Ausstatt./Bestuhlung 777 BA ab LGW

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von ckosch61, 13. September 2013.

  1. ckosch61

    ckosch61 Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,
    weiss jemand, ob die 777 , die in LGW stationiert sind, eine andere (schlechtere) Ausstattung/Bestuhlung haben als die
    übrigen 777 von BA ? BA nutzt LGW für long-hauls überwiegend in die Karibik u. Florida.
    VG
    ckosch
     
  2. CO757

    CO757 Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hey,

    Ich hatte bislang nicht soo sehr den Vergleich gehabt aber hier mal meine Erfahrung:

    Ich flog 3x LGW - TPA mit 3 verschiedenen (in LGW stationieren 777) und die IFE war deutlich moderner als das der 777 auf meinem
    LHR - MIA Flug. Habe vielleicht auch einfach ne miese Triple bekommen.

    Es gibt bei British ja 2 verschiedene Config's. 4 Klassen und 3 Klassen.

    In LGW werden vorallem 3-Klassen-777er betrieben. (siehe PS.net)

    Ich würd mich mal soweit aus dem Fenster lehnen und sagen: LGW Triples haben keine schlechtere Ausstattung als die in LHR.
     

Diese Seite empfehlen