DXB Neues Terminal?? Wann??

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von travelben, 30. Juni 2008.

  1. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
  2. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Der kam per Mail. Wenn Du den findest, dann in Deinem Emailpostfach.
     
  3. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
  4. unblack

    unblack Gold Member

    Beiträge:
    759
    Likes:
    0
    Nö, das ist exakt mein Newsletter. Kann nur sein sein, dass Gold-Mitglieder n anderen/ähnlichen bekommen haben.
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Es gibt wohl Newsletter die vom Status abhaengig sind. Meiner ist peronalisiert und hat ua. auch ein Sonderangebot dabei fuer einen C Flug FRA DXB, der Link ist aber auch mit einer Code versehen, lasse ich den Code weg, kommt das Angebot nicht.

    Wohl u.a. auch FRA DXB, weil das meine Hauptstrecke mit EK ist.
     
  6. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  7. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0
  8. Guest

    Guest Guest

  9. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Lol Taylor! You made my day :wink:
     
  10. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
  11. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Jepp. Der sieht ja mal top aus. Hm, wann wohl EK endlich die EU Fluege ins T3 verfrachtet :evil:
    Immerhin kann man schon abfragen, ab wann ein Flug XYZ ins T3 verfrachtet wird und die Abfrage geht aktuell nur bis Ende Oktober. Mal sehen wann Step 2+3 anfangen.
     
  12. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    ..wobei mir die First Class Lounge jetzt - im Unterschied zu bisher - tatsächlich eine höhere Liga zu sein scheint als die Business Lounge - da wird ja richtig gebrutzelt und Wine Tasting gibt es auch. Die Bilder zu C weisen ja eher auf Arbeits- und Spielplätze hin :roll: Interessant wäre jetzt herauszufinden, ob die geänderten restriktiven Zugangsregeln inkraft bleiben - zB um man mit Kärtchen jetzt wieder in die C Lounge gelangt, oder ob es auch hier eine Skywards Lounge gibt, und wie die ausgestattet ist. Hoffentlich fliegt mal bald jemand hin und berichtet :wink:
     
  13. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Nach Dubai fliegen ist eher kein Problem, aber dann lande ich ja im T1 :?
    Mal sehen, demnaechst kommen ja die Afrikafluege dazu. 1 x nach Cape Town muesste dann T3 sein. Also, Fra - DXB T1, dann ab ins T3 und dann weiter.
    Wie Du schon sagst, die First sieht wirklich deutlich besser als die Business aus.
     
  14. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Ich hoffe, dass Du dann Deinem Namen Ehre machst, richtig "ranklotzt" und ein abendfüllendes Video auf Youtube stellst :wink:
     
  15. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    :shock: Und stell Dir mal vor, ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Videocam besessen. Kann nur mit einem Mobile dienen... :wink:
    Jetzt muss ich erst wieder nach UZB, neue Preise fuer die Bauwollernte verhandeln.
     
  16. homer

    homer Platinum Member

    Beiträge:
    1.562
    Likes:
    5
    Man kann mit Goldkärtchen wieder in die C Lounge, schreibt Skywards heute :) ..allerdings keine Info, wohin man mit Silberkarte gehen kann :roll:
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wenn die den Silberleuten den Zugang zur C Lounge nun auch weg nehmen... die haben sowieso schon viel zusammen gestrichen, in den letzten Monaten.
     
  18. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Laut Emirates Hotline geht jede Phase ca 2 Wochen. Also, Phase 3 (Europafluege) sind fuer Mitte / Ende Nov 2008 ab T3 geplant.
     
  19. TaylorDurden

    TaylorDurden Bronze Member

    Beiträge:
    178
    Likes:
    0

    Geeeeil das bedeutet ja das ich am 30.11 bei meinem Rückflug aus DXB nach DUS vielleicht vom T3 fliege....dann bin ich mal auf die Lounge da gespannt :D

    MfG

    Taylor Durden
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dann mach aber auch Photos und Videos. Sonst kannst du dich hier nicht mehr blicken lassen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen