Werbung: T-Mobile-Aktion mit 15500 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. März 2007.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    hast du schon alles bekommen.
    Handy,Simkarte,Scheck ?
     
  2. bhukit-tima

    bhukit-tima Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Antragsteller = Karteninhaber

    Hallo,

    ich hätte da noch ne Frage:

    Meine Frau ist freiberuflich tätig, hat daher aber keinen Gewerbeschein. Können wir trotzdem bestellen?
    Den Senatorstatus habe allerdings ich. Können die Veträge auf sie laufen aber meine Senatorkarte bei T-Mobile registriert werden?

    Danke!
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    wenn sie keinen Gewerbeschein hat was dann?
    Telephone und Kontoinhaber müssen nicht identisch sein.
     
  4. Kalle_Wirsch

    Kalle_Wirsch Bronze Member

    Beiträge:
    102
    Likes:
    0
    Sie wird doch wohl von irgendeiner Kammer (Anwalt-, Ärzte- usw.) oder von der IHK ne Bescheinigung bekommen. Sollte genügen!
     
  5. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    hallo, hätte auch einmal zwei Fragen,

    Habe das Forum jetzt fast 2mal vollständig gelesen, so wie ein Forum das von Jörg verlinkt worden ist.

    Meine zwei Fragen wären, die ich noch nicht soweit beantwortet wieder gefunden habe:

    Frage 1: Also man bestellt das Handy mit dem Business Vertrag plus die zusätzlichen Optionen (Blackberry) stimmts? bitte korrigieren falls falsch.
    Dafür bekomme ich dann momentan das Nokia 6230i und einen Verrechnungsscheck über circa 213 Euro. Zusätzlich bekomme ich dann bei regestieren der Handynummer bei T-Mobile 15.500 Punkte auf mein MM konto.

    Frage lautet wie folgt: In den Foren ist beschrieben, das der Business Vertrag den man abschließt 21,95 monatlich kostet. richtig? diesen kann man aber sofort bzw. nach 3 Monaten auf den Buisness Active umändern lassen und dann kostet es nur noch 7,50 pro Monat. richtig? Wo mache ich das denn? Habe ja dann einen eigentlich einen bestehenden Vertrag für 24 Monate über den Buisness Tarif für monatlich 21,95€.


    Frage 2: Habe gelesen das dieses Angebot sowohl für Freiberufler und Gewerbetreibende ist. richtig? habe auch gelesen das eventuell die möglichkeit für beamte besteht? Konkrete Frage: Kann man das als Beamte auch abschließen, falls ja welchen Nachweise bräuchte ich.

    Sorry falls die Fragen ausführlicher sind, aber glaube bin nicht der einzigste der diese Fragen brennend interessieren.

    Vielen Dank
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Re: Antragsteller = Karteninhaber

    ja, könnt ihr. ich habe einfach ein schreiben vom finanzamt beigelegt, aus der hervorgeht, dass ich ne steuernummer hab und ust abführe.
     
  7. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    da weisst du mehr als ich :wink:
     
  8. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Nur teilweise. Wie angekündigt (und atg-pünktlich) habe ich bisher das T-Mobile Willkommensschreiben und die SIM-Karten bekommen. Die Handys und der/die Schecks sind für Anfang nächster Woche anvisiert - ich habe derzeit keinerlei Grund, daran zu zweifeln.

    Verträge des Business-Pakets können zu jedem Zeitpunkt beliebig und ohne Verlängerung der Mindestvertragslaufzeit untereinander umgestellt werden, also sowohl "vergrößert" als auch "verkleinert". Ein Anruf bei der T-Mobile-Hotline genügt, die Umstellung gilt ab sofort.

    @all: Falls es jemanden interessiert...die Löschung der Karte aus meinem Happy-Digits-Profil dauert zwischen zwei und fünf Tagen. Immerhin steht sie aber bei Happy Digits jetzt auf "in Bearbeitung". Oh, und den PIN-Code braucht man für die Löschung nicht, obwohl T-mobile das so angibt...

    Viele Grüße - Dirk
     
  9. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    das Problem hatte ich vor kurzem auch. Wenn du die Kontonummer hast, brauchst du nur noch an pers. Daten Geburtsdatum und Adresse, die Pin hatte die Dame nicht verlangt. So war es jedenfalls bei mir.
    Bei Happy Digits war noch eine uralte T-Mobile - Rufnummer hinterlegt.
    Nach Aussage der Dame dauert es ca 24 Stunden.....
    Ich kann aber nicht sagen, wie lange es letztlich gedauert hat, da ich erst ca. 1 Woche später es wieder ausprobiert hatte.

    Edit:
    sehe es jetzt erst, dass du die Info ja schon gepostet hast.
     
  10. timottk

    timottk Bronze Member

    Beiträge:
    170
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob das Angebot auch für Beamte möglich ist?
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
     
  12. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Und jetzt stimmt's auch , heute sind die Telefone und der Scheck gekommen, jetzt fehlen nur noch die Karten.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    @danid

    Sind die Karten jetzt schon da? Nicht das T-Mobile da einen Fehler gemacht hat?.

    Gruss

    Jörg
     
  14. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    hallo jörg, die dame in der hotline sagte mir, dass sie unterwegs sind und spätestens mittwoch bei mir...
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Hmm na ja, T-Mobile versendet die KArte in der Regel binnen 48 h eintreffend. Sollten sie bis Mittwoch nicht bei dir sein, ruf uns bitte an, wir kümmern uns dan um das Problem, nicht das ein Zeitproblem mit der Registrierung bei MM auftritt.


    Gruss

    Jörg
     
  16. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Hi,
    08.03. den Antrag gefaxt, gleichzeitig per Post abgesandt
    09.03. Nachricht per Mail erhalten, dass Originalantrag bei Phones4you eingegangen ist.
    10.03. Schreiben von T-Mobile(Auftragsbestätigung) und Phones4you (mit Scheck) erhalten
    Handys und Karten sind noch nicht da...
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Dann sollten die Karten und Handys auch innerhalb der nächsten zwei Tage eintreffen, Die kommen direkt von T-Mobile.

    Gruss

    Jörg
     
  18. djohannw

    djohannw Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Dann solltest Du das der Dame bei Euch am Telefon aber auch mal so sagen. Die hat mir nämlich erzählt, die Telefone kämen per DPD, und das ist - wenn die Telefone von T-Mobile kommen - so wahrscheinlich wie dass Weihnachten und Ostern auf den selben Tag fallen...;-)!

    Du sprachst von "nicht dass es mit MM Probleme gibt" - gibt es da eine Frist, innerhalb derer man die Karten registriert haben muss (siehe mein Happy Digits Problem)?

    @all: Meine bisherige Zeitfolge bei dieser Aktion:

    07.03. den Antrag gefaxt, am Nachmittag per Post abgesandt
    08.03. Nachricht per Mail erhalten, dass Originalantrag bei Phones4you eingegangen ist. Schreiben von T-Mobile(Auftragsbestätigung) erhalten.
    09.03. Telefonkarten kommen per Postpaket

    Handys und Scheck sind noch nicht da...aber ich denke mal, dass sich das dann (angesichts des hier beschriebenen Ablaufs) am Montag alles hier einstellt...

    btw: Kann man irgendwie abschätzen, ob T-Mobile mehr als vier Verträge genehmigen würde? Meine Frau könnte auch noch ein paar Meilen gebrauchen.

    Viele Grüße - Dirk
     
  19. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    verstehe das nicht? da steht doch was von 24 x 21,95 euro grundgebühr.
     
  20. Jürgen

    Jürgen Bronze Member

    Beiträge:
    141
    Likes:
    0
    Jep, gibt es.
    Bei T-Mobile steht in einer Fußnote:

    "2) Voraussetzung für den Erhalt der Miles & More Prämienmeilen ist eine Registrierung bei der T-Mobile Deutschland GmbH unter http://www.t-mobile.de/miles-and-more innerhalb von 2 Wochen nach Abschluss des T-Mobile Mobilfunkvertrages."
     

Diese Seite empfehlen