Qatar Airways Business Class Partnerangebote ab 670 Euro

InsideFlyer Wochenrückblick Qatar Airways Business Class Angebote

Bei einigen Links zu Produkten oder Partnern auf dieser Webseite handelt es sich um Affiliate Links. Hier wird nach Klickerfolg eine Kommission ausgezahlt.

Wie schon vor einiger Zeit ab Bucharest hat Qatar Airways wieder ein Partnerangebot in der Business Class für Abflüge ab Belgrad aufgelegt. Die Preise sind nochmals besser als die des letzten Sales ab Deutschland.

Wichtig ist, dass Ihr zu zweit bucht und reist. Der Reisezeitraum geht vom 14. Mai bis zum 14. Dezember 2016 und ist damit sehr großzügig gefasst. Ihr könnt dieses Angebot für 300 Euro umbuchen und für 500 Euro stornieren. Buchen müsst Ihr bis zum 19. Mai 2016.

Qatar Airways Business Class Partnerangebote – Ziele & Preise

Die folgenden Ziele könnt Ihr im Partnerangebot günstig buchen. Die Preise sind pro Person. Buchen müsst Ihr aber immer mindestens für zwei Passagiere:

  • Dubai ab 670 Euro
  • Peking ab 946 Euro
  • Hong Kong ab 1.100 Euro
  • Bangkok ab 1.141 Euro
  • Shanghai ab 1.146 Euro
  • Johannesburg ab 1.153 Euro
  • Singapur ab 1.281 Euro
  • Sydney ab 2.290 Euro
  • Melbourne ab 2.442 Euro

Qatar Airways Business Class Partnerangebote – Meilengutschrifft

Besonders all diejenigen, die einen oneworld Status erreichen wollen, sollten sich das British Airway Vielfliegerprogramm, Executive Club, einmal genauer anschauen. Auf einen Hin- und Rückflug nach Asien sammelt Ihr bereits 360 Tier Points. Mit 600 Tier Points erreicht Ihr bereits den oneworld Sapphire Status. Allerdings benötigt Ihr zudem auch vier British Airways Segmente, um einen Status im Executive Club zu erreichen.

Da dieses Angebot in die Buchungsklasse R bucht, erhaltet Ihr im Vielfliegerprogramm von airberlin, topbonus, 125 Prozent der geflogenen Distanzmeilen gutgeschrieben.

Qatar Airways Business Class

Der Flug von Belgrad nach Doha wird von einem Airbus A320 oder A321 ausgeführt. Qatar Airways verbaut derzeit auf dieser Flotte neue Lie Flat Business Class Sitze.

Qatar Airways Business Class Sale

Ab Doha geht es dann weiter mit der Langstreckenflotte. Hier sind verschiedene Produkte verbaut. Im Airbus A350, dem A380 und der Boeing 787 ist das neueste Qatar Airways Business Class Produkt verbaut. Es handelt sich hier um eine 1-2-1 Konfiguration mit Reverse Herringbone Sitzen.

Dieses Produkt könnt ihr auch auf dem Weiterflug ab Doha genießen – es sei denn ihr fliegt mit einer Boeing 777 oder einem Airbus A330 weiter. Auf der Boeing 777 ist eine 2-2-2 Konfiguration mit Lie Flat Sitzen verbaut, genau wie auf einigen Maschinen vom Typ Airbus A330. Auf einigen Airbus A330 findet ihr jedoch noch Sitze, die nicht komplett flach verstellbar sind.

Qatar Airways Business Class Angebote: Qatar Airways Business Class

Eine Review über das neue Qatar Airways Produkt hat unser Blogger Steffen für Euch erstellt.

InsideFlyer.de | Kommentar

Das Qatar Airways Business Class Partnerangebote ab Belgrad sind durch den niedrigen Preis sehr interessant. Da es sich um ein Partnerangebot handelt, bietet es sich sicherlich besonders für Urlaubsreisen an. Bei Preisen von unter 1.000 Euro nach Asien lohnt sich die Anreise nach Belgrad.

 

Was haltet Ihr von diesem Angebot? Werdet Ihr es buchen?

Kommentare

  1. Felix Rubenbauer sagt

    Hallo Christoph!
    Da ich das fliegen (sowohl vorne als auch hinten) liebe, würde ich gerne mal in einem Job arbeiten, in dem man viel – gerne auch weltweit – herumkommt. Du scheinst das mit 27 ja schon nahezu perfektioniert zu haben 😉
    Wenn ich also fragen darf: Was hast du denn studiert? Und bist du jetzt irgendwo angestellt oder Selbstständig?

    Ich würde mich auf eine Antwort freuen!

    LG Felix

    • Christoph sagt

      Hey Felix,

      Das gehört ja nicht umbedingt zum deal aber ich beantworte deine Frage gerne kurz. Ich bin inzwischen 28 und bin Kunststofftechnikingenieur. Ein Studienfach oder auch ein bestimmter Arbeitgeber sind aber nie ein Garant viel fliegen zu dürfen.

      Inzwischen bin ich übrigens 28 ;). Wir haben auch einen Thread in unserem Forum in dem sich alle Blogger vorstellen. Vielleicht willst du da mal schauen und ggf. noch weiteres schreiben?

      Grüße
      Christoph

    • Günther sagt

      Beneide Euch – die Zeiten, in denen ich gerne flog, sind angesichts immer engerer Sitzabstände in der Eco und Nicht-mehr-Verfügbarkeit von Emergency Exit Seats ohne Zahlung für mich schon lange vorbei. Derzeit „darf“ ich (in Österreich zahlen die meisten Arbeitgeber stets nur Eco Flüge bis inkl. in die Management Ebene) ständig SYD-AUH-VIE gurken 🙁

      • Christoph sagt

        Hallo Günther,

        Du bist nicht alleine als Economy Class Vielflieger. Aber auch hier gibt es möglichkeiten das Leben angenehmer zu machen. Eine ist, insbesonder wenn man viel fliegt, einen Vielfliegerstatus zu erlangen. Damit bekommt man auch die Exit Row bei einigen Airlines kostenlos.

        Angebote wie diese könne vieleicht dabei helfen das man auch mal in den Genuss kommt Business Class, z.B. in einen besonderen Urlaub, zu fliegen.

        Viele Grüße

        Christoph

  2. Alex sagt

    Hi,

    finde leider bei dem Link das ganze nicht so richtig. Drücke auf Serbien, aber das Angebot wird nicht mir nicht angezeigt.
    Hast du da vllt nochmal nen konkreten Link?

    LG

    Alex

  3. Marcel sagt

    Grüß dich Christoph!
    In Sachen Meilen hab ich noch etwas Lernbedarf 😉
    Ich reise heuer im November mit Qatar Airways von OSL nach BKK in der Business Class und wollte dich fragen wie das mit den Meilen hier aussieht: Kann ich mit diesem Flug Meilen bei Qatar Airways, British Airways und Airberlin gleichzeitig sammeln? Wenn ja, wie funktioniert das und was muss ich machen um bei allen Airlines gleichzeitig Meilen zu sammeln?
    Du kannst mir sonst auch gerne eine E-Mail schicken falls du Lust hast.

    Vielen lieben Dank im Voraus!

    LG Marcel

    • Christoph sagt

      Hallo Marcel,

      Da bist du bei uns genau richtig. Wir helfen dir gerne und bei uns bekommst du viele informationen.

      Meilen kannst du immer nur bei einem Programm sammeln. Einen Flug merfach gutschreiben lassen geht leider nicht. Welches Programm für dich das Beste ist kommt darauf an, was du sonst noch so fliegst und worauf du Wert legst: Status oder Freiflüge.

      Kennst du schon unser Forum? Dort kannst du auch super solche Fragen stellen. Wir helfen dir gerne weiter. Ich und viele andere User sind dort gerne bereit dir zu helfen.

      Grüße
      Christoph

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.