10.000 Miles für 72 EUR - Financial Times Deutschland

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von PSinger99, 1. Oktober 2008.

  1. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    die Aktion ist jetzt auch vorbei, war dann voerst die letze mit einer interessanten Ratio (für viele Meilen), bleibt zu hoffen das bald neue Abo Angebote kommen...
     
  2. gongon2

    gongon2 Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    1
    habe auch gestern angerufen (da ich eine Rechnung bekommen habe) um meine DAten für Bankeinzug mitzuteilen, da fragten Sie auch nochmal nach der MM Nummer und die Meilen sind heute da, abgebucht wurde noch nichts.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es wurde schon mehrmals hier berichtet, dass FTD ab und zu mal die Nummer "verliert".
    Scheinen es aber wirklich nicht absichtlich zu machen, sondern liegt wohl an deren allgemeinen "Chaos-Profil".
     
  4. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Aber wie kann sie denn verloren gehen, wenn man sie mit anderen Daten zusammen eingibt (Wer von uns würde schon vergessen sie einzugeben?) Musste jetzt auch nachfragen und die Nummer nachreichen - Antwort (immerhin extrem schnell): die Meilen kommen in den nächsten 10 Tagen. Ist das eine Verzögerungstaktik?
     
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Habe am 22.10. Rechnungsbetrag überwiesen und bis heute keine Meilengutschrift erhalten. Werde jetzt einmal per Mail nachfragen!
     
  6. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Dem ist leider wirklich so. Ich habe gerade bei der Hotline angerufen, weil zwei Wochen nach der Zahlung die Meilen noch nicht da waren. Die Mitarbeiterin hat mir dann gesagt, dass es öftes vorkommt, dass die Miles-and-More-Nr. im Datendschungel verschwindet, so auch bei mir. Also habe ich sie nochmal angegeben und mir wurde versprochen, dass die Meilen jetzt schnellstmöglich kommen.
     
  7. palstek

    palstek Silver Member

    Beiträge:
    276
    Likes:
    0
    Das ist ja furchtbar. Nach zwei (!!!) Wochen immer noch nicht. :shock:

    Das kommt einem Weltuntergang nahe. :roll:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Schoen isses jedenfalls nich. Du scheinst wirklich Glueck gehabt zu haben, bzw. musst Du schon mit dem CC telefoniert haben, um Deine LH CC/Bankverbindung durchzugeben. Kannst Du das noch rekonstruieren; wurdest Du bei dieser Gelegenheit auch nochmal nach Deiner M&M Nummer gefragt oder schickst Du sowas per Mail?
     
  9. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    wenn die meilen nicht innerhalb von 10 tagen nach zahlung da sind würde ich nachfragen.

    ich habe es heute getan und es kam raus dass meine M&M Nummer nicht übertragen wurde.... na toll... ich habe sie dann mitgeteilt und jetzt erst wolen sie es gutschreiben.... :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ok, nun scheint es amtlich zu sein. Bei der Aktion sind einige M&M Nummern verloren gegangen, wie wir seit Anfang der Woche feststellen muessen. Am besten kurz durchrufen oder eine entsprechende - kurze - Mail schicken unter dem Vorwand, ob denn das Geld eingegangen waere und dabei neben der Kundennummer auch die M&M Nummer in die Absenderdaten einbauen.
     
  11. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Yep, gestern so gemacht, die Bestätigung erhalten, dass alles ok ist und die Meilen nachgetragen werden. Alles wird gut. Abbuchung im Oktober erfolgt. Ich hatte die ganze Zeit auf meine LH KK geguckt, statt auf die Amex...
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da kann schon mal was durcheinander kommen. :lol: Schon mal allyve.com probiert?
     
  13. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Ich soll einem Startup alle meine Passwörter anvertrauen? Inkl. Bankdaten? Bin ich vollkommen wahnsinnig?

    P.S: Aber vom Prinzip, gute Idee. "Sicherheitsgarantie" glaube ich aber nicht.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Yup. Damit habe ich auch meine Schwierigkeiten. Ein Mailprogramm faengt ja schon einiges auf. Fuer e.g. Verbraucherkonten ist es dann zusaetzlich zweckdienlich. Bei Bankdaten hast Du meine volle Zustimmung.

    Yup!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Es wurde hier und anderswo doch bereits vor einigen Wochen festgestellt, dass die Übertragung der M&M-Nummern bei dieser Aktion oft nicht funktioniert. So wurde auch bei keinem unserer beiden Abos eine Nummer übertragen. Ich habe mir dann erlaubt, eine zweizeilige Mail zu schicken, und schon war das Problem gelöst.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Haben sie Euch alle Telefonanschlüsse gesperrt? :shock:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ich hoffe nicht, darüber läuft bei mir ja auch das Internet. :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dich hatte ich auch nicht gemeint... :wink:
    Du hast stationäre Internet-Anschlüsse? :shock:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Doch, DSL ist hier vorhanden.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das ist ja beruhigend.

    Wovor haben eigentlich manche Leute "Angst", daß sie sich so sehr scheuen, bei den Verlagen im Falle von (vermuteten oder tatsächlichen) "Unregelmäßigkeiten" kurz anzurufen? Verstehe ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen