BKK mit EY im Mai09 - wann buchen?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von bangkok2912, 7. September 2008.

  1. bangkok2912

    bangkok2912 Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum :)
    Wie ich gestern im Etihad-Forum erwähnt habe, geht es wahrscheinlich nächstes Jahr im Mai nach BKK. Am ehesten wohl mit EY via AUH. Jetzt sind es bis zum 22.05. ja noch ca 7 1/2 Monate, ich wollte aber mal fragen, wann ich da buchen sollte. Zumal am 23.05. die Pfingstferien beginnen, allerdings, soweit ich das weiß nur für BW, sonst erst später, oder nur eine Woche. Ich hatte zuerst GF im Visier, da die ja schon um einiges günstiger sind, jedoch sind da die Preise in den letzten 3 Wochen ziemlich gestigen, und EY ist jetzt nicht mehr viel teuerer - und da überlegt man ja nicht lange :)
    Jetzt eben meine Frage, ob ich noch einen Monat warten kann, auch wegen Hotelplanung usw., oder ob man da Gefahr läuft, dass die Preise steigen. (Daten wären: 22.05.-06.06.)

    Grüße
    bangkok2912

    PS: habe gerade gemerkt, dass ich ein bisschen im falschen Forum bin. Dann hänge ich noch die Frage dran: Reisebüro oder Internet? Was würdet ihr hier empfehlen?
     

Diese Seite empfehlen