Endlich MUC-SIN

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Meilensucher, 15. November 2007.

  1. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    Endlich fliegt die LH ab Juni von MUC nach SIN.

    flug mit einer A340-300. Im Flugplan finde ich 4 mal, laut Pressemeldung 5 mal die Woche. Seltsam ist dass es für den Hinflug 1 Flugnummer gibt (trotz verschiedener Abflugzeiten), für den Rückflug aber 2 Flugnummern angegeben werden.
     
  2. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Für mich die beste Nachricht des Tages! Merci!
    Hoffentlich gibts gute Anschlusszeiten nach CGK.

    Gibt btw einen Einführungspreis 649 EUR/Y inkl. Steuer/Gebühr bei Buchung ab sofort bis zum 31. Dezember 2007.
     
  3. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das ist wirklich super! FRA-SIN war immer so unfassbar voll, dass dies hoffentlich ein bisschen Entlastung bringt, und mir mehr Flexibilität...
     
  4. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Hm... hilft mir das bezüglich des Companion Awards weiter, wenn ich MUC-SIN-MEL fliegen will?
     
  5. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wenn Du diese Strecke LH fliegen willst, natürlich.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Cool!
    LH fliegt nach MEL!
    Das ist ja sensationell. :)
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ich rufe gerade an :mrgreen: - doch first... :))) und ich dachte, ich müsse in C da hin :mrgreen:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Nee, keine Sorge. Du musst den Flieger halt chartern, aber man gönnt sich ja sonst nix, gell? ;)
    Und der Vorteil ist dann, dass du überall sitzen kannst. Freie Auswahl. :)
     
  9. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Da fehlt ein wieder im Satz :)
     
  10. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Wider? Willens? -lich? :mrgreen:
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Läuft...
     
  12. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Tippfehler, egal, wollte sagen die Strecke gab es schonmal.
     

Diese Seite empfehlen