Senatorstatus - Nächstenliebe!!!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von headpro81, 6. Mai 2008.

  1. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    An wen war die Frage denn gerichtet? Also erkenntlich würde ich mich sicherlich zeigen...
     
  2. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    Ja klar, dass ist doch das Mindeste!!
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Was würdet ihr dafür tun?
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    hmmm....das müsste man dann mit dem HON, der es ehrlich meint ausmachen
     
  5. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    In der Tat, so sehe ich das auch. Wenn MunichMuppet dies ernst meint, würde ich mich über einen persönlichen eMail-Kontakt freuen. Man würde sich dann sicher einig.
     
  6. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    dito :) aber ich glaubs nicht, dass es ernst ist!
     
  7. Christian K

    Christian K Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    Also ich hätte auch nichts dagegen, SEN zu werden....
    Jeder der einen SEN-Status an einen, so liebend gern SEN seiender, Schüler zu verschencken hat, darf mich gern kontaktieren :D

    Gruss
    Christian
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schade, wenn ich das gewusst hätte...
    Habe meinen überzähligen SEN erst letzte Woche an Flysurfer verschenkt. Er war der Schnellste mit der PM-Taste.
    Ich habe ihn nun als meinen Lebenspartner eintragen lassen, das klappt prima...
     
  9. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    PM-Taste??
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Oben rechts, wird aber erst ab 500 postings aktiviert...
     
  11. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    achso, das ist ja fies!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ja, hier herrscht ein hartes Regiment...
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0

    Hallo MunichMuppet,

    ich bin leider noch nicht für PM freigeschaltet, aber würde mich trotzdem sehr gerne für dein Angebot bewerben.
    Gibts noch eine andere Chance?

    Gruß

    headpro81
     
  14. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    mal ne Frage am Rande:
    Ist das nicht so, dass HON`s nur Ihren Lebenspartner oder jmd. aus der Familie als SEN ernennen können?
    Würde das nicht auf ne Adoption von headpro81 hinauslaufen? :shock:
     
  15. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    *lach* das macht mir nichts aus :-D
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte einen der Dich adoptiert... Danach winselst Du nach dem Blue-Card Status!

    Also, das Thema ist doch wohl durchgekaut, man könnte eigentlich den Thread schließen :wink: .
     
  17. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Im Premiumbereich wird gerade berichtet, dass die PM Freischaltung ab 01.07. erst mit 750 Posts möglich sein soll!
     
  19. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    :idea:
     
  20. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Klappt auch schon vorher, du musst nur dem Moderator deine SEN Kartennummer schicken & er schaltet Dich dann sofort fuer den Premiumbereich incl. PM frei 8)
     

Diese Seite empfehlen