Wieviele Meilen habt ihr momentan und wieviele maximal?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schwabe, 15. Januar 2007.

  1. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    530000 meilen

    also, ich habe es geschafft, in 2 jahren 530000 meilen zu sammeln. bereits abgeucht sind 180000 für 2 bisiness-flüge nach kapstadt, also habe ich eigentlich 710000 meilen gesammelt.
    woher stammen die. aus der super tauschaktion bei daimlerchrysler im september 2005 und von paypal. wenn man mit kreditkarte dort zahlt (lufthansa kreditkarte) sammelt man ja auch. ich bin begeistert, wie schnell das alles geht.
     
  2. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Da hast natürlich recht! Soweit habe ich nicht gedacht, da ich es nie gebraucht habe! Aber alles kann man trotzdem nicht mit VISA und co zahlen - da hilft dann die DebitCard :wink:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ehrlich gesagt fällt mir aus meiner persönlichen Erfahrung im Moment kein POS in Amiland ein, wo ich aktuell nicht mit meiner dt. M&M VISA oder AMEX bezahlen kann und stattdessen eine amerikanische Debitcard bräuchte.

    Allerdings akzeptieren einige Online-Stores nur US-Kreditkarten (bzw. Debitcards). Andererseits braucht man für eine Debitcard natürlich auch ein amerikanisches Bankkonto, das entsprechend gefüllt sein muss.

    Der Fall, dass ein dt. Tourist in Amiland nicht in er Lage ist, sich eine dt. Kreditkarte zu besorgen, jedoch ein US-Bankkonto besitzt, erscheint mir zudem extrem unwahrscheinlich.

    Einige Tankstellen akzeptieren an den Zapfsäulen inzwischen übrigens auch dt. EC-Karten (Maestro).
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe noch nicht ganz so viele Meilen wie manch einer hier:

    Maximum: 244351
    aktuell: 104351(da wurden gerade 140000 abgebucht :D )
     
  5. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hatte 310000
    dann Prämienflug nach LAX und SYD
    Momentan sind es wieder 110000.
     
  6. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    habe 24.000 meilen mit delta erflogen und die verfallen zum jahresende 07, wo kann ich denn die einlösen??
    inlandsflüge in den usa gibt erst ab 35.000
    stimmt es dass ich für 24.000 flüge mit airfrance bekomme?? also in europa meine ich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kommt wohl darauf an, wo die Meilen gutgeschrieben wurden.
    Als FB-Mitglied kannst Du so manches Schnäppchen per "Web@ward"
    machen - so gibt es den Business-R/T nach Athen z.B. (inkl.
    Zubringer nach AMS) ex-Deutschland z.Zt. mit KLM für nur 22,500 Meilen
    (plus St/Geb). Oder mit AF via CDG nach Dublin oder Edinburgh in
    Business für nur 15,000 Meilen.

    Solche Angebote wie bei "Flying Blue" gibt's bei M&M (leider) nicht
    (bzw. nur selten wie jetzt die Mittelmeer-Destinationen für
    11,000 Meilen - aber das sind dann immer nur Eco-Awards).
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder noch eine Idee: mit KLM in Eco für 15,000 Meilen++ nach Tripolis, um dort (siehe den entsprechenden Thread) ein billiges First-Class-Ticket zu kaufen (wenn man ein Visum bekommt).

    Aber auch das natürlich nur, wenn die Delta-Meilen bei FB gesammelt wurden.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    was heisst fb??

    ich habe die normale deltakarte und die meilen wurden mir bei meinem flug nach peru gutgeschrieben

    bekomme ich die angebote für europa unter delta.com??
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst mit "normaler Delta-Karte", daß Du die Meilen auf einem "Delta Skymiles"-Konto hast gutschreiben lassen?

    Dann geht es natürlich nicht, weil das ein FB-Angebot ist ("Flying Blue").

    Hättest Du Dir die Meilen dort gutschreiben lassen, könntest Du diese Möglichkeit der "Web@wards" nutzen. Mit "Skymiles" kannst Du natürlich nur die dort angegeben Awards bekommen, die wohl bei ca. 25,000 anfangen für einen Eco-Flug in Europa (aber frag mich nicht, auf welchen Strecken).
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja, wenn Peruaner im verbilligten Eco geflogen ist, hat er wohl bei Delta mehr rausholen können.

    Wieso verfallen die Meilen? Soweit ich informiert bin, verfällt bei Delta nichts, solange irgendeine Kontobewegung innerhalb von 2 Jahren vorliegt, oder? Steht zumindest in den Programmbestimmungen.

    Warum sammelst Du nicht einfach weiter? Kauf doch einfach das Minimumkontingent von 1000 Meilen für 29,56 US$ und dann hast Du wieder 2 Jahre Ruhe. Vielleicht findest Du hier auch noch Aktionen, die Dein Konto etwas "aufpolstern".

    Wenn Du nicht weitersparen willst, dann kannst Du immer noch ein Upgrade in Anspruch nehmen, die sind bei Delta nicht so teuer. Allerdings weiß ich nicht, ob nur bestimmte Buchungsklassen dafür in Frage kommen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Vergiss es. Habe mal meinen Bruder ( über meine Karten, da er keine hatte ) einen Flug nach ORD und ein paar Übernachtungen im dortigen Palmer House bezahlt. Hotel war prepaid. Als er beim Check In im Hotel keine CC-Karte vorweisen konnte, musste er 3 komplette Füllungen der Minibar ( für 3 Nächte ) insgesamt USD 410,00 cash hinterlegen. Vollkommener Irrsinn.

    Das einzig gute war, dass es mit den Tickets damals noch nicht so genau genommen wurde. Das Ticket wurde auf Mr. Mxxxxxxx ( ohne Vornamen ) ausgestellt, und er hat einfach meine Vielfliegerkarte mitgenommen. Gab dann Lounge access, upgrade auf First domestic und upgrade auf C auf dem Rückweg. Und natürlich Meilen für mich :twisted:
     
  13. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    danke euch.

    dann flieg ich einfach diese jahr mit air france oder so, dann wird es ja auch verlängert.
     
  14. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Moin @ alle

    Das ist doch die richtige Frage für einen Einstieg als Board-Neuling :wink:

    Klare Antwort: zu wenige!!!!! :D

    Und um wieder etwas ernster zu werden: ich habe erst letzten Sommer mit dem Sammeln von Meilen begonnen, daher habe ich zur Zeit auch nur 40.000 Meilen zusammen. Dazu noch einige Aussenstände, so dass ich knappe 50.000 Meilen derzeit mein Eigen nennen darf

    Gruß
     
  15. rampant

    rampant Gold Member

    Beiträge:
    916
    Likes:
    0
    Habe am 19. diese Monats angefangen und schon 84.558 Meilen gesammelt :D Abos etc sei dank!
     
  16. Miles

    Miles Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Also da ich auch neu hier bin und das Forum einfach klasse finde mach ich mal meine Aufstellung.

    Bei Oneworld BA habe ich 162000 , und bei LH 125000 habe auch noch bei der Thai ROP 70000 stehen und dort Gold Status.

    mfg Miles
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Aktuelle Kontostände:

    M&M 50.000 ( waren bei LX mal 180.000 )
    FB 454.000 ( waren einmal max. 754.000 )
    MR 150.000
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3


    Seit wann geht das?
    Im Dezember musste ich noch den Reward stornieren und anschliessend neu ausstellen lassen, da Rerouting nicht erlaubt ist. War auch gestern die Vorab-Auskunft als ich mal wieder einen Flug reserviert habe.

    VG
    Kasi
     
  19. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ist bei mir genauso gelaufen. SEN-Karte für meine Frau soll allerdings gestern auf die Post gegangen sein. Vielleicht ja auch bei Euch dann bald da.

    Neben der Senator M&M Karte, die eben praktisch ist, wenn man nicht jedem seine Kreditkartennummer geben möchte, bekommt man in seinem Begrüßungspaket als SEN auch zwei rote SEN-Kofferanhänger.

    VG

    Kasi
     
  20. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Meilenstand

    LH: Max 75.000 (aktuell ca. 30.000)
    AirBerlin: Max 65.000 (aktuell ca. 35.000)
    MR: Max 125.000 (aktuell ca. 15.000)
    AmericanAirlines: Max 65.000 (aktuell 0)
     

Diese Seite empfehlen