10000-20000 Meilen + 75 EUR Auszahlung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Typologe, 22. August 2008.

  1. katze1234

    katze1234 Silver Member

    Beiträge:
    343
    Likes:
    0

    Naja oder man ist glücklich mit den 5000 Meilen und dem Auszahlungsbetrag und darf nur nicht den Vertrag vergessen zu kündigen...
     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Es ist nunmal selbstverständlich, dass man zuerst selbst nachschaut, ob Informationen bereits vorhanden sind, und erst dann fragt. Soviel Eigeninitative sollte möglich sein. Die Suchfunktion ist ja kein Hexenwerk.
     
  3. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Hier ist dir die Zeit zu schade, aber in einem gewissen Thread im TT (ich nehme mal an, dass DU zardi77 bist), der bestimmt von einigen 1000 Leuten gelesen wird, schön mit den vielen Meilen rumprahlen und "deppenanleitungen" geben. Dir sollte eigentlich schon klar sein, dass du deinen eigenen Teil des Kuchens damit immer mehr verkleinerst.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso, bloß haben wir hier den Nachteil,
    dass ein Vertrag (ohne Boni) 10.000 Meilen (5+5) bringt
    während er bei der Oster-Aktion 25.000 (15+10) gebracht hat.
     
  6. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Muss doch nicht unbedingt sein, oder?
    Ich würde nämlich gerne noch einige Zeit lang Meilen auf diese Art generieren können...
     
  7. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ja, dass stimmt sicherlich. Aber man darf nicht vergessen, dass man dafür ja eine Auszahlung bekommt. Damals war das ja finanziell zumindest gesehen ein Nullsummenspiel. Aber trotzdem hätte ich lieber die 15k Meilen zusätzlich als die 70 bzw 85€
     
  8. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Damals gabs bei Talkthisway genau so ne Auszahlung über 480 Euro bei Abschluss eines Business Profi (bei ca 350 Fixkosten für viele Personengruppen).
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wie wahr! Doch wer weiß: Was nicht ist, kann ja noch werden :)
     
  10. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Ok, dann habe mich scheinbar geirrt. Dachte es wäre lediglich ein Nullsummenspiel. Dann war das wirklich wesentlich lukrativer.

    Ich wäre dankbar, wenn mir jemand vielleicht einmal das Vorgehen mit dem Gewerbeschein erklären würde und inwiefern man damit mögliche Probleme vermeiden kann. Das muss jetzt nicht unedingt sofort sein, sondern einfach vielleicht mal in einer freien Minute. Wenn jemand dies hier nicht veröffentlichen möchte, würde ich mich über eine mail freuen ([email protected]). Das wäre wirklich sehr nett und würde mir sehr helfen, da ich hierzu kaum Antworten im Forum gefunden habe.

    Gruß
    Robstar
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Was muss im Leben schon sein? Ich denke aber, ein Forum lebt von der Anzahl seiner Mitglieder.
    Ich sehe Werbung für eine gute Sache positiv. So etwas wie "Futterneid" kenne ich nicht.
    Außerdem ist das ein Internet-Forum, kein Geheimzirkel, oder?

    Im übrigen sehe ich die Gefahr, die du beschreibst, nicht. Ich denke, wir sollten "die Kirche
    im Dorf" lassen, die Bedeutung des Forums nicht überbewerten und uns selbst nicht so (zu?)
    wichtig nehmen.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Stimmt, die Sache mit Expedia hat dort ja auch niemanden interessiert.
     
  13. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Das kannst du machen wie du willst. Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, damit später keiner weint (gell @map).
    Immerhin sind im Telefon-Treff immer mind. 1000 User zeitlich online, das sagt schon alles über mögliche Konsequenzen aus.
    Außerdem finde ich deine Doppelmoral bzgl Hilfsbereitschaft (hier <--> TT) äußerst fragwürdig.

    @flysurfer: full ack.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Expedia? Das ist doch bloß ein Nebenkriegsschauplatz. Wer sich strikt an die Vorgaben gehalten hat,
    bekommt seine Punkte (so habe ich map verstanden), wer "mit dem Feuer gespielt" hat, hat sich dieses
    eine Mal eben jetzt die Finger verbrannt. Ich denke nicht, dass es eine Frage der Masse war. Und wenn
    schon, in vier Wochen ist Expedia Geschichte.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Naja, mir fällt es einigermaßen schwer, jemandes "Kritik" (in diesem Tonfall) auch nur ansatzweise ernst zu nehmen, wenn ich mir ansehe, was von dem/der Betreffenden bisher an Informationen, Tipps und Hinweisen gekommen sind.

    Das sollte man bedenken, bevor man von "Doppelmoral" schwadroniert, gell? :wink:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Das wäre ja ein echter Blitz-Konkurs.
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Doppelmoral :?: :?: :?: Du gibst mir echt Rätsel auf.
    Meine Hilfsbereitschaft stößt bei Fragen wie denen von Nilmar bloß an seine Grenzen,
    das ist alles ... nicht mehr und nicht weniger.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Warum denn auch? Was hat tt mit Hotels, Punkten und Meilen zu tun?
    Das weiß ich sogar. Denn selbst Leute, die "massenweise" Punkte generiert haben, bekommen sie am Ende auch.
    Nette Replik. Ist aber natürlich ganz anders.

    :idea:
     
  19. minagel

    minagel Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    zardi77:
    Auf meinem Konto befinden sich 430.000 (alles NICHT ERFLOGENE) Meilen,
    die mich 1.500 EUR gekostet haben, also 3,50 EUR/k.
    Und ich bin erst seit ca. 1 Jahr "Meilenjäger"


    ich kauf sie Dir fürs doppelte ab;-)
     
  20. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    ganz einfach. Einerseits hilfst du im VFF unsicheren Usern nicht, anderseits stößt du aber absolut ahnungslose User mit der Nase aufs Meilen generieren (und dazu noch in einem der größten deutschsprachigen Foren).

    auch ganz einfach :)
    Ich tausche informationen in einem engen persönlichen Kreis (wobei M&M nur ein Nebengeschäft ist).
    Dabei nutzen wir die meisten Angebote noch effektiver als hier angegeben. Kurz gesagt, hat das Forum für mich einen eher geringen Value, ist also eher ein Zeitvertreib, auch wenn ich immer darauf hoffe, hier mal was zu lesen, was ich noch nicht kannte.
    Meine Einstellung bzgl. User "heranzüchten" bei gegebenem Marketing Budget der Incentive Parnter (für zardi auch als "Kuchen" bezeichnet) hatte ich ja schon dargelegt (deshalb wirst du auch meinen Tonfall nachvollziehen können).
     

Diese Seite empfehlen