15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. ftler

ftler Silver Member

Hi,

Laut der Hotline wurden in den letzten 4 Wochen keine Meilen mehr gutgeschrieben.

Hast Du dein Abo per Rechnung, Kreditkarte oder Bankeinzug bezahlt?

2. ftler

ftler Silver Member

Bei mir war es ja auch schon das 3. Abo, was aber einwandfrei lief. Vielleicht haben die das mit Ihrem neuen System jetzt so eingestellt, dass jedes Konto nur noch einmal benutzt werden kann.

3. kacheng

kacheng Pilot

Montag wurden mir erst wieder Meilen gutgeschrieben.

4. ftler

ftler Silver Member

Hi kacheng,

war das Deine erste Gutschrift oder hattest Du schon ein Abo vorher? Ist das Gutschriftsdatum auf Deinem Auszug von Miles & More der 18.2.?

Danke für Deine Antwort

5. ingridadele

ingridadele Gold Member

per CC,

Hat allerdings nur bei 1 von 2 Bestellungen (für unterschiedliche Personen mit unterschiedlicher Adresse und natürlich jeweils eigenem m&m-Konten), die gleichzeitig (also hinter einander per internet bestellt wurden.
    Es scheint also, als herrsche bei der Welt ein "gewisses Durcheinander".

6. zardi

zardi Diamond Member

Dann wandle es doch in Gutscheine um. Ich habe letzte Woche ein Packen davon erhalten.
    Und jetzt rate mal was ich damit mache? Es existiert also doch... das Perpetuum Mobile.

7. BrennendesTriebwerk

BrennendesTriebwerk Gold Member

Wie wandel ich denn in Gutscheine um? Die Hotline macht das nicht (mehr?) weil es sich bei dem Abo um eine Promo mit M6M handelte und für die 3 Monate ein ermäßigter Preis angenommen wurde. Da die Gutscheine aber vollwertig sind wiederspricht sich eine Umwandlung. Leuchtet mir sogar ein...

Aber wie wandle ich denn nun trotzdem um??? Sagt bitte nicht online denn online will er mich weder anhand meiner Kundennummer noch anhand meines Namens erkennen. Ich solle die Hotline anrufen steht dann da...

8. Chang Noi

Chang Noi Bronze Member

Ah, das geht Dir auch so....
    Dann liegt es also mal nicht an mir. Versuche mich nämlich schon seit dem letzten Sonntag bei Springer zu registrieren, nur leider kennt die Datenbank meine Adresse nicht. Aber Zeitung und auch der vermutlich mit der gleichen DB generierte Begrüßungsbrief kamen an die richtige Adresse.
    Klingt für mich nach DV-Migrationsproblemen ....
    Naja, hoffen wir mal, daß die Meilen beim Migrieren nicht verloren gehen. :eek:

9. Ouranos80

Ouranos80 Gold Member

laut Hotline am Sonntag 24.2.08 Rechnungslauf dann wird abgebucht (CC) und die Meilen werden dann auch gutgeschrieben.

10. Stanley

Stanley Gold Member

Ach ist das schön, ich hatte mich bezüglich des 93,03€ Briefes per Mail an den Verlag gewandt, ist allerdings schon ein paar Tage her. Heute bekomme ich folgende Mail:

Dabei hatte ich gar nicht nach den Meilen, sondern nach dem Abo gefragt. :)

Und schau an, die 15000 sind heute auf meinem Konto gutgeschrieben worden.

Gruß Stan

Edit: Meine CC ist noch nicht belastet worden, der Betrag wurde auch nicht angefragt.

11. blazerhulk

blazerhulk Co-Pilot

Gibts die Aktion noch? Hat jemand nen aktuellen Link dazu?

Ich find nämlich nix mehr...

12. raustral

raustral Platinum Member

Kannst auch anrufen, kostet nichts: 0800 5333 68 24

13. rampant

rampant Gold Member

Steht auf erster oder zweiter Seite! :wink: Oder du guckst hier :mrgreen:

14. Eagle_Eye

Eagle_Eye Platinum Member

sorry, aber mach mal die augen auf und benutze dann die suma = suche (oben rechts). wer dann nix findet, ist hier falsch! :cry:

15. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Hallo Stanley,
    kannst Du mir diese Screenshots bitte per E-Mail schicken?
    Gruß,
    Tingel

16. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Bevor hier wieder wirre Theorien gesponnen werden: Gibt es den glaubhafte/bestätigte Berichte, nach denen Bestellern Meilen nach einer Doppel-/Mehrfachbestellung (und erfolgter Lieferung/Bezahlung) verweigert worden sind?? Das ganze natürlich schriftlich bestätigt, und nicht Hörensagen?

17. Senator96

Senator96 Platinum Member

??? Habe die Theorie überlesen... wer hat die denn wo gesponnen?
    Ist aber eh undenkbar: wenn Du ein Geschäft vorschlägst: "ich 92€, Du Meilen und Altpapier", dann kann die Gegenpartei annehmen oder ablehnen. Sie kann nicht ungefragt ändern "Du 92€, ich Altpapier" oder gar "Du 92€, ich nix". Das sollte jedem klar sein...

18. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Weiter oben (und in einem anderen Thread) gibt es derartige Anspielungen.

19. Senator96

Senator96 Platinum Member

Na gut. Ist aber albern.
    Auch hier wieder:
    1) die Welt lädt einen ein, ein Angebot zu machen, wenn man noch kein Abo hatte.
    2) Man macht der Welt dieses Angebot (92€ will man zahlen, Altpapier und Meilen würde man bekommen).
    Nun hat man aber schon ein Abo gehabt - man wurde also von der Welt nicht eingeladen dieses Angebot zu machen. Die werden also eventuell ablehnen, wenn man doch das Angebot unterbreitet.
    Das Recht der Welt das Angebot einseitig zu ändern ist zu abwegig um darüber ernsthaft zu diskutieren zu wollen, oder?

20. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Sehe ich ähnlich-daher die Frage.

Diese Seite empfehlen