Senator Status im Angebot

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Nobbinil, 1. Januar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Das mit dem Englisch üben wir noch.
     
  2. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ja gibt es. *Trenchcoat auf* Willst Du einen SEN kaufen? Psst..... *Trenchcoat zu*
     
  3. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Wird selbstverständlich gemacht. Grob kannst du dich schon auf August/September und zurück Oktober einstellen.
     
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Auf UA Meilen bis HNL waere es bis vor kurzem ja noch relativ ok gewesen...

    Die Verfuegbarkeit ist etwas anderes. Aber da UA Meilen im Prinzip ohnehin wertlos sind fallen auch die zusaetzlichen 15K nicht sonderlich ins Gewicht. Wenn ich recht verstanden have hast du ja noch einige "spare".
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dabei habe ich ihn doch mit Rimowa-Kits, Bade-Enten und in der FCL mit 4 Hauptgängen, 5 Nachspeisen und dem kompletten Vorspeisenbuffet besänftigt, nicht zu vergessen 2 Flaschen F-Weine an Bord sowie die F-Pralinenschachtel...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Habe zum Glück nur noch lächerliche 411k UA-Meilen, aber immerhin.
     
  7. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Hoffentlich gab es neben dem Trenchcoat noch andere Kleidungsstuecke ! :lol:
     
  8. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Die Welt ist nicht genug!
     
  9. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Komm doch am 9.ten ins FCL MUC und wir fesseln Ihn in der Badewanne, bis er einem Friedensvertrag zustimmt.
     
  10. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ja die SEN Karte und die Ente aus dem FCT. Trenchcoat ist natürlich aus dem Worldshop auf Meilen gekauft.
     
  11. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dann waere HNL doch eigentlich das perfekte Ziel um die einzuloesen dank der "grosszuegigen" Redemption Charts von MP.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Weia, ich bin Anfang September auf JFK-SFO gebucht. :shock:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ja, als Standard Award, sonst kommt man ja zu keinem Platz.
     
  14. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0

    Keine Sorge es geht direkt von FRA nach SFO :roll: Vielleicht geht ja ein andern mal mein Traum in Erfüllung dich "live" zu erleben.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Wir fliegen MUC-JFK, Gizilla war noch nie in NYC, voll peinlich :roll:
    Habe noch SFO-YVR im Angebot.
     
  16. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Vielleicht frikel ich meinen Award über YYZ. Das wäre ja die Chance!

    Immer dieser Gruppenzwang - deshalb tust du dir domestic F an? Bist doch ein Gutmensch!
     
  17. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Am 9ten Januar im AirBräu tritt er wieder auf. Reservierung werden angenommen.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Wie, noch nicht ausverkauft?!
     
  19. flying student

    flying student Silver Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Plätze sind ähnlich rar wie Awards bei MP. Bitte um Verständnis.
     
  20. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Als Dein Manager verkaufe ich auch noch die Stehplätze zum vollen Preis. Und du bekommst wie vereinbart nur Meilen für Deinen Auftritt.
     

Diese Seite empfehlen