10.000 Meilen für Risiko-Lebensversicherung bei Asstel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von ullid, 3. September 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hat jemand noch mal etwas von denen gehört?
    Ein Vertrag kam sofort, aber dann war Ruhe. Fehlen noch drei.
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    @ nicnic ... Tatsache, ich hatte vergessen auf aktualisieren zu klicken und da kommt tatsächlich der Beitrag raus ... sorry und Danke gleichzeitig :)
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Ich habe es versucht, mal sehen ob es klappt, halte Dich auf dem laufenden.....
     
  4. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Merci! :)
     
  5. BoyRoy

    BoyRoy Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo....

    bei all den mögl. Versicherungen - sprich Meilen-generieren- teilweise für eine echt gute Ratio bleibt einem ja fast nichhts anderes übrig, als abzuschliessen und dazu auch noch als "Werber" im Bekannten-/Freundes-/Familienkreis rumzulaufen... da häufen sich echte M-Summen an...

    Hat jemand Ahnung, ob sich diese "Meilen-Prämien- Angebote" der AssTel z.B.für Risiko-LV immer wieder ziehen lassen???
    Ich meine nur, weil hier das Angebot bis 30.9.08 befristet ist...
    Haben die immer wieder dieses Angebot (o.Ähnliche)???

    Und kann jemand etwas zur "Schnelligkeit der M-Gutschrift" sagen... eine Mitarbeiterin am Service-Tele war auf jeden Fall nicht besonders "bewandert" in Sachen "Meilengutschriften"....
     
  6. bach01

    bach01 Bronze Member

    Beiträge:
    175
    Likes:
    0
    Du kannst davon ausgehen, dass es 2 bis 3 Monate dauert, bis die Meilen kommen, zumindest war es bei mir bei der Haftpflicht so.
     
  7. lessi

    lessi Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte bei mir eine Beitragsberechnung bzgl. Hausratsversicherung durchführen und musste vorher meine M&M-Kartennummer angeben. Leider kam hier immer eine Fehlermeldung, dass ich meine Kartennummer nochmals überprüfen solle. Das habe ich mehrfach gemacht. Leider kommt die Meldung immer wieder. Woran liegt das?

    Gruß
    Lessi
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ich habe meine usprüngl. blaue Nummer bzw. ganz früher graue Kartennummer angegeben, also nicht die Sen oder die der Kreditkarte. Die haben bei uns alle funktioniert... :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Police für meine Haftpflichtversicherung ist mittlerweile gekommen, ist bezahlt, nun mal abwarten, wann die Meilengutschrift erfolgt.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum so vage Andeutungen? Kann er nicht einfach davon ausgehen, dass die Meilen ganz genau so gutgeschrieben werden wie es in den Bedinungen nachzulesen steht, also am Ende des auf den Vertragsabschluss folgenden Monats?
     
  11. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich habe die Risiko-Lebensversicherung vor mehr als einen Monat jetzt beantragt aber noch immer nichts von Asstel gehört. Hat jemand von euch Rückmeldung bekommen?
     
  12. ullid

    ullid Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Ja, meine Police ist letzte Woche gekommen!
     
  13. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    "...beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den gewünschten Tarif aufgrund der uns vorliegenden Informationen (Body-Maß-Index) nicht anbieten können..."

    Ich hau mich weg....
     
  14. dngfng

    dngfng Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Das ist ja ein Starkes Stück, das die BMI nehmen, das ist ja selbst unter Medizinern umstritten. Welche grenze haben die denn angesetzt?
     
  15. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Normalerweise ist 30 die Grenze (auch für Bemte BTW).
     
  16. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ich hatte so was ähnliches bekommen. Allerdings ohne Hinweis auf den BMI. Der angebotene Ersatztarif war dann witzigerweise etwas billiger, als das ursprüngliche Angebot. 8)
     
  17. robert_69

    robert_69 Bronze Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Hatte mal geschaut..... "normal" wäre 19-26 und ich hätte 27,2

    naja die haben eh Fragen gestellt die hat mich in den letzten Jahren weder bei der PKV noch bei anderen "richtigen" LVs keiner gefragt... egal.... hab dankend abgelehnt...
     
  18. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Momentan gibt es noch 7500 Meilen für eine Risiko-LV.
    Bei Versicherungssumme 10.000 Euro kostet das ganze 19,20 jährlich...kann man da was falsch machen!?
     
  19. BadMat

    BadMat Gold Member

    Beiträge:
    726
    Likes:
    0
    Ja, die Mindestsumme von 50.000€ missachten! :wink:
     
  20. manolofisi

    manolofisi Silver Member

    Beiträge:
    287
    Likes:
    0
    Hallo!!

    Hab schon seit 2 Wochen den Versicherungsschein von ASSTEL daheim, hab auch schon den Jahresbeitrag bezahlt - nur die Meilen sind noch nicht am Konto!! Hat von Euch schon wer die Meilen gutgeschrieben bekommen??

    Lg,
    Manuel
     

Diese Seite empfehlen