15.000 Meilen für 3 Monate Welt/WAMS für schlappe 92,00 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Gelly487, 19. August 2007.

1. somkiat

somkiat Diamond Member

Das hier ist das Bizarrste was ich überhaupt jemals irgendwo verfolgt habe . Ganz großes Kino .

2. Guest

Guest Guest

43 Seiten über ein lächerliches Zeitungs-Probeabo.

Dazu dann noch die Imkreisdreher-Threads über "betrügerische Wohnsitzangaben" und, ganz aktuell, der "Wie finde ich heraus, wo ich sitze und von welchem Gate mein Flieger fliegt"-Thread. Der wächst vermutlich auch noch um einige Seiten an, schließlich geht es um die existenzielle Frage, ob der OP mit seine Freundin in der Lounge ein kostenloses Bierchen trinken kann.

3. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Man kann sich fast des Eindruck nicht erwehren, dass die Anzahl der Threads über "Betrug" in diesem Forum demnächst die Anzahl der Threads über mystisches bei FT übertrifft...

4. Guest

Guest Guest

Es kam auch lange nichts mehr aus dem TIP-Thread. :lol:

5. AntonBauer

AntonBauer Diamond Member

... und schade, dass Mahan nicht mehr ex EU fliegt. War auch immer recht unterhaltsam.

6. somkiat

somkiat Diamond Member

:mrgreen: <- nicht vergessen Anton

7. Guest

Guest Guest

Da verwechselstu wohl Mythos und Mystik, und Mythisches mit Mystischem. :shock:
    Ist aber kein Problem, dt. Synchronstudios haben in den letzten 30 Jahren auch noch nicht begriffen, dass Silikon und Silizium zwei unterschiedliche Dinge sind. Man muss den Firmen eben Zeit geben, vielleicht klappt's ja im 22. Jahrhundert.

8. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

@ stanley: Danke :wink:

Ich hatte heute Morgen ein nettes Gespräch mit einer CallCenter-Dame der Welt:
    Grob umrissen folgendes:
    Ich: 4 meiner Kollegen und ich haben bei Ihnen ein Abo bestellt .....und warten noch auf die Prämie.
    Sie: Die laufen ja alle auf ein LH-Konto! Der Besitzer sein ja wohl ein "Meilenschnorrer"!!! Sie werde das dann erstmal an die Prüfungsstelle weiterleiten, und dann werde man sehen.

Jetzt bin ich ja mal gespannt, was da noch kommt.
    Ich habe meinen Teil des Vertrages ordnungsgemäß erfüllt, und gezahlt 8)

So long,
    Tingel

9. Guest

Guest Guest

Wenn man auf den Busch klopft, muss man sich nicht wundern, wenn da was rauskommt...

10. Tinglanischer Tingeler

Tinglanischer Tingeler Co-Pilot

Lieb von Dir, Danke! :wink:

11. AntonBauer

Verstehe ich nicht. Der Mahan-Thread war wirklich, wirklich lustig. Das ist eine ganz ernste Aussage.

Mal im Ernst. Da wollen Leute Geld dafür zahlen, dass sie mit Stop in TEH (oder war's IKA? nee, TEH) nach BKK in C (!!!) fliegen. Dafür verzichten sie auf Alkohol, zwingen ihre weiblichen Begleiter zur Verschleierung und genießen persische Filmschinken im Farsi-Original auf der Großleinwand.

Warum dieselben Leute für dasselbe Geld nicht einfach Thai in Y nehmen (Direktflug, ordentlicher Sitzreihenabstand, Alkohol, keine Verschleierungspflicht) oder, wenn sie schon vielfliegerforum.de entdeckt haben, nicht einfach ein paar Meilen für Thai in C generien (und damit ihren Flug für etwas mehr Geld, aber echter C) machen, entzieht sich meiner Kenntnis.

12. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, aber vielleicht spielte ein bißchen "Abenteuerlust" eine Rolle?

13. AntonBauer

Schön (und verständlich) wär's, wenn so wäre. Aber der Grundtenor im Thread war eher so "wow, Business-Class, und soooo billig"

14. epericolososporgersi

epericolososporgersi Platinum Member

:shock:

Es sollte sich doch rumgesprochen haben, dass "billig" nicht mit "preiswert" verwechselt werden sollte.

15. Guest

Guest Guest

Hat es nicht. Deshalb ja auch die "Best Price"-Rubrik.

16. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Nein, das verwechsle ich mit Sicherheit nicht - Recht dahingehend, dass ich es falsch geschrieben habe, hast Du aber trotzdem. ;)

17. stefanm

stefanm Diamond Member

was erwartest du von einem echten vielflieger-forum?! ;-)

18. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

Das wäre auch bei mir der Hauptgrund.

19. stefanm

stefanm Diamond Member

echt? wow, das finde ich ja ganz schön heavy - gibts keinen anderen "kick" für dich/euch?!?

20. Guest

Guest Guest

Also "Die Welt" kommt nun schon seit über einem Monat jeden Tag brav ins Haus aber von Meilen ist weit und breit noch nix zu sehen :(

Diese Seite empfehlen