. Der Heli-Transport innerhalb des jeweiligen Bundeslandes, wenn Termine zu eng bemessen sind (oder der Landesvater gern den großen Bahnhof mit Heli liebt), wird von einem Hubschrauber der jeweiligen Polizei durchgeführt.
    Es gibt eine Vereinbarung über alle 16 Länderparlamente hinweg, dass Minister C/Cl fliegen, der MP (also auch Wowi) F/Cl fliegen. Innerdeutsch und -europäisch fliegen viele Minister auch nur noch Y/Cl.
    Die Tickets werden eh nie voll bezahlt (wie bei den meisten Großunternehmen auch). Das selbe gilt für den Bundestag. Die Abgeordneten erhalten mit Eintritt in den Bundestag den SEN-Status, somit die Vouchers, die sie dann für F-Flüge einsetzen können. Manche machen auf dicke Hose und werden dann auch upgegradet, was aber im Ermessen des jeweiligen Agents am CI liegt. Auch hier gibt es die Sondervereinbarung bzgl. der Preise, bzw. die Flüge werden dann aus dem Meilen-Pool der ganzen Abgeordneten gebucht (daher dürfen die Meilen auch nicht mehr privat genutzt werden).
    Somit wäre geklärt, warum Wowi in der F nach LAX fliegt (auch wenn das Thema schon eine Weile alt ist, ist es doch notwendig augenscheinlich, die Gemeinschaft mal aufzuklären, wie das gehandhabt wird).
     
  12. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Dieter Pfaff hatte ich mal beim Aussteigen vor mir. Wirkt im Fernsehen deutlich fitter. Ich hatte Angst, dass er im Finger zusammenbricht. Oder der Finger.

    Und Günter Netzer, überraschend ein ziemlich kurzer Mann. Hatte aber einen schmucken dunkelblauen Gucci Anzug an (lag mit sichtbarem Label auf den Nachbarsitzen).

    Vernona Feldbusch - oder wie die heißt - war dazu im Gegensatz in ihrem pinken Pullover kaum zu übersehen.

    Ach ja, den Kaiser Franz sah ich mal am Gepäckband - er stand relativ dezent weit entfernt in einer Ecke um wohl nicht aufzufallen und wartete ebenso wie auf den Koffer. Offensichtlich hatte der HON-Service vergessen ihn abzuholen (war in MUC).
     
  13. greenland

    greenland Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Uwe Ochsenknecht auf einem Flug MUC-HAM der dba in Y vor ca. 3-4 Jahren...

    Er hat erstmal böse geschaut, dann seinen iPod ausgepackt und relaxt... :mrgreen:
     
  14. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Tim Mälzer war im Dezember von PMI nach MUC bei uns in der Maschine, saß in der 1 Reihe, stieg als lezter ein und war nicht sehr gesprächig.....

    Jetzt im Januar von PMI nach ALC war Dieter Thomas Heck mit von der Partie, welcher im Gegensatz zu Tim Mälzer sehr nett, gesprächig und lusig war.
    Jeder der Ihn erkannte wurde von Ihm mit den Worten: Welcome begrüßt....

    Sonst hatte ich schon das Vergnügen mit Thomas M. Stein (BMG), Hugo Egon Balder, Peter Klöppel und Boris Becker...
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    SIN-BKK: Der Ministerpräsident von Osttimor.
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    :shock:

    Woran hast Du den denn erkannt??
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hatte er ein Namensschild um . :lol:
     
  18. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0

    Kennt man halt - nein - einfach gefragt! Das es ein Politiker war, war aber eh am Empfangskomitee zu erkennen!
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    José Ramos Horta

    Das ist der von Osttimor:)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    LH3889 MXP-FRA stehe beim Boarden neben Tony Marshall (getarnt mit Sonnenbrille)
    Ich 1A und dachte er wird wohl irgendwo in der Nähe sitzen..... nö... saß hinten in Eco (war wohl 99 Euro Ticket)
    Fragte Purser nach seinem richtigen Namen aber der sagte nur daß Tony Marshall keinen LH Status hat und somit nicht in seiner Liste auftaucht. :p
     

Diese Seite empfehlen