Superangebot: 15.000 Meilen für ein Stern Jahresabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von imported_admin, 13. April 2007.

1. Guest

Guest Guest

Hab nicht so genau hingehört...
    Der sprach von irgendwelchen Sonderaktionen im April..

Der Wellensittich

2. saftschupser

saftschupser Platinum Member

Habe dann gestern meine 24 Abos per Mail gesandt.

Konnte laut Aussage einer Mitarbeiterin alle mit CC bezahlen.

Schauen wir mal ob das klappt.

Das wären dann 24 X 15.000 = 360.000 + 24 X 135,20 = 3.244,80 also

363245 Meilen.

We will see

3. katzerl

katzerl Platinum Member

Dir auch? :)
    Das waren so in der Art "kleine abos für kleines Geld"
    zB Brigitte, 6 Hefte, 3 Monate für 9,60.-

4. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Da die Cent-Beträge bei der (einzeln durchgeführten) M&M-Visa-Abrechnung unter
    den Tisch fallen, wären's (um genau zu sein) 360,00 + (24 x 135) = 363,240 Meilen.

5. miles-and-points

Also ohne Meilen oder Punkte?
    Dann sind das die "normalen", die auch sonst überall im Web angeboten werden.

6. katzerl

katzerl Platinum Member

ohne alles wie mir gesagt wurde, günstig halt

7. miles-and-points

Wenn man wirklich so ein "Schnupper-Mini-Abo" sehr günstig abschließen will, sollte man das aber dann eher via Payback tun und die kleinen Meilchen (meist 800 °P noch obendrauf bei einem günstigen Preis) mitnehmen, um damit die eventuell noch fehlenden (wenigen) Meilen für einen Award zu bekommen oder sein Konto "glatt" zu machen.

8. Guest

Guest Guest

Stelle fest: Keiner von euch Vielabonnennten hat sich gemeldet, um mir eines der Abos zukommen zu lassen.

Aber von mir wolltet ihr wissen, wie man den C-Sitz umbaut.

Tjoa. :)

9. 08/15 PAX

08/15 PAX Platinum Member

Ich koennte zumindest meinen M&M Playboy weiterreichen, selbstverstaendlich nachdem ich die interessanten Hintergrundberichte und Interviews gelesen habe :roll:

10. miles-and-points

Lebst Du denn im Krankenhaus? :shock:

11. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

warum bestellt ihr euch alle den stern, wieos nicht das focus-10,50 EUR-1.500 Meilen-abo x fach?
    15.000 meilen kosten dort 10x10,50 = 105,00 euro :)))

12. DUS

DUS Gold Member

Es wunderte mich auch schon die ganze Zeit, welcher Trubel um dieses STERN-Angebot hier gemacht wurde und wird. Es ist sicherlich ein gutes Angebot, ein sehr gutes sogar. Aber hier wurde ja gerade zu getan, als ob man die Meilen umsonst bekäme, so aufgeregt wurde hier rumgeschnattert. ;-)

Aber dennoch: schönes Wochenende allen und "Guten Flug" all jenen, die dieses Wochenende mal wieder in die Luft gehen! :)

DUS

13. miles-and-points

Weil dieser "Kleinkram" so aufwendig ist?
    Für die genannten 300,000 Meilen müßte ich also 200 Mini-Abos bestellen
    und - oh Graus! - 200 x kündigen und mich womöglich 200 x "rumstreiten".

Nie in the Leben.

14. Danid

Danid Gold Member

... und gar nicht zu reden vom briefcontainer, den man dann braucht.

15. michaelkoeln

michaelkoeln Platinum Member

klar, also ich habe alleine durch geldanlage, die kostenlos war, 770.000meilen gesammelt in ca. 1,75 jahren. und gezahlt habe ich dafür nix. das find eich noch viel interessanter.
    d9och ein handelsblatt-abo für damals 69 euro hatte ich. so fing alles an *waren das zeiten*

16. miles-and-points

Außerdem würde der Focus-Verlag (bei diesem genannten Angebot ist ja wohl eher "Burda Direct" die durchführende Firma?) keine 300 Mini-Abos zu den Konditionen zulassen.

17. Kalle_Wirsch

Kalle_Wirsch Bronze Member

Habe gerade eben noch ein Abo "vermittelt". Lt. der netten Mitarbeiterin von G&J läuft die Aktion noch bis 24.04. :eek: Aber unbedingt die Aktionsnummer nennen! Sie war nämlich selbst erstaunt, dass es noch geht, hatte zuerst gemeint, die Aktion wäre gestern ausgelaufen.

18. Guest

Guest Guest

Habe gerade selbst noch 3 St. "vermittelt" überhaupt kein Problem. Jetzt nur noch warten, dass die Meilchen auch gutgeschrieben werden. Ich vermute einfach einmal, dass die Verlängerung bis 24.04. deswegen gilt, weil Anträge per Fax ja auch noch erfasst werden müssen. Telefonisch wird ja alles sofort erfasst, wird aber wohl so behandelt, als ob es am 19.04. per Fax reingekommen wäre.

Zur Zahlungsproblematik: Ich habe jetzt zwar bei allen dreien verschiedene ( tatsächlich dazugehörende ) Kreditkartennummern angegeben, aber es wurde in keinem Fall nach den Namen der Karteninhaber gefragt. Theoretisch wäre also ein "Geschenkabo" in dem Sinne, dass ich meine eigenen Karten halt mit verschiedenen Nummern angebe. Wären in meinem Fall immerhin 8 verschiedene Möglichkeiten 8)

19. Selenum

Selenum Gold Member

Hallo Mennix,
    kann man M&M neuerdings bei AF/KLM umsetzen? :D
    Bitte entschuldige die kleine Spitze.
    Viele Grüße
    Selenum

20. miles-and-points

Du hast 8 verschiedene M&M-Visa-Karten? Wow.

Aber zur Zahlungs-"Problematik":
    Nach meinen längeren Gesprächen mit "unserer MAin" bei G+J ist deren Computer so eingestellt, daß der "Kreditkarten-Inhaber" automatisch als "Zahler" (und umgekehrt) vom System übernommen wird. In Deinem Fall mit den 3 Abos mit 3 verschiedenen, tatsächlich den Neu-Abonnenten (= Zahlern) gehörenden KK-Nummern ist also alles klar.

Wenn Du nun z.B. 8 verschiedene Abos für 8 verschiedene Neu-Abonnenten mit 8 verschiedenen Kreditkarten bezahlen lassen möchtest, deren Namen mit denen der Besteller (= Zahlungspflichtigen) nicht übereinstimmt, wird beim Abbuchungsversuch bei G+J die rote Lampe aufleuchten, weil die Bayern-LB die Zahlung wahrscheinlich wegen falscher Zuordnung verweigert.

Das kann man dann natürlich alles noch nachträglich "heilen", aber es ist leider mit einigem Aufwand verbunden (den ich mir gern erspare). Deshalb (wie oben schon beschrieben) gleich mit offenen Karten spielen und glaubhaft versichern, daß der CC-Inhaber den Transaktionen zugestimmt hat bzw. tatsächlich und persönlich am Telefon zustimmt.

Diese Seite empfehlen