0 Euro bei Ryanair

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kaxiyu, 9. Oktober 2009.

  1. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    da das ja alles einzelne tickets sind, dürfte man wohl nicht gesperrt werden für nen anderen rückflug, aber wenn man zu oft eincheckt und die flüge nicht antritt, kommt man soweit ich weiß irgendwann auf ne blacklist von ryanair :idea:
     
  2. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Und was sollten die da sperren? Ausweisnummer, Email-Adresse? Den Namen ja wohl kaum... und Ausweise hat man mindestens zwei (Perso / Pass), von Email-Adressen ganz zu schweigen. ;)
     
  3. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Momentan bekommt man bei Ryanair wieder Flüge für 5 Euro Return all incl. beispielsweise nach Mallorca im ganzen NOV, DEZ, JAN, FEB, MRZ. Ausgenommen sind Flüge von FR-SO.
     
  4. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    zzgl. KReditkartengebühr zzgl. Gepäckgebühr!
     
  5. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Naja, die Kreditkartengebühr kann man sich ja sparen und für nen Kurztrip reicht ein Trolley im Handgepäck.
     
  6. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Stimmt. Ich war so blöd, die entropay-Karte nicht in Pfund anzulegen - und jetzt kann ich keine neue ENtropay-Karte anlegen..
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ging bei mir ohne Probleme. Halt ne andere Mailadresse nehmen.
     
  8. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hier geht es aber um die 0 Euro (komplett kostenlos!) Angebote von Ryanair
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Sehe ich auch so. Im Zweifel reicht im März auf Mallorca ne Badehose und ne Zahnbürste! :lol:

    Entropay kassiert in dem Fall eine Gebühr von 0,25 Euro. Die hatte ich wohl vergessen ...
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Hätte ich für diese Info einen neuen Thread eröffnen sollen? Daher meine Anmerkung: "Momentan". Wie dem auch sei, ich freue mich über den neuen Admin "Herr Jeh" im Forum. Bitte Post verschieben "Herr Jeh" - Danke! :lol: Aber bitte auch nicht vergessen die ganzen Beiträge zum Thema Strafrecht in den Juristenthread und die A-club Themen in den Accor Gutscheinthread zu verschieben. Ahsante sana!
     
  11. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    hast Du was Schlechtes geraucht? :shock:
    und nee, dafür brauchst Du keinen neuen Thread zu eröffnen, wozu auch, ist ja kein Top Deal :lol: :lol: :lol:
     
  12. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Bei Ryanair ist selbst der 0 Euro Deal grenzwertig, eigentlich nur ein TopDeal, da man flexibel ist, frei nach dem Motto, mal gucken, wenn ich Reise...haha :p
     
  13. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Keine Sorge, hab gehört rauchen soll ungesund sein und manchmal im Extremfall zu Psychosen führen. Daher verzichte ich!

    Folglich soll auf solche Informationen zukünftig verzichtet werden? Also für mich persönlich ist es nach wie vor ein TOP Deal wenn ich 5 Euro für ein verlängertes Mallorca - Wochenende zahle. Dass für diesen Trip keine Unterkunftskosten anfallen, geht sicher auch anderen Forumsmitgliedern so, die evtl. Freunde, Bekannte und/oder Familie auf der Deutschen liebsten Insel oder in der Nähe einer der anderen 40 Destinationen haben die die Ryanair derzeit für € 2,5 OW anbietet.

    Ich finde auch deine Gabe (es scheint eine zu sein?) interessant, die allgemeingültige Definition des TOP Deals für dich beanspruchen zu können / dürfen :?

    Womit wir nun abschließend wieder bei den Psychosen gelandet wären.
     
  14. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    solltest Du nicht mich, sondern den Admin fragen :lol: :lol: :lol:
     
  15. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Aktuell wieder: Viele Ziele für echte 0,01 ct (Mailand, BRE-Memmingen..) Leider nicht mehr PMI
     
  16. roca

    roca Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Seite ist völlig überlastet und die wirklichen Kracher bereits weg... (zumindest von Weeze aus) :(
     
  17. alx

    alx Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    dublin ab hahn ist sehr weit verfügbar
     
  18. Snappy

    Snappy Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    9
    Ibiza ist ab Weeze Mitte Dezember von Freitag auf Montag für 10,01 Euro verfügbar - oder 1 Woche für 0,02 Euro
     
  19. Dzep

    Dzep Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ryanair sollte für nicht genutzte kostenlos oder fast kostenlos Flüge eine Strafgebühr in Höhe von 20 Euro einführen damit bei solchen Aktionen nicht nur Geier zum Zug kommen. :roll:

    Wenn ich schon Sachen lese in Richtung "weiß noch nicht wann ich fliege, deswegen einfach mal 10 Flüge gebucht" könnt ich kotzen. Und 2 Stunden später dann am Stammtisch am besten noch auf die gierigen Manager schimpfen.
     
  20. gulliver77

    gulliver77 Bronze Member

    Beiträge:
    217
    Likes:
    0
    Na, zu wenig Privatleben in dem Du deinen Emotionen freien Lauf lassen kannst?
     

Diese Seite empfehlen