10.000 Meilen für Risiko-Lebensversicherung bei Asstel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ullid, 3. September 2008.

  1. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Was nichts daran aendert, dass Beitraege, in denen Paragraphen zitiert werden, zu 100% darauf schließen lassen, dass kein intelligentes Leben existiert. Von der abwegigen Ursprungsidee, ueberfluessige Vertraege fuer 3000 Meilen abzuschliessen, mal abgesehen.
     
  2. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    @ MiPf76: Dann mach et doch einfach. Ich bin thomflieger für sein Feedback dankbar, Deine Kommentare bringen keinen weiter. Also, noch gutes Gelingen beim *mitdemkopfgegendiewandschlag*
     
  3. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    strafrechtlich ist das gar nichts, einfach §§ zu zitieren ist schön zum lesen, könnte man aber genauso die Verischerung-AGBs abtippen
     
  4. thomflieger

    thomflieger Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Sorry, Tanguito, aber als Jurist ist es mein Job §§ zu zitieren, die auf einen Fall zutreffen... :lol:

    Freut mich, aimhigh, dass ich Dir mit meinem Hinweis helfen konnte. Und ich stimme Dir bezüglich der Kommentare von MiPf76 zu. Habe seine letzte message auch nicht verstanden. Bin wahrscheinlich dafür nicht intelligent genug... :wink:
     
  5. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das war meine Theorie - wurde durch Dein Posting oben und durch Deinen letzten Satz hier bestätigt. q.e.d. Aber trotzdem Danke für diese Realssatire.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Wird zwar höchstwahrscheinlich nicht geschehen.

    Wenn von mir ein besonders rechtstreues Verhalten verlangt wird (Beamter, Soldat, Richter, Abgeordneter o.ä.), wäre es ausgesprochen dumm, meinen Job wegen ein paar Meilen aufs Spiel zu setzen.
     
  7. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Also ich hab jetzt einfach mal zwei Risiko-LVs für die Kinder (16+18) beantragt - mal sehen was rauskommt...
     
  8. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Habe für jeden hier weit und breit eine Unfallversicherung und dann noch zwei Haftpflichtversicherungen abgeschlossen.
    Eine einzige UV Police kam zwei Tage später und dann war's das auch schon. Habt Ihr alle Policen erhalten?
     
  9. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Lohnt sich die Unfallversicherung oder wolltest du sowieso eine abschließen? Ich komme auf einen Beitrag von knapp 70 Euro für 4000 Meilen???
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Jährliche Erhöhung der folgenden mit *)... nein
    Kapital-Versicherungssumme mit einer Progression von.... ohne
    Invaliditätsgrundsumme 1.000,00 EUR
    Todesfalleistung 60.000,00 EUR
    Kosmetische Operationen 5.000,00 EUR
    Bergungskosten 5.000,00 EUR
    Prämie bei jährlicher Zahlungsweise 23,87 EUR
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ratio 6,33/k ist doch nett. Ich habe grade eben eine 3.000 Meilen Hausrat
    45m² = 30.000 Vers.summe für 19,00 EUR abgeschlossen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    "Bitte beachten Sie die Mindestvoraussetzungen für diese Prämiengutschrift: Versicherungssumme (ohne Progression): mindestens 100.000 € (Kinder: 50.000 €)"

    Glaube nicht, dass dies dann hiermit erfüllt ist...
     
  13. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ui! :shock:
    Gut, dass wir darüber gesprochen haben.
    Bin mir nicht sicher, ob das beim Abschluss da schon stand, oder ob das nach der VFF Welle kam.
    Was aber ist die Versicherungssumme? = Grundsumme?
    Dann können die sich die Meilen aber an den Hut oder sonst wo hinstecken.
    Werde morgen mal dort anrufen.
     
  14. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Stand von Anfang an dort. Die haben letztes Jahr dazu gelernt, da gabs schonmal eine derartige Aktion ohne Mindestversicherungssummen.
     
  15. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Vielen Dank, dass Ihr für mich mitgedacht habt :!:
    Verträge haben die Bedingungen nicht erfüllt und sind schon widerrufen.
    Man muss schon ein bisschen aufpassen, sonst wird es teuer... :oops:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Re: Risiko-Lebensversicherung bei Asstel

    Für ein Kind, 5 Jahre (versicherte Person) bei Versicherungsnehmer Eltern (VN) wohl möglich, u. Jahresbeitrag dann nur 20€ bei 50 000€ :lol:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Habe gerade die Haftpflichtversicherung für 16,67€ abgeschlossen (500€ Selbstbeteiligung), der Online Vertrag wurde sofort online angenommen 3000 Meilen für 16,67€ nicht schlecht :lol:
     
  18. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Das klingt danach, als ob jemand die Bedinungen "übersehen" hat. Mindestdeckung sind 5 Mio. Euro. Außerdem hab ich so das Gefühl dass du bei 16,67 Euro Beitrag und SB von 500 Euro eher den Halbjahresbeitrag meinst? Falls ich mich irren sollte, würd ich mich über mehr Details freuen ...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich meine den Tarif Single Komfortdeckung 10Mio, Zahlweise jährlich 16,67€ Du kannst natürlich auch nur die 5 Mio Deckung nehmen für 13,10€ aber Mindestbetrag bei jährlicher Zahlungsweise ist 15€... und somit 3000 Meilen für 16,67€ ist nicht so schlecht :lol:
    Habe ich irgendwas übersehen u. freue mich zu früh???

    Hier der Auszug aus dem Vertrag.....


    1. Privathaftpflichtversicherung (Tarif Komfortdeckung) Deckungssumme
    als Privatperson: 10.000.000 € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
    Zusatzrisiken:
    Mietsachschäden: 10.000.000 € für Sachschäden
    Verlust von privaten Schlüsseln: 15.000 € für Sachschäden
    Internetnutzung: 10.000.000 € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
    Bauvorhaben bis zu einer Bausumme von 50.000 €: 10.000.000 € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
    Ausfallrisiko eigener Haftpflichtansprüche ab 2.500 € Schadenhöhe: 500.000 € für Personen- und Sachschäden
    Miete, Leihe, Pacht ab 500 € Schadenhöhe: 10.000.000 € für Sachschäden
    Gefälligkeitsschäden ab 500 € Schadenhöhe: 10.000.000 € für Personen-, Sach- und Vermögensschäden
    Selbstbehalt je Schadenereignis : 500 EUR
    Jahresmaximum für alle Schadenfälle ist das 2-fache der Deckungssummen.
    Ihr jährlicher Beitrag (inkl. 19 % Versicherungsteuer) 16,67 €
    Gesamtbeitrag bei jährlicher Zahlweise inkl. Versicherungssteuer: 16,67 €
     
  20. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Weiss jemand, ob eine Meilengutschrift mit der Prämienwerbung kombiniert werden kann? D.h. ich werbe z.B. einen Freund für die private Haftpflichtversicherung, erhalte dafür einen €15-Amazon-Gutschein und er 3000 Meilen...

    Gruß,

    MunichMuppet
     

Diese Seite empfehlen