15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. afdhh

afdhh Gold Member

Verstehe ich nicht.

Ich habe am Sonntag da angerufen und nach der Aktion gefragt. Die 15000 Meilen-Aktion würde es noch geben. Habe dann direkt telefonisch das Abo angeschloßen und meine M & M Nummer angeben.
    Ab Monatag soll die Zeitung kommen.

Grüße...........

2. haaky

haaky Entdecker

Das habe die mir auch geschrieben. Habe aber es dann nochmal gleich wieder online bestellt. Gestern kam die Mail, in der mir bestätigt wurde, das ich am 3.März das Abo bekomme. Also weiter versuchen :D
    Bei mir ist es dann das zweite Abo.

3. holstein86

holstein86 Silver Member

Hallo zusammen,

habe soeben mit der Welt-Abonnenten Hotline telefoniert. Meilengutschrift erfolgt wenige Tage nachdem die Kreditkarte belastet ist. Die Kreditkarte wird 4-6 Wochen nach der 1. Lieferung belastet. Also alles im grünen Bereich.

4. j-t-e

j-t-e Silver Member

Ich habe auch gerade mein 5. Abo bestellt.
    Telefonische Annahme hat wunderbar geklappt, und das obwohl die Dame am Bildschirm alle meine Daten sofort hatte (die haben irgendeine Rufnummererkennung) hat auch gesehen das ich das anegbot bereits genutzt habe ( das letzte Abo ist letzten Freitag ausgelaufen).
    Berichte weiter...

5. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Ich habe im Moment ein Abo laufen und bekomme seit einigen Tagen dreimal (!) die Welt in den Briefkasten. Der Zeitungsbote hat mir auch ganz nett drei Weltaufkleber auf den Briefkasten geklebt... :roll:

Ich habe heute angerufen, und darum gebeten, dass man mir entweder nur noch eine Zeitung zuschickt, oder die beiden anderen behelfsweise auf den Fußboden vor dem Briefkasten legen soll. Mal schaun, was passiert. :wink:

6. ludwigemanuel

ludwigemanuel Co-Pilot

jetzt bitte schnell klartext - ihr habt alle auf die eine kartennummer mehrere abos bekommen??
    ich habe heute für meinen freund eine bestellt und natürlich bin ich gefragt worden, ob ich die aktion schon "genossen" hätte...

ihr ruft einfach an und bestellt ein zweites und drittes mal und beantwortet "die frage" mit nein und die merken NÜSCHT??

7. Eraz

Eraz Bronze Member

Kann ich zum sammeln anstatt der Nummer von meiner Miles and More Karte auch die Kreditkartennummer durchgeben order kommen die Meilen dann nicht an?

8. rampant

rampant Gold Member

Solange es die M+M CC Nummer ist klappt es!

Ich habe auch ein zweites Abo laufen, jedoch nach 3 Wochen noch keine Abbuchung oder Meilengutschrift. Laut Hotline sollte es diese Wochende soweit gewesen sein - aber bis jetzt noch negativ in beiden Fällen.

9. j-t-e

j-t-e Silver Member

Aso ich habe auf 2 verschiedene Nummern bestellt, dies jedoch mehrmals.
    Ich wurde noch nie danach gefragt ob ich die Aktion bereits genossen hätte, jedoch wurde den Mitarbeitern dies am Bildschirm angezeigt, diese waren erfreut das mir die Zeitung so gut gefällt, das ich nochmals eine Bestellung aufgebe :)
    Mach ich doch gerne :)

10. rabatte24

rabatte24 Co-Pilot

hat ihr die kündigung des kurzabos per email gemacht?

wo kündige ich das altpapier wieder ?

11. rofra

rofra Bronze Member

Gar nicht, läuft automatisch aus.

12. Senator96

Senator96 Platinum Member

Die merken eventuell nichts. Eventuell auch doch - dann nochmal anrufen... der Thread ist nun 42 Seiten lang und ich verstehe, dass man sich den nicht ganz durchlesen will, daher hier nochmal: es hat bei einigen einige Male geklappt. Auch mit derselben Adresse, demselben Namen etc. einfach probieren...

13. Senator96

Senator96 Platinum Member

Vorsicht: es gibt/gab 2 Versionen. Das eine lief automatisch aus, das andere musste man kündigen.

14. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Fall man ein Abo hat, das gekündigt werden muss:
    Der einzige Unterschied zwischen kündigen und nicht kündigen ist, dass man im ersten Fall nichts mehr bezahlen muss. Die Zeitung hingegen wird auf jeden Fall weiter geliefert, jedenfalls bei mir.

15. lucutus4711

lucutus4711 Bronze Member

Bei mir:

Meilengutschrift nach 6 Wochen und CC Belastung nach 8 Wochen :D

alles läuft wunderbar (das 2. mal)

16. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

:lol: war bei meiner Frau auch so.

17. ftler

ftler Silver Member

Hat denn irgendjemand von Euch eine Meilengutschrift in den letzten Tagen bekommen?

18. ingridadele

ingridadele Gold Member

19. rabatte24

rabatte24 Co-Pilot

habe das abo bei dem ich kündigen muß!

habt ihr das per mail gemacht?

möchte das altpapier nicht weiter beziehen :cry:

20. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Was war das für ein Abo?
    geht natürlich Online per Mail

Diese Seite empfehlen