uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Kannst du mir sagen was dere seatcounter ist -dachte immer man kann nur preise vergleichen dort und specials finden .Gibt es dort auch die möglichkeit zu sehen wieviele Plätze noch auf den Maschienen frei sind? Danke

2. subzero

subzero Gold Member

Ruf einfach mal die Webseite auf und gebe die Flugdaten ein! Das Ergebnis ist umso genauer, je näher sich man dem Abflugdatum nähert! Preise kann man dort nicht vergleichen! 8)

3. hal9000

hal9000 Platinum Member

Also ich kann jetzt nun auch bestätigen: Gerad eben zu zweit upgrade von nem Reward-Y auf C für SEZ-DXB bekommen. Status beide Gold, tickets waren "zusammengefügt" worden. Grüße aus der Lounge in Mahe (PS: sehr genialer Rollfeld-blick)

4. Barbara56

Barbara56 Gold Member

@Subzero Danke wieder was neues gelernt. Gut das es das Forum gibt :p

5. hal9000

hal9000 Platinum Member

Gefolgt gleich hinterher mit DXB-HAM, bekommen in der T3 Lounge. Und ein Herr mit gelber Brille neben uns hatte das gleiche Glück :)

6. Airxperte

Airxperte Pilot

Auch mich hat das upgrade Glück ende Juni erwischt:

HAM - DXB eco
    DXB - HGK eco
    HGK - BKK meilen upgrade
    BKK - DXB upgrade beim boarden
    DXB - HAM (leider wieder) eco :lol:

Gibt es da eine Systematik hinter? Als Skywards blue (2.EK Flug), sollte es ja genug andere Kandidaten gegeben haben.

Naja was soll ich sagen, mann kann sich irgendwie dran gewöhnen 8)

7. hal9000

hal9000 Platinum Member

Ja, erst Gold, dann Silber, dann Blue.

8. Klotz

Klotz Platinum Member

Es gibt genug Upgraded von Touris, die nicht mal Blue haben, zum ersten Mal fliegen, waehrend Goldmember in Y hocken.
    Durchschaubar ist das nicht ganz.
    habe aber vor 5 Minuten auch eines bekommen, von c auf f, als ich in die c Lounge in dxb bin.

9. Barbara56

Barbara56 Gold Member

sag mal Klotz kannst du dann auch in die first Lounge maschieren ?

10. mercedes

mercedes Gold Member

Die First Lounge im T3 ist für First-Business Kunden und auch für Gold Member ,Silber Member können in die T1 Lounge,alles in Dubai

mercedes

11. Klotz

Klotz Platinum Member

Moment mal mercedes.
    Mit einer C Bordingcard bin ich noch nie in die First Lounge gekommen, kenne auch keinen der das durfte.
    Das beantwortet auch die Frage mit dem Upgrade.

@Barbara
    C-Boardingcard, die beim Zugang zur C einfach eine Aenderung per Kugelschreiber erhalten hat (Sitzplatz durchgestrichen und einen neuen draufgekrikselt). Mit der Card kommt man aber nicht in die First, wurde auch gleich von der Dame in der C-Lounge gesagt.

Das Goldmember in DXB in die First im T3 duerfen, mit einem Ecoticket waere mir aber neu.
    Ganz am Anfang von T3 gab es ja maechtig Aerger, weil Goldmember ins die Lounge im T1 verbannt wurden und nur nach massiven Protesten der Zugang zur C-Lounge in DXB erlaubt wurde.

Gleiches ist ja auch zB in FRA so. Ecopaxe, die beim Checkin ein Upgrade in C bekommen, duerfen nicht in die Lounge in FRA, dazu brauchts naemlich eine zusaetzliche Einladung, die man bei einem Upgrade von Y auf C normal nicht bekommt. Man bekommt zwar in FRA einen C-Boardingpass, aber keine Einladung.

Wie dem auch sei. Flug war ok, aber wieder einmal alte C und alte F Ausstattung von DXB nach FRA. :evil:
    Flug war EK47 von DXB nach FRA.

12. mercedes

mercedes Gold Member

Wir wurden im März in Dubai upgegradet mit neuer Bordcard und durften in die Lounge in T3

mercedes

13. Klotz

Klotz Platinum Member

Ja was denn nun?
    Also haste eine First Card bekommen. Ist also logisch das man damit in die First kann, in DXB.
    Da aber auch "Upgrades" zu haben sind, in denen das Personal einfach den Sitzplatz mit Kugelschreiber durchpinselt, bleibt die Boardcard. Somit kommt man dann mit einem Upgrade in die First, aber C-Card nicht in die First Lounge. Und solch eines hatte ich.

14. Wome

Wome Bronze Member

Also ich geh deutlich lieber in die T1 C Lounge als in die T3 Lounge...aber egal...

Mercedes das mit der F Lounge für C Pax halte ich auch für ein Gerücht

15. hal9000

hal9000 Platinum Member

Blödsinn. Das was du schreibst, gilt exakt für die Business Lounge. In First kommen nur First, und zwar exakt entweder mit einer Invitation, oder einer Boardkarte mit "integrierter Invitation" (steht ja drauf). Und normalerweise ist jede frisch gedruckte Boardkarte in C/F automatisch mit jeweiliger Invitation versehen.

16. stud

stud Pilot

Meiner Erfahrung nach kommt man mit einem Upgrade vom Check-in nicht in die Lounge der höheren Klasse. Nur so, wie gebucht. War jedenfalls in HAM und DXB bei uns so.

17. subzero

subzero Gold Member

Ich kenne in Hamburg nur eine Emirates Lounge! 8)

18. stud

stud Pilot

[quote="subzero]Ich kenne in Hamburg nur eine Emirates Lounge! 8)[/quote]

Na da wirst Du ja nie auf meine Buchungsklasse kommen... :shock:

19. jordan001

jordan001 Silver Member

:lol: :lol: Der war geil.... :mrgreen: :mrgreen:

20. hal9000

hal9000 Platinum Member

Wenn man dafür in HAM mehr als eine Emirates Lounge kennen muss, dann werden wir wohl alle nicht auf _deine_ Buchungsklasse kommen. Ich glaub das will aber auch keiner, wer weiß, was es da zu rauchen gibt :lol:

Diese Seite empfehlen