Superangebot: 15.000 Meilen für ein Stern Jahresabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 13. April 2007.

  1. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Weiß jemand von Euch wie das mit dem 19. April gemeint ist? Geht das mit der Bestellung und den 15.000 Meilen heute (Donnerstag) noch oder gibt es ab heute "nur noch" 10.000 Meilen?
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn bis 19. dann ist der mit eingeschlossen.
    Aber am telephone einfach noch mal Fragen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Also "bis" muss auf jeden Fall inklusive des Stichtages sein! Will heute auch noch mal beim Stern aktiv werden..

    Der Wellensittich
     
  4. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Möchte dann auch gleich nochmal 2 Abos fest machen! Hatte das Datum ganz vergessen! Gut, dass es euch gibt. Danke! Gute Nacht!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Eigentlich könnten wir den STERN ja auch mal lesen, wenn ihr also noch ne Adresse braucht für das "Altpapier"...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    bitte nicht so despektierlich!

    Der STERN ist schliesslich eine äusserst seriöse Zeitschrift mit tiefgründigen und exklusiven Beiträgen..

    Der Wellensittich
     
  7. carlo

    carlo Gold Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Natuerlich - ich z.B. abonnierte den Playboy auch nur wegen seiner tiefgruendig recherchierten Artikel.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    selbstredend ! :shock:
    *pruuuuuuuuuuuust*
     
  10. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Aber den Economist abonnierte ich wirklich primaer wegen des Inhaltes, auch wenn ich nachher mit grosser Freude feststellen durfte, dass die Meilen aus Versehen sogar viermal gutgeschrieben wurden.
     
  11. sieger11

    sieger11 Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Wenn jemand eine Adresse braucht, ich lasse mich werben solange es mich nichts kostet...
    Ich schau heute des öfteren mal in meine PN :wink:
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die sind ja wieder echt schnell bei Gruner+Jahr.
    Alle Begrüßungsschreiben (mit der Aufzählung der Konditionen und
    der Ankündigung des Lieferbeginns) sind mit der Post gekommen.
    Die Meilen gibt's ca. 4 Wochen nach Gutschrift des Jahresbetrages.

    Hab' gleich zum Hörer gegriffen und noch ein paar nachgeschoben. 8)
     
  13. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Lt. Aussage der netten G+J - Mitarbeiterin, die ich gerade am Telefon hatte, läuft die 15.000 - er Aktion noch bis 19.04.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja. Wie vom Stern beworben und hier geschrieben. Nur noch heute eben. 8)

    Und inzwischen wissen die auch ganz genau Bescheid über die Meilen.
    Mich hat sie vorhin gefragt: "Wo soll's denn hingehen?"
    Ich (etwas perplex): "Ein weiteres Mal nach Asien."
    Darauf sie: "Aber diesmal zu zweit in Business."

    Stimmt: 16 Abos = 240,000 Prämienmeilen.

    8) 8) 8)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Bei den Infos in der Zeitung steht, dass das Jahresabo vierteljährlich abgebucht wird. Ich gleich mal die Hotline angerufen und die sagten mir, daß die Meilen nach der ersten Quartalsabbuchung gutgeschrieben werden.

    Lt. Deinen Infos jetzt nach Gutschrift des Jahresbetrages.

    Hmm, ich habe schon das Gefühl ich verhandle mit Lufthansa direkt, soviele unterschiedliche Aussagen ...

    Oliver
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind nur auf den allerersten Blick unterschiedlich klingende Aussagen.
    Tatsächlich ist es - wie im Stern geschrieben - "normalerweise" so, daß es vierteljährliche Abbuchungen gibt. Da es aber inzwischen schon reichlich Erfahrungen mit theoretisch (und manchmal leider auch praktisch) möglichen "Schwierigkeiten" von Zeitschriften-Abonnements gibt, sind wir mittlerweile dazu übergegangen, schon beim Abschluß der Abos darauf zu achten, möglichst den gesamten Jahresbeitrag (am liebsten per CC) zu zahlen und eben keine Abbuchungserlaubnis zu geben.

    Das hat gleich mehrere Vorteile:
    1. bei CC-Zahlung gilt die Ermächtigung zur Belastung nur einmal - für ein erneutes Einziehen müßte der Verlag an den CC-Inhaber herantreten.
    2. die Wahrscheinlichkeit, die bei solchen Verträgen notwendige Kündigung zu vergessen, ist sehr viel geringer, wenn man's gleich nach dem Erhalt der Meilen tun kann (der Jahresbetrag ist ja bezahlt).
    3. die zwischenzeitlich mögliche Preiserhöhung rauscht an einem vorbei - es mag ja ein Streitpunkt sein, ob während eines laufenden Abo-Jahres die Gebühren erhöht werden dürfen; aber warum soll man sich den Streß ans Bein binden?
    4. bekommt man (bei einer "Kreis-Prämien-Werbung") durch die Zahlung mit M&M-Visa noch ein paar weniger Meilchen obendrauf und die Prämienmeilen kommen in aller Regel schneller aufs M&M-Konto.
    5. geht es persönlich am (kostengünstigen oder via VoIP/Flatrate gratis) Telefon natürlich sehr viel schneller, weil man "seine/n" Kundenbetreuer/in schon kennt und sämtliche Daten im Computer gespeichert sind - außerdem bekommt man so noch die eine oder andere Information.

    So war das gemeint. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    hab heute auch noch mal zugeschlagen!

    Schade, dass das ganze morgen vorbei ist.

    Mir wollte man dann gleich auch noch ein paar G+J-Schnupperabo´s aufschwatzen...

    Der Wellensittich
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bedingungen? Preise? Meilen?
     
  19. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    In meinem Bestätigungsschreiben steht, dass die Gebühren jährlich berechnet werden - und am Telefon sagte man mir, dass ich auch jährlich bezahlen kann. Na mal sehen - bis jetzt alles bestens. Habe gestern noch Focus und Focus Money zu je 10.50 abgeschcikt für 1,555 und 1,500 respektive.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ja, je nachdem, was man bestellt hat. Wir haben halt die jährliche (Einmal-) Bezahlung per CC bestellt und so ist es auch im Betsätigungsschreiben festgehalten worden (wie ich oben auch schon schrieb). Bei Gruner + Jahr habe ich sowieso eher keine "Angst", daß die irgendwas "versemmeln" - da gibt es andere Vertriebsorganisationen, die eher an das Gehabe von "Drückerkolonnen" gemahnen, wenn man sie nicht sogleich in die Schranken verweist und klarmacht, wo's langgehen soll. 8)
     

Diese Seite empfehlen