uprades kostenlos bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von Barbaraberta56, 25. Februar 2009.

1. Barbaraberta56

Barbaraberta56 Bronze Member

Ja stimmt genau

2. Stromberg

Stromberg Bronze Member

hallo zusammen,

was genau sieht eigentlich der mitarbeiter beim check in für daten über mich?
    ist dort nur der status zu erkennen oder auch die meilenanzahl oder sonstige internen vermerke (z.B. "freundlicher kunde", "beschwert sich viel", "vorsicht koleriker" :lol: )

auf welcher gundlage entscheidet das system, wenn 1 Platz zum uprade zur verfügung steht und 6 goldkehlchen zur auswahl stehen?

schönes wochenende

3. Klotz

Klotz Platinum Member

Wer entscheidet ist unklar. Steht alles hier im Thread. Kann nur ein Insider von EK beantworten.

4. Rechner AN

Rechner AN Bronze Member

Heute Morgen BKK-DXB EK385 als Goldmember in y gebucht, Upgrade auf Business erhalten (diesmal noch in der Lounge beim Check out neue Bordkarte erhalten), Eco soll überbucht gewesen sein....vielleicht hat man auch meinen reservierten Bulkhead Platz für Mutter mit Kind benötigt...wer weiss..

Weiterflug von DXB nach HAM in Business (vorab über Meilen upgegradet)...bis 5 Min. vor Abflug gähnende Leere in Business....dann erscheint auf den letzten Drücker eine ca. 20 Köpfige arabische Großfamilie mit rund 10 Kids im Alter von 2-12 samt 2 Nannys...Höchststrafe...selten so einen unruhigen Flug gehabt... :roll:

5. GEman

GEman Silver Member

*lautlach* Kann ich mir vorstellen!

6. Barbaraberta56

Du hast mein vollstes Mitgefühl :!:

7. homer

homer Platinum Member

..ich hätt mir zum Ausgleich ein Fläschchen Roten aus der F kommen lassen und die Kopfhörer aufgesetzt..

8. Klotz

Klotz Platinum Member

Fuer so einen Fall schaue ich dann mehr als einen Film. Soviel kommt da an Kindegeschrei nicht durch. Wenns nicht hilft, in Ear Kopfhoerer eingestoepselt und den iPod an. Da hoerste auch nichts mehr von "draussen".

aber, vor laengerer Zeit muss ich wohl leicht generft ausgesehen haben, waerend eines Fluges (in so einem Fall mit vielem Kindern in C) da hat mich dann das Personal (ca. 60 Minuten nach Start) in die F verfrachtet. 8)

9. homer

homer Platinum Member

..und kommt der "F" Rotwein nicht zu Dir, gehst Du zu ihm..sehr clever, Klotz, hehe; rate zum Clos des Ursulines, ein herrlich beeriger Burgunder 8)

10. casimir1878

casimir1878 Bronze Member

ist es sinnvoll für ein upgrade spät einzuchecken oder doch lieber schon beim online checkin am vorabend? wir fliegen morgen nach bkk und es wäre schön wenn wir ein upgrade ergattern könnten! :)

wie geht ihr da vor? habt ihr da strategische tipps? 8)

11. TaylorDurden

TaylorDurden Bronze Member

Dazu gibt es viele Theorien aber nichts verläßliches.......ich für meinen Teil habe sie meist beim einchecken bekommen.Und ich bin immer früh dran......gilt für Abflüge außerhalb VAE. In VAE habe ich bisher erst 1 Upgrade bekommen und das auch erst beim Boarden.

MfG

Taylor Durden

12. homer

homer Platinum Member

Habe vergleichbare Erfahrungen gemacht wie Taylor - in DEU auch beim frühen Einchecken, seltener auch in der Lounge - in DXB beim Boarding.

13. Barbaraberta56

Dubai beim boarden sehe ich auch so.
    KL-Jakarta- Melbourne- bisher am Schalter beim frühen einchecken

14. Klotz

Klotz Platinum Member

Heute in FRA 2 Kollegen begleitet. Denen wurde zwar ein Upgrade direkt beim Check-in angeboten, aber:

Nur wenn sie auf den Mittagsflug verzichten und den Nachtflug nehmen...

15. Guest

Guest Guest

Hi, wie sind denn meine Chancen auf ein upgrade. Fliege Eco, habe noch Skywards Blue.?
    Machen die bei Schulern, ausnahmen, also kan ich da mal nach fragen, oder habe ich eher schlechtere chancen?

16. kenting

kenting Gold Member

Fliegst du allein oder mit Familie.
    Wenn du mit der Sippe fliegst, bekommst du eh kein einzelnes Upgrade oder gar eins für die ganze Gruppe.

17. GEman

GEman Silver Member

Sorry Kenting, dass ich Hier nicht Deiner Meinung bin.
    Als unsere Kinder noch kleiner waren haben wir zweimal (vor 7 und 5 Jahren) als Familie ein Upgrade (in die Biz) bekommen.

Vor fünf Jahren wurden unser Sohn 18 (während des Fluges) und er hat sogar einen Kuchen bekommen. Vor 4 Jahren hatte meine Frau einen runden Geburtstag während des Fluges (ich glaube mich zu erinnern, dass Sie 20 wurde :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) da gab es auch Kuchen und Champagner. (Passt aber nicht so gut zusammen.)

18. FanLos

FanLos Bronze Member

Hatte ich auch, gab jedoch nix. Doch, ein Upgrade in die First. Das hätt´s aber auch gegeben ohne Geburtstag.
    Vielleicht gibt es auch nur was bis 20 :mrgreen:

LG
    FanLos

19. Klotz

Klotz Platinum Member

Hier zeigt sich aber wieder, dass man bei der Upgrade Politik von EK nicht durchsteigen kann.
    Als man mir noch Upgrades gab :evil: kam es oefters vor, dass ich mit meinen Kollegen das Upgrade bekam. Die hatten also niemals nur einen von uns ein Upgrade verpasst, immer zusammen, wenn es denn eines gab.

Das letzte Mal von C in F. Da gab es noch die alte F im A340 von DXB nach FRA. Sitzeplaetze waren dann auch in der F nebeneinander.
    Upgrade war beim Boarding, nicht beim Check-in. Und, die C Sitze waren auf dem Flug per Meilenupgrade gebucht. Wir hatten also nicht mal C bezahlt, sondern Y gebucht und Upgrade per Meilen auf C gemacht. Wenn ich Punkte einloese, dann buch ich immer Y und mach ein Upgrade auf C. Die haben uns dann in F gesetzt.

20. Barbaraberta56

Mein Mann feierte seinen 50 Geburtstag an Bord in First- Hat niemand gratuliert bei Emirates .
    Dann hatten wir den 25 Hochzeitstag an Bord auch in first-hatte den Eindruck das sie es bemerkt hatten wegen des Geschenkes das mein Mann auf den Sitz legte-keine reaktion.Emirates hat immer weniger Mitarbeiter die mit Freudearbeiten, und das nichtssagende lächeln der Asiatinnen bringt auch keine verbesserung

Diese Seite empfehlen