uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

Freue mich beim Boarding in Dubai oder HKG immer auf das rote Licht beim Scannen des Boardingpasses! :mrgreen:
    In BKK bekam ich das Upgrade 90% schon beim Check-In. 10% beim Gate mit dem roten Licht! 8)

2. mercedes

mercedes Gold Member

Das mit dem Rot Licht beim Scannen war mir neu werd auf jeden Fall beim Retourflug drauf bestehen :mrgreen:

mercedes

3. Klotz

Klotz Platinum Member

Aetzendeb Kurztrip gestern hinter mir. Was man nicht alles auf sich nimt.

Ticket, jeweils one-way C flex

Ja, es waren 2 Ticktes. Das Ticket DXB - FRA wurde auch heute frueh erst gekauft.

MUC - DXB gestern Mittag Upgrade von C auf F, hatte ich noch nie in MUC, fliege aber auch nicht oft von MUC
    DXB - FRA heute Frueh Upgrade von C auf F direkt beim Boarding.

4. mercedes

mercedes Gold Member

Ganz tolle Sache wurde am Retourflug BKK-DBX nochmal Upgegradet :mrgreen: ich finde für einen Flug DXB-BKK Zwei Upgrades und bei dem Retourflug BKK-MUC wieder ein Upgrade ist das ist so ziemlich einmalig,besten Dank an Emirates

mercedes

5. s4yd

s4yd Pilot

Gerade in Muc Upgrade bekommen. Meine Partnerin war unter ner anderen Buchungsnr. nach kurzer Nachfrage gab es auch ein Upgrade fuer sie. ;) thx ek

6. Illuminatus1982

Illuminatus1982 Pilot

Sitze gerade in DXB in der EK Lounge und warte auf meinen Weiterflug nach DUS.
    Bin aus PVG gekommen und habe mal wieder ein Upgrade (am Gate) in die First bekommen. Für meinen Weiterflug wird es allerdings nichts mit einem weiteren Upgrade, da EK einen Aircraft Change von 3 auf 2 Klassen durchgeführt hat.

Dennoch vielen Dank an Emirates, weiter so!

7. w00t

w00t Silver Member

Op-Up von PER to DXB.
    Danke Emirates.

8. hal9000

hal9000 Platinum Member

Grad auch eins in NRT erhalten. Lustig: Beim Boarden bei allen "piep"... "piep".... "piep"... und bei mir "nüüüüüüt." (Soll das äquivalente in NRT wie euer Rotlicht in DXB sein :p ). Ich freue mich schon riesig, die Frau wirkte hilflos, reißt aber trotzdem ab. Ich enttäuscht, setze mich hin, da kam die gute in den Flieger gestürmt und reichte mir am Sitz ne neue Boarding card in die Suite :mrgreen:
    In der Business für EK319 heut war bereits 2 Wochen zuvor nur 1 Sitz im Sitzplan frei. Heut saßen 5 Leute in der F, und alle waren nur op-ups aus der C.

Grüße aus der T1 Lounge in DXB!

9. w00t

w00t Silver Member

Im Business Class Checkin DXB (-> HAM) Upgrade. Normalen Boarding Pass erhalten und gefragt ob der Flieger voll ist. Antwort: Overbooked.

"Therefore Upgrade possible?" - "Let me check".
    Laaaeuft. Dreist gewinnt manchmal.

Sind wohl Glueckswochen bei Mc aehh ... Emirates.

Zwei Upgrades in zwei Tagen. Lange nicht gehabt.

10. hal9000

hal9000 Platinum Member

Bist du heute eben gerade geflogen? Falls ja, saßen wir im gleichen flieger 8) War auf 9K, neben einer extremen Schnarchnase...

11. ocm

ocm Einsteiger

...ich auch^^ selber flieger - kein upgrade. Nun gut ich habe auch keinen Status bei Emirates :roll:

(kam allerdings aus SYD)

12. AndrewINT

AndrewINT Gold Member

Es grüßt ein Forumneuling. :p Ich fliege im NOV HAM-DXB (Meilenupgrade aus ECO) und wollte den Weiterflug DXB-AKL auf EK412 auch mit Meilen upgraden. Erwartungsgemäß funktionierte das nicht. Also hab ich bei der Hotline angerufen und nach einem Bezahl-Upgrade gefragt. Antwort: geht nicht, weil Meilenupgrade HAM-DXB. Das verwundert mich dann schon. Immerhin verschicken sie doch diese ominösen Bezahl-Upgrade Offers "Dear MR XY, Don’t miss the opportunity to upgrade your Economy class ticket to Business Class on flight EK407..."
    Wie seht ihr meine Chancen ohne Bezahl-/ Meilenupgrade doch noch in die Business zu kommen?? :shock:

13. hal9000

hal9000 Platinum Member

Würde es kurzfristiger versuchen. Meilenupgrades haben anfangs meist sehr begrenzte Kontingente, und öffnen sich Tage / Stunden vorm Flug oft, wo die Chancen gut stehen. (Mit Meilen eigentlich immer möglich, solange Business frei)
    Ärgerlich wäre nur, dass die Upgrades einzelnd dann teurere Meilen kosten, würde in dem Moment fragen, ob die dir HAM-DXB upgrade stornieren und HAM-AKL komplett upgraden können, weil das je nach Fare-Art 7500 - 10k Meilen günstiger wäre.
    Über Bezahl-upgrades weiß ich nichts, nur dass es weitaus der Preisklasse entfernt ist, die ich zahlen würde ;)

14. w00t

w00t Silver Member

Japs, der Beitrag stammt aus der gammeligen Lounge. War der 9 Uhr Flug. War auf 8A. Haben wir uns ja leicht nicht gesehen. :D
    Am 13ten gehts zurueck nach Hause. Auch dort? :p

15. Alligator

Alligator Diamond Member

16. hal9000

hal9000 Platinum Member

Ist ja lustig, mein Beirtrag davor -wie signiert- war aus der T1 Lounge. (Weniger los als T3...)
    Kann mich an 8A leider nicht erinnern ;) Weiß nur, dass wir zum Vorfeld mal wieder ewig hinter son Gepäckkarren klebten und ziemlich späten Start hatten ;)
    Da HAM mein zuhause ist, war das schon mein "zurück nach Hause" ;) Erst im Oktober gehts für mich wieder mit EK los...

17. Traveler224

Traveler224 Einsteiger

Hallo,
    wir fliegen am Montag zum ersten Mal mit Emirates von FRA- DXB. Die Economy ist auf unserem Flug komplett ausgebucht. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie man vielleicht ein kostenloses Upgrade in die Business Class bekommen könnte? Am besten am Schalter erfragen, oder wie geht man das bei Emirates am besten an um seine Chancen zu erhöhen?
    Ich würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand einen Tipp geben kann :p
    Danke und viele Grüße von Traveler224

18. hal9000

hal9000 Platinum Member

Chancen sind gering, weil erstmal Gold, und dann Silber drankommen. Und EK ist momentan überflutet mit Gold, ein drittel des Fliegers voll mit Gold ist keine seltenheit, der "Rekord" von dem ich hörte, waren mal ein Flug, der aus fast 80% nur Goldmembern bestand... Das wird sich aber dank der Erschwerung, Meilen zu sammeln, bald ändern.
    Fragen kann ja nicht schaden, am besten möglichst frühzeitig zum Checkin gehen.

19. Traveler224

Traveler224 Einsteiger

Vielen lieben Dank für die Antwort. Naja das hört sich ja dann doch recht aussichtslos an... Bin zwar bei Skywards ein Mitglied, allerdings nur als Bluemember :) Naja, wir werden wohl einfach mal versuchen früh am Check-in zu sein und fragen dann einfach mal nach. :) Vielleicht haben wir ja sogar Glück!

20. hal9000

hal9000 Platinum Member

Viel Erfolg :)

Diese Seite empfehlen