uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. kenting

kenting Gold Member

Homer, du alter Gentlemen. :p
    Klar eröffnen sich bei einem eleganten Erscheinungsbild mehr Möglichkeiten, als wenn man nur mit lockerer Freizeitbekleidung etwas verlangt.

In diesem Fall nehm ich aber dennoch stark an, dass die Herren im Anzug einfach kein Skywards Member waren.
    Auch haben sie noch an Pärchen Upgrades vergeben, obwohl keine freien Plätze nebeneinander mehr verfügbar waren.
    Der Kumpel von meinem Sitznachbar saß irgendwo im vorderen Teil der BIZ. Ich im hinteren.

2. homer

homer Platinum Member

Danke lieber Kenting - mein Weltbild ist wieder mal gerettet :p

3. unblack

unblack Gold Member

Heute DXB-CAN upgrade in Biz, auch wenn's der olle Airbus war. Maschine war vollkommen überbucht.

Und ich habe jetzt auch das tolle upgrade-Angebot für den Rückflug bekommen. CAN-DXB fliegt normalerweise n Airbus, aber für übermorgen steht seit ein paar Tagen ne' 777-ER drin. Hmmmm ;)

4. unblack

unblack Gold Member

Achja, Einreise in CAN war Zucker: bevor die Paxe raus durften, kam ne Mannschaft in Schutzanzügen rein und hat bei allen Passagieren Fieber gemessen. Zum Glück nicht rektal.

5. kenting

kenting Gold Member

Wer die Mannschaft in ihren Schutzanzügen sehen will, sollte sich schnell meinen Tripreport vom verlängerten Wochenende in Shanghai ansehen.
    http://www.airliners.de/forum/viewtopic.php?t=44599

6. Stromberg

Stromberg Bronze Member

ich bin am we von peking nach dubai geflogen in business. ich war sehr früh beim check in und bekam die auskunft, dass die business fast leer sein werde.

letztendlich war sie bis auf den letzten platz gefüllt. neben mir saß ein junger mann, der zusammen mit seinem freund ohne status upgegraded wurde. sie checkten sehr spät ein, so dass nicht mal mehr zeit blieb, dass gepäck zu wiegen.

ob emirates darauf spekuliert hatte, dass nicht alle pax den flug antreten? meine begleitung hatte zumindest die blaue karte inklusive 25000 meilen und wurde nicht mit einem uprade berücksichtigt.

ich glaube tatsächlich, dass es keine festen "strategien" gibt, um in den genuss eines upgrades bei überbuchungen zu bekommen.

7. birneberlin

birneberlin Bronze Member

14.5. HAM>DXB kein upgrade
    15.5. DXB> BKK mit EK418 kein Upgrade
    04.6. BKK> DXB mit EK373 (A380) MilesUpgrade 16300 !! Y>C SUPER FLUG (die Bar ist toll!! :p )
    05.6. DXB> DUS kein upgrade

8. RolandParuedee

RolandParuedee Gold Member

ähmm... wie soll das gehen? Jedes eingecheckte Gepäck wird automatisch gewogen! :shock:

9. Stromberg

Stromberg Bronze Member

der erste koffer ging wohl noch übers band. bei dem zweiten (deutliches übergewicht) kam jemand und brachte ihn direkt zum flugzeug. nehme mal an, dass er manuell nochmal irgendwo durchleutet wurde. gewogen sei er jedoch nicht worden. wie geschrieben...sie kamen ziemlich spät zum chek in.

10. Klotz

Klotz Platinum Member

Oben drueber geworfen? :shock: :lol:

11. Fly_4U

Fly_4U Co-Pilot

13.6. DXB-FRA von Y auf C upgegraded
    22.6. KUL-DXB von Y auf C upgegraded

:)

12. Rechner AN

Rechner AN Bronze Member

Status? Klamotten? Alleinreisend? Aida-Ticket?

13. Fly_4U

Fly_4U Co-Pilot

Blau / Leger / Ja / Nein

14. Stromberg

Stromberg Bronze Member

es sei dir natürlich zu gönnen! aber wie kann man zweimal hintereinander als blueman so viel glück haben?

15. Rechner AN

Rechner AN Bronze Member

Bin heute mit EK 60 von HAM nach DXB geflogen, gebucht in Y. Wollte gestern Abend online einchecken und stellte dabei fest, dass mein reservierter Bulkhead Gangplatz 17C bereits anderweitig vergeben war. Hat mich einigermassen verbluefft...dafuer wurde mir dann 17H angeboten. Heute Nachmittag beim Check In wollte den EK-MA darauf ansprechen. Kam aber nicht dazu. Mit einem "Wir haben Sie bereits upgegradet" nahm er mir den Wind aus den Segeln :)

War das erste Mal, dass ich bereits beim Check In ein Upgrade erhielt. Laut Seatcounter war der Flug in ECO nicht ueberbucht. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass der Flieger komplett voll war. In Business waren letztendlich alle Plaetze vergeben. Scheint eine Reihe von Upgrades gegeben zu haben. Mein Sitznachbar - ebenfalls mit Gold Status - war ebenso urspruenglich auf ECO gebucht.

16. sushi2601

sushi2601 Silver Member

bin ab FRA nach SIN geflogen und bekam fuer den leg FRA-DXB ein angebot fuer EUR 250,00 ein upgrade zu kaufen und habe das auch wahrgenommen.
    Morgen frueh fliege ich zurueck SIN-DXB-FRA und erhielt soeben wieder ein angebot fuer EUR 290,00 ein upgrade fuer den leg DXB-FRA zu kaufen.Werde es diesmal aber nicht wahrnehmen. Bin gespannt ob es mal ein kostenloses upgrade gibt. Seltsam ist, das man mir das kostenpflichtige upgrade nicht fuer die legs nach und von SIN anbietet ??

17. Stromberg

Stromberg Bronze Member

gibt es bei dem 250,- euro upgrade meilen für die eco oder business gutgeschrieben?

18. sushi2601

sushi2601 Silver Member

leider nur eco meilen bekommen - aber ich habe die AGB nicht gelesen, kann sein das es dort drinsteht, aber berechtigte frage, ich hake mal nach, mal sehen was man mir mitteilt....

19. sushi2601

sushi2601 Silver Member

Skywards Miles will be earned at the rate of the original class on the ticket, not the higher
    upgraded class.

zitat der AGB's aber ich habe trotzdem ein mail gemacht und warte mal was man bestaetigt... 8)

20. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

kann man eigentlich seinen bereits gebuchten eco flug nachträglich upgraden? eventuell ein cash upgrade beim online checkin? oder werden upgrades nur am gate vergeben??

Diese Seite empfehlen