uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. Barbara56

Barbara56 Gold Member

Heute von Melbourne nach Dubai \ Upgrade in die First Danke an Emirates ein tolles Weihnachtsgeschenk !

2. w00t

w00t Silver Member

OpUp in HAM nach DXB gerade. Vielen Dank Emirates.

3. Klotz

Klotz Platinum Member

DXB - MCT - DXB am 29.12. Upgrade in C. Nunja, auf dem ewig langen Flug haette ich das nicht gebraucht. :mrgreen:

4. hal9000

hal9000 Platinum Member

Was gibts eigentlich auf diesen "ultralangen" Strecken überhaupt an Service? Gibt es da auch volles Essen usw. oder profitiert man auf der Strecke hauptsächlich nur vom Sitz ?

5. w00t

w00t Silver Member

Uralte Maschine, Essen ist auch in C nicht die Wuche nur der Sitz ist netter. Entertainment kannst aber auch da knicken - aber was willst auf so einen Flug auch schon. :D

6. Klotz

Klotz Platinum Member

Nun, auf einem 36 Minuten Flug totale Nebensache. Ich esse ja nicht mal etwas auf einem 6h Flug von FRA nach DXB, ist mir eher laestig, diese Esserei ^^
    Die Flugbegleiter schauen dann zwar immer etwas komisch, aber ich esse nicht viel am Tag und dann eher lieber in einem anstaendigen Restaurant, am richtitigen Tisch und nicht in einer Wackelschuessel... :mrgreen:

Um Deine Frage zu beantworten.
    Den zB ueblichen O-Saft noch vor dem Start, waerend des Fluges Getraenke und zB Sandwich.

7. kenting

kenting Gold Member

Nachdem ich im letzten Jahr kein einziges kostenloses upgrade ergattern konnte, begann dieses mit mehr Glück.
    Am 21.1 auf DXB-CCU und rückzu am 7.2. DEL-DXB jeweils von Y auf C.

8. homer

homer Platinum Member

Hallo Kenting, schön wieder von Dir zu hören:) Wo treibst Du dich denn wieder rum? Dürfen wir uns wieder auf einen Deiner tollen Trip Reports freuen? Herzliche Grüße,

Homer

9. birneberlin

birneberlin Bronze Member

16.2. dus>dxb EK58 Y>C
    17.2. dxb>bkk EK372 Y
    28.2. bkk>dxb EK385 Y
    28.2. dxb>Ham EK59 Y>C

DANKE Emirates

10. Barbara56

Barbara56 Gold Member

20.3 Uprade für 3 ! Pers. von eco in buis. Dubai -Mauritius
    Danke Emirates!!!

11. Barbara56

Barbara56 Gold Member

19.3, Melbourne /Dubai\ Mauritius
    upgrade von buis in first :lol:

12. Klotz

Klotz Platinum Member

Kapstadt > DXB von C auf F.

13. kenting

kenting Gold Member

Hatte auf meinem letzten Trip auch wieder das vergnügen. Bei 3 von 4 Flügen war die Holzklasse überbucht und ich durfte mich in die Business Class.

6.8. EK48 FRA-DXB Y auf C
    7.8. EK362 DXB-CAN war der einzige Flug wo die Economy nicht überbucht war
    21.8. EK381 HKG-DXB Y auf C
    21.8. EK45 DXB-FRA Y auf C

Dazu gab es bei meinen 2 chinesische Inlandsflügen auch jeweils eins in die (richtige) Business und ECO+ bei China Soutern.

14. homer

homer Platinum Member

Bei mir vor 3 Tagen NBO-DXB von C auf F. Leider recht enttaeuschender Service. Warte jetzt auf Flug DXB-FRA, Leider kein upgrade. Hab mir auch die neue alte F lounge angeschaut und ein paar Filmaufnahmen gemacht - mal sehen, wann ich s schaffe, sie hochzuladen.

15. birneberlin

birneberlin Bronze Member

13.08. HAM>>DXB EK60 Y
    13.08. DXB>>BKK EK384 Y>>C (Meilenupgrade)>>F gratis Danke Emirates die Suiten sind super 8)
    02.09. BKK>>DXB EK385 Y>>C gratis Danke Emirates
    02.09. DXB>>HAM EK59 Y

16. Rechner AN

Rechner AN Bronze Member

Mein letzter Flug mit Gold Status, da nächstes Jahr nur noch Silver und Wenigflieger bei EK:
    07.10. HAM>>DXB EK62 Y>>C (Upgrade) Abendflieger ab HAM total ueberbucht!
    08.10. DXB>>BKK EK372 Y>>C (Upgrade) Eco ueberbucht
    17.10. BKK>>DXB EK419 Y>>C (Upgrade) lt. Seatcounter war Y eigentlich nicht ueberbucht
    17.10. DXB>>HAM EK059 C (Meilen Upgrade) hier leider katastrophaler Service. Absolute Schlechtleistung...
    Damit rekordverdaechtige 3 Upgrades fuer lau in Folge erhalten.
    Bin zudem gestern nach Jahren mal wieder der C Lounge im alten Terminal gewesen. Im Verhaeltnis zur grossen C Lounge aehnlich viel Betrieb. Von Ruhe keine Spur. Aber immer noch kein Vergleich zu vergangenen Jahren vor Eroeffnung des neuen Terminals.

17. mercedes

mercedes Gold Member

In den Genuss eines dreimaligen Upgrades sind wir im August 2010 gekommen MUC-BKK und retour aber da hatten wir "SILBERSTATUS" :p

18. Airxperte

Airxperte Pilot

DXB - HAM vor ca. 2Wochen FOC Upgrade in die Business - Thank you Emirates!

19. kenting

kenting Gold Member

Ich bekam am 19.12.2011 auf EK382 (DXB-HKG) ein Upgrade in die C, da die Holzklasse Überbucht war. Ticket war “Saver“ und ich bin auch nur noch Silber.

20. mariacron

mariacron Co-Pilot

Hat die Bestellung von Special Meals einen negativen Einfluss auf ein Upgrade? Gibt es andere Dinge, die dies erschweren?

Diese Seite empfehlen